Mittwoch, 13. Februar 2013

Nachschub ;)

Neues für mein Regal










Soo und wieder mal habe ich Nachschub für mein Regal bekommen ;) (als hätte ich nicht genug =D )
Dann stell ich sie euch mal vor:





Sabine Reiff - Dämonendämmerung: Die Auserwählte
Ich habe es auf Lovelybooks bei einer Leserunde mit der Autorin gewonnen und werde es gleich nachdem ich mein jetziges Buch beendet habe beginnen. Von dem Buch habe ich schon viele gute Rezensionen gelesen und erhoffe mir ein gutes unterhaltsames Buch.








E. L. James - Shades of Grey: Gefährliche Liebe
Das Buch habe ich von einer Freundin ausgeliehen, da ich schon Band 1 gelesen habe und begeistert war. Ich bin gespannt wie es zwischen Christian und Ana weitergeht und ob ein Band 2 mal mit dem Ersten mithalten kann ;)






Veronica Rossi -  Gebannt
Das Buch habe ich auch von einer Freundin augeliehen, die mir davon vorgeschwärmt hat. Der Klappentext klingt sehr interessant und ich bin gespannt ob es wiklich so gut ist.











Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern: Magie und Schicksal
Ich habe das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, da ich bereits Band 1 und 2 ausgeliehen hatte und begeistert war. Es ist der letze Teil einer Trilogie und dann ist diese tolle Reihe beendet =(






Ilsa J. Bick - Ahes: Brennendes Herz
Ich habe es mit einer Wanderbuchrunde bei Lovelybooks ausgeliehen.








Welche Bücher kennt ihr schon? Welche wollt ihr?



Kommentare:

  1. "Dämonendämmerung" würde ich auch gerne lesen, "Gebannt" hört sich auch sehr gut an. Ich freue mich schon sehr auf deine Rezi zu "Liberty 9", das Buch hatte ich schon einige Male in der Hand, aber gekauft habe ich es doch nicht, obwohl ich total auf Dystopien stehe. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ich denke dass ich am Wochenende die Rezi zu "Liberty 9" schreiben und veröffentlichen werde ;) hatte noch keine Zeit und Lust :D
      Ich freu mich voll drauf alle zu lesen... am besten alle auf einmal ;D

      LG Jenny

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast Du da :) "Gebannt" fand ich absolut klasse und ich freu mich schon so auf die Fortsetzung.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke ;)
      Ich muss noch ein paar Bücher vorher lesen, aber ich freu mich schon drauf wenn ich endlich zu "Gebannt" kommte :)

      LG Jenny

      Löschen
  3. Ohhh Shades of Grey. Lies es ganz schnell.^^ Obwohl der 2. Band nicht gaaaaanz so gut war wie der 1. Und Gebannt hab ich auch auf englisch hier. :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich will Shades of Grey so schnell wie möglich lesen ;) und danach am besten gleich Band 3 :D

    Danke :)
    Du hast einen schönen Blog. Ich bin gleich mal dein Stalker geworden ;D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Yeah dann auf zu Christian und Ana ♥

      Löschen
  5. Ashes ist ''leicht'' eklig, aber sehr spannend ;D Gebannt unter fremden Himmel möchte ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh.. Oke danke dann weiß ich auf was ich mich einstellen kann ;)

      LG Jenny

      Löschen