Freitag, 22. Februar 2013

Regalfutter

Und wieder ist mein Bücherregal gewachsen ;)








Breathe - Gefangen unter Glas habe ich bei der Bloggeraktion von dtv gewonnen. Ich lese es grade und werde es danach rezensieren :)



Seelenraub habe ich mir gekauft, da ich schon den ersten Band im Regal stehen habe.



Halte meine Seele habe ich mir auch bestellt, weil ich die ersten beiden Bände habe.



Erwacht im Morgengrauen hab ich auch gekauft... schäm.. ;D






Welche Bücher kennt ihr schon? Welche wollt ihr?

Kommentare:

  1. Breathe will ich auch unbedingt lesen! Die Shadow Falls Reihe werde ich wohl nicht weiterlesen, da auf Englisch schon 5(?) Bücher draußen und ein Ende offenbar nicht in Sicht ist. Da mir der erste Teil ganz gut gefallen hat, ich ihn aber auch nicht überragend fand, werde ich das Geld lieber in Einzelbände und Trilogien investieren. ;) Ich bin aber gespannt, wie du den zweiten Teil findest. Wenn es immer besser wird, muss ich wohl doch weiterlesen.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher kann ich Breathe nur empfehlen! Ich hab 1/3 hinter mit und bin nur begeistert ;)
      Uff so viele Bände schon? Das ist ja wie bei House of Night, da gibt es ja schon 10 Bände allein in deutsch... Ich muss mal sehen wie Band 2 ist, ob ich die Reihe dann auch weiter verfolge ;)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da ;) "Breathe" will ich unbedingt auch bald lesen und bin mal gespannt, wie es dir gefällt^^ Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern und hoffentlich können sie dich begeistern :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich will Breathe garnicht aus der Hand legen ;D

      LG Jenny

      Löschen
  3. Breathe und Soul Screamers Band 3 habe ich auf der Wuli. Ich lese momentan Band 2 :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breathe und Soul Screamers 2 sind einfach nur toll :)
      Viel spaß beim lesen ;) wie gefällt dir denn Band 2 bisher?

      LG Jenny

      Löschen