Dienstag, 26. Februar 2013

Wuhu mein erster Blog Award! *_*


Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gestern meinen ersten Blog Award von Rina bekommen habe. Ein ganz großes Dankeschön an dich :)) Ich freu mich sooo :D



Der Best Blog Award
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.








 Oke, los gehts:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Definitiv immer den Nachtisch *_* Das ist das beste am Essen ;)   

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
  Den Charakter. Nacher hat man einen Mann, der zwar toll aussieht aber ein A*** ist...

Wann hast du den Blog gegründet?
Das war am 25. Dezember. Ich wollte schon immer einen Bücherblog haben. So lernt man viel mehr Leute kennen, die auch so Büchersuchtis sind wie ich ;D

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
 Hmm... ich habe mir viele Blogs angesehen und dachte das will ich auch.

Verfolgst du viele Blogs?
Auf jeden Fall. Ich sehe mir immer die neuen Posts an und ich liebe es Rezensionen zu lesen und neue Bücher zum kaufen zu finden (leider viel zu oft).  Oder einfach das Schreiben mit anderen Bloggern.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich bin eindeutig zu kochfaul. Ich bin noch im Hotel Mama und es ist doch angenehmer etwas gekocht zu bekommen statt es selbst zu machen. Schäm... :D

Welches Buch liest du momentan?
Ich lese grade Halte meine Seele von Rachel Vincent. Es ist einfach eine tolle Reihe die ich unglaublich gerne weiter verfolge. Und bald kommt schon Band 4 raus *_*
Aber die nächsten Bücher warten auch schon ;)

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Uff... das ist eine gute Frage... keine Ahnung. Aber einst der längsten ist ein Wollkleid das ist am ersten Tag meiner Ausbildung anhatte. (Herbst 2010)

Was ist dein Lieblingsrezept?
Wolfszähne. Das ist ein Weihnachtsgebäck mit Biscuitteig. Da könnt ich mich immer reinlegen.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit.

Was ist dein Lieblingsfilm?
 Hmm.. ich habe keinen wirklichen Lieblingsfilm. Aber vielleicht wird es ja die Verfilmung zu Robinrot, der im März in die Kinos kommt. Ich liebe dieses Buch einfach. Oder Seelen von Stephenie Meyer der auch bald in die Kinos kommt.


Dann kommen wir mal zu meinen Nominierungen:

Maike's Leselounge
The Taste of Books
Druckbuchstaben
GirlWithTheBooks
Dreaming till Midnight
Leseratten
Mein Lesetagebuch
Reading Out Loud
Büchernixes Büchermeer

Ich hoffe 9 reichen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen