Sonntag, 31. März 2013

Monatsübersicht März



Der März ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich habe grade Zeit und werde heute Abend kein Buch mehr zu Ende lesen. Dieser Monat war viel besser als Februar. Ich habe mehr Bücher gelesen und meinen SuB ein bisschen abgebaut. Leider aber auch wieder Bücher gekauft/ausgeliehen...


Gelesen im März: 9 Bücher


 Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Lust  [Rezension folgt]
 Alexandra Monir - Timeless  [Rezension folgt]
Rachel Hawkins - Hex Hall: Wilder Zauber  [Rezension folgt]
 




 Gelesene Seiten: 3.548
Gelesene Seiten pro Tag: 114
Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 394
Durchschnittsbewertung: 4,5 (ohne die ausstehenden Rezis)


Meine Tops: "Schütze meine Seele" ist eins meiner Tops, da die Reihe einfach nur genial ist. Ich will sofort weiter lesen ;). "Selection" ist dabei, weil die Dystopie ein schöner Auftakt einer neuen Trilogie ist. "Saving Phoenix" ist genauso gut wie sein Vorgänger. Einfach nur toll.

Meine Flops: Einen richtigen Flop gab es diesen Monat garnicht. Einzig und allein "80 Days"  hat mich ein bisschen enttäuscht. Davon hätte ich einfach mehr erwartet. 


Ich hoffe dass es im April genauso gut weiter geht. Ich habe durchweg nur gute Bücher gelesen und hatte viel Lesezeit. Mal sehn wie es nachher kommt ;)


Wie war euer März so?


 


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden. :)
    Dann trage ich mich doch gleich als Leserein.
    Da hattest du ja einen erfolgreichen Lesemonat.
    Ich stecke leider momentan mitten in einer Leseflaute und kann einfach kaum etwas lesen.
    Selection war ein tolles Buch! Mir hat es auf jeden Fall gefallen.
    Saving Phoenix steht auf meiner Wunschliste und deshalb sollte ich mir mal vielleicht deine Rezension dazu durchlesen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jede menge Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Ja Saving Phoenix ist ein MUSS wenn dir schon Finding Sky gefallen hat ;)
      Das mit der Leseflaute kommt mir bekannt vor -.- Es muss nur das richtige Buch kommen und dann gehts wieder los ;)
      Danke dir auch :)

      Löschen