Sonntag, 17. März 2013

Neuzugänge

Hach schon wieder sooo viele Neuzugänge... Da wird mein SuB ja nie kleiner ;D

Ich musste natürlich voll zuschlagen und habe auf Arvelle bestellt und in der Bücherei nicht zu wenige mitgenommen. Ich konnte einfach nicht anders. Schuldig im Sinne der Anklage :D





Arvellebestellung:







Rachel Hawkins - Hex Hall 1 und 2 habe ich bestellt, weil ich viele gute Rezis gelesen habe und dachte, jetzt muss ich sie auch mal lesen. 
Richelle Mead - Succubus Blues, Succubus On Top und Dark Swan kam in den Warenkorb, weil ich Romane von der Autorin einfach liebe. Dark Swan habe ich als Geschenk bekommen.
Faith Hunter - Skinwalker: Feindesland hat eine Freundin gelesen und fand es gut. 
Amber Benson - Lieber Tod als Teufel klang ganz interessant und musste einfach mit.



Bücherei:



Kai Meyer - Arkadien brennt. Ich habe schon Band 1 gelesen und muss einfach wissen wie es weiter geht.
Kai Meyer - Asche und Phoenix hat gute Rezis und es klang interessant.
Julianna Baggott - Momento hat sich gut angehört sowie Sara Grant - Neva und Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer.
Jennifer Benkau - Dark Canopy soll auch gut sein.


Kurzbeschreibungen habe ich mal sein lassen. Das wäre zu viel geworden.



Kennt ihr schon ein Buch? Oder habt es sogar schon gelesen?



Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Von Richelle Mead bin ich ja auch ein riesen Fan. Die Bücher werden dir bestimmt gefallen :)

    Aber auch mit dem Rest viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Richelle Mead enttäuscht mich bestimmt nicht (hoffe ich) ;)

      Danke :)

      Löschen
  2. "Rot wie das Meer" liegt schon seeehr lange auf meinem SuB und wartet aufs Gelesen-werden, bin aber auch schon sehr gespannt!!

    Und "Asche und Phönix" möchte ich UNBEDINGT besitzen :D!!! Es klingt einfach sooo toll und alle sind begeistert...

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asche und Phöenix klingt echt toll :) Und Kai Meyer schreibt soooo toll!!

      Auf Rot wie das Meer bin ich schon sehr gespannt, weil mich Nach dem Sommer nicht so begeistern konnte...

      LG Jenny

      Löschen
  3. ^^ So gehts mir auch immer. Ich habe in den letzten Wochen auch kräftig zugeschlagen. Schöne Neuzugänge! Rot wie das Meer möchte ich auch unbedingt lesen :)

    Lg Rina

    Achja: Ich hab dir einen Award verliehen :) http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2013/03/mein-zweiter-award-freu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Du bist einfach nur toll :)

      Man will ja eig. nix kaufen... aber uneigentlich dann doch ;D

      LG Jenny

      Löschen