Samstag, 27. April 2013

Gewinnspiel Auslosung :)


Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid sicher schon alle gespannt wer welches Buch gewonnen hat!
Dann trifft es sich gut, dass ich grade ausgelost habe ;)
Ich halte mich auch kurz und spann euch nicht auf die Folter ;D

Ich musste 16 Lose schreiben. Für mein erstes Gewinnspiel haben echt viele mitgemacht :)
Ich bin froh, dass meine Auswahl euren Geschmack getroffen hat!
 





Die Dömonenfängerin geht an Anja von Druckbuchstaben.
 Ich schreibe dir auch gleich ne E-Mail wegen der Adresse :)








Die Beschenkte geht an Filo von Filos Bücheruniversum.




Ihr könnt euch freuen!
An die Nicht-Gewinner, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel gibt es bei 100 Lesern ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :)




Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Und Filo, ich bin schon sehr gespannt darauf wie dir das Buch gefallen wird <3

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar! Die Dämonenfängerin steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Ich bin echt happy =)))))))))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen