Dienstag, 2. April 2013

Top 3 Tag



Ich wurde von der lieben Rina von Riiinchens Bücherwelt getaggt. Na dann mache ich den Spaß mal mit ;D






Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:

Auf jeden Fall Lord Voldemort aus Harry Potter. Er ist einfach so faszinierend (und gruselig) :D
Man weiß nie (zumindest bis zum Ende) was er als nächstes vorhat.
Eigentlich müssten mir hier haufenweise Gegenspieler einfallen... die sind ja in manchen Büchern grade das naja fast beste ;D



Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere) 


Ein sympathischer Nebencharakter ist für mich Leslie aus Rubinrot. Sie steht ihrer Freundin in allem bei. Sie macht online recherchen und hilft ihr wo sie nur kann.
Und Adrian aus Vampire Academy und Bloodlines muss auch noch mit ins Boot. :D Er ist einfach witzig. Ich habe oft vor den Büchern gesessen und habe einfach nur noch losgelacht. Er bringt einfach Sprüche mit denen man nicht rechnet. Ein wirklich sympathischer Nebencharakter und später sogar Protagonist. (Das hat er sich verdient).



Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung

Also nicht grade furchtbar.. aber sie hätten besser umgesetzt werden können...

Wir beide, irgendwann
Shades of Grey (allein wenn ich immer wieder: "meine innere Göttin" lese...)



Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks

Rubinrot <3 (der ist einfach sooo toll ;))
Fluch der Karibik



Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

Wir beide, irgendwann
Elfenblick
Dark Queen



Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler

Kristen Steward
Til Schweiger



Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist

Lovelybooks
jennybuecher.blogspot.de
Facebook


Ich tagge Filo von Filos Bücheruniversum, Annik und Niz von Les Bookmoiselles und Vero von Veronicas Bücher. Ihr könnt mitmachen wenn ist wollt. Ist aber kein muss :)




Kommentare:

  1. Heyheyhey xDDD weißt du wie sehr ich mich freue wenn wir getaggt werden xD ? Aber wir haben ihn schon gemacht xD ich glaub wir waren sogar die ersten xD konntest du aber nicht wissen weil du damals noch nicht unsere Leserin warst. Trotzdem sehe ich getaggt werden immernoch als großes Kompliment xD

    Filo wird sich sicher auch freuen , auch wenn sie ihn auch schon gemacht hat xD Sag mal ich habe eine Frage : Niz ich Filo Charlie und Ines sind schon eine eigene Skype Gemeinde ^^ hast du auch Skype ? Wir hätten gerne mehr liebe Bloggerinnen als kontakt xD
    wenn du Skype hast und uns deinen Namen sagen möchtest schicke ihn ruhig an bookmoiselles@gmail.com

    Alles Liebe und ja Leslie habe ich auch genannt xDD und VA werde ich bald lesen *kreisch* jaaa passt gut zum Thema Fangirls ich weiß ^^ hast du die Kolumne auch schon gelesen? Ich hab da nicht immer die genaue Übersicht ^^ Wir beide irgentwann fand ich war so ein FLOP xD aber ich habe vergessen es im Tag bei uns zu erwähnen :(

    Alles Liebe (jetzt aber^^ xDD)

    Annik <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Erst mal oh Gott wie lang :D Nee das hatte ich noch nicht gesehen. Dann muss ich mir mal gleich eure Antworten ansehen ;)

      Oh... ich hatte mal Skype.. ich muss mal sehn ob ich noch das Passwort und den Nutzernamen rausfinde.. :D ansonsten muss ich es neu machen ;D Ich meld mich dann bei euch :)

      VA MUSST du UNBEDINGT lesen und gleich im Anschluss Bloodlines :D
      Die Kolumne muss ich mir auch noch ansehen (*schäm*)
      Bei Wir beide, irgendwann hätte man wirklich mehr rausholen können. So eine gute Idee und eine so grauenhaft Umsetzung... Mich wundert aber, dass das Buch sooo viele so gut fanden! Ich dachte es liegt schon an mir! :D

      Danke auch alles Liebe an euch ;D

      Jenny <3
      (Ich liebe dieses Zeichen, vergesse es aber immer wieder :D)

      Löschen
    2. Ja ich weiß ich MUSS VA lesen xDDD meine Bloggerfreundin ines redet immer von ihrem Heißblütigen gutaussehenden Russen xDD Und eig will sie nicht das wir auch fans werden weil sie immernoch im glauben steht das einzige Fangirl zu sein xD

      Und ja schau dir die Kolumne an xD und alles andere xD und kommentieren nicht vergessen ^^ wir freuen uns immer wirklich sehr über kommentare die wir immer alle beantworten xD

      Oder hast du whattsapp? Da sine wir auch Profichatter xD und das mit dem Bilder rund machen und so erklärt Niz grad via Mail xD

      Nein wir beide irgentwann fand ich schrecklich ebenso wie "Tote Mädchen Lügen nicht" ich glaube ich kann Jay Asher einfach nicht leiden ^^ (hoffentlich trete ich hiar niemanden auf die füße xD)


      Und VA ist schon bestellt und kann jeder Zeit ankommen, obwohl heute wahrscheinlich nicht mehr xD

      Annik <3<4<5<6<7<8<9<10

      Was für eine Kette xD

      Oh und machst du bitte den Spammschutz aus? Der nervt so schrecklich xD

      Löschen
    3. Dann hat sie Konkurenz bekommen ;D Ich bin laut eurer Kolumne (die ich jetzt gelesen habe ;)) auch ein Fangirl von VA :)

      Ja ich freue mich auch immer auf Kommentare und Rückmeldungen! :)

      Jaaa Whatsapp habe ich ;) Ich schicke euch grade meine Nummer per Mail!

      Ich habe nur das eine von Jay Asher gelesen... Oke dann weiß ich jetzt bescheid ;)

      VA soo schnell wie möglich lesen!! ;D

      Jenny <3333

      Ja klar mach ich den raus.. ist mir noch garnicht aufgefallen... aber mich nervt das auch immer ;)

      Löschen
  2. Hi!!!:D
    Omg!! Danke danke danke! Da freue ich mich wirklich!:D
    Natürlich werde ich mit machen!:D
    Sage dir dann auch Bescheid wenn ch den Tag gemacht habe!!:D
    Noch mal danke!:D
    Vero :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bitte ;) Ich freue mich auch immer wenn ich getaggt werde :)
      Ich bin schon auf deine Antworten gespannt! :)
      Jenny

      Löschen