Montag, 13. Mai 2013

Kaufrausch *_*


Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten :D Ich glaube ich gebe es so langsam einfach auf.. 
Es kommen immer wieder Bücher raus die man unbedingt kaufen und iwann dann auch lesen muss! Da kann man einfach nicht/nicht zuschlagen...



Dann fang ich mal an:

Emily kann es nicht fassen! Am Tag ihres Abiturs erhält sie einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, in dem diese Emily in geheimnisvollen Worten beschwört, das Dorf aufzusuchen, das einst ihre Heimat war. Kurzerhand steigt Emily in München ins Flugzeug – und landet allein und vom Regen durchnässt mitten im englischen Dartmoor. Hilfe naht in Form eines Geländewagens, darin Matt, der attraktivste Junge, den Emily je gesehen hat. Als sie ihn nach dem Weg nach Hollyhill fragt, verändert Matt sich jedoch schlagartig. War er zuvor offen und hilfsbereit, stimmt er nun nur widerwillig zu, Emily nach Hollyhill zu bringen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch das einsame Moor landen sie schließlich in dem winzigen Dorf, dessen Bewohner zwar alle ein wenig schrullig, aber freundlich zu Emily sind. Nur Matt, der Junge, in den sie sich Hals über Kopf verlieben könnte, gibt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl, unerwünscht zu sein. Bis eines Nachts ein Mörder auftaucht und Emily entführt. Und plötzlich findet sie sich im Jahr 1981 wieder – und dort sind die gewöhnungsbedürftige Mode und ein grimmiger Matt ihr geringstes Problem … (Quelle: Amazon)


Das Buch habe ich bei der Bloggeraktion am Welttag des Buches entdeckt und ich bin soo neugierig wie und ob es mir gefällt ;) Ich bin sooo gespannt :D


Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.
(Quelle: Amazon)



Ich habe es auf verschiedenen Blogs gesehen und nachdem ich den Inhalt gelesen habe stand fest, dass ich es unbedingt haben will. Als ich es dann bei Arvelle als Mängerexemplar gefunden habe musste es mit ;D


Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich soweit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Festentschlossen, Tony zurück zu erobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball, nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule…Ryan Hunter.
(Quelle: Amazon)



Das Buch gab es bei Svenja von real-booklover zu gewinnen (nein ich habe es nicht gewonnen; schade). Aber ich habe mich in den Inhalt sofort verliebt *_*. Es ist eine schöne Teenagerstory die man mal zwischendurch lesen kann. (Ich habs in 4 Stunden gelesen) ;) Ich kann es jedem empfehlen. Es ist sooo toll :D


Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
(Quelle: Amazon)




Ich habe es als Wanderbuch bekommen und bin schon fleißig am lesen. Der Anfang ließ sich gut lesen.. aber als die Scenen im Schnee losgingen wurde das lesen schwieriger.. ich hoffe nur, dass ich es schnell fertig lesen kann ;) Das liegt bestimmt am Wetter! (Wer will denn im Sommer etwas lesen, dass im Schnee spielt?)


 Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen – und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten. Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …
(Quelle: Amazon)


Ich musste es einfach kaufen *_*


Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman ist tot, und die Schuld daran gibt sie Ever. Aber was hätte Ever tun sollen? Roman war ihr Erzfeind, er hat den Fluch auf Damen gebracht, der ihn für immer von ihr trennt. Ever musste einfach alles daran setzen, das Gegenmittel von Roman zu bekommen. Dass dieser dabei vernichtet wurde, hat sie nicht gewollt. Jetzt ist sie ratloser denn je. Das Gegenmittel ist zerstört, ihre Hoffnung auf ein glückliches Leben mit Damen dahin, und aus ihrer einstigen Freundin ist eine verbitterte Feindin geworden. Soll Ever nun tatsächlich gegen Haven kämpfen? Oder soll sie riskieren, dass Haven das Leben ihrer besten Freunde und vielleicht sogar ihr eigenes zerstört? Ever wird eine bittere Entscheidung treffen müssen ...
(Quelle: Amazon) 





 Wird die Liebe endlich siegen?

Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben?
(Quelle: Amazon)



Ich muss zwar noch Band 4 lesen.. aber ich konnte bei Band 5+6 nicht widerstehen :D


Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.
(Quelle: Amazon)





Das ist auch ein Wanderbuch das ich grade am lesen bin :)



Kennt ihr schon eins der Bücher,  habt es vllt. schon gelesen oder wollt es noch lesen?


Kommentare:

  1. Da taucht ja mein Name auf :D

    "Teamwechsel" ist aber auch wirklich sehr toll. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war soo schön zu lesen ;)
      Ich habe gesehen, dass sie grade erst auf Englisch die Geschichte aus Ryans Sicht veröffentlich hat. Ich freue mich schon auf das Buch :)

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    gratuliere zu deinem Büchergeschmack! Ich würde alle sofort auch bei mir aufnehmen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke ;D Ist die Dämonenfängerin schon bei dir angekommen?

      LG

      Löschen
  3. "Zurück nach Hollyhill" ist wirklich gut und nochmal was anderes in der Welt der Zeitreise-Geschichten :D!

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)..

    LG
    Clärchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Zeitreisegeschicht hört sich auch richtig gut an :) Jetzt muss ich es nur noch bald lesen ;) (Wie meinen gesamten SuB ;D )

      LG

      Löschen
  4. Hi :)

    schöne Neuzugänge sind bei dir eingezogen^^ Der erste Band von angelfire liegt bereits auf meinem SUB und wartet darauf von mir gelesen zu werden. Partials steht schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste und wird sicher bald auch einen Platz in meinem Regal finden. Survive hört sich eigentlich ganz gut an... Bin schon auf deine Rezi gespannt.

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      danke :) Survive muss ich noch fertig lesen.. da quäle ich mich im Moment noch ein bisschen :( aber es kann ja noch werden ;)

      LG

      Löschen
  5. Angelfire hätte ich mir neulich FAST mitgenommen ... Das gabs da um 4€ oder so, aber ich blöde Kuh muss ja meinen SuB arbeiten :( Ich mag es nicht, wenn mehr als 20 ungelesene Bücher bei mir rumstehen, will das jetzt auf 5 dezimieren ...

    Partials *-* Soll so gut sein! Und das Cover ist auch so schön. Aber ich hab mittlerweile schon so viele Dystopien gelesen, ich glaub, so richtig umhauen kann mich keine mehr /:
    Evermore *grusel* Jedem das Seine, ich hab die ersten 4 Bände im Regal stehen und könnte draufkotzen. Die wohl schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe. Sag Bescheid, wenn Ever endlich mit Damen schlafen kann oder was auch immer. Da passiert sowieso nie was Wichtiges ._.

    Von Das göttliche Mädchen hab ich auch schon viel Schlechtes gehört. Wie ist es denn so?

    Alles Liebe :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte meinen SuB auch mal verkleinern ;D Aber 4€? WOW!! Du hättest es mitnehmen sollen ;D

      Auf Partials bin ich auch gespannt! :)

      Evermore.. naja ich hänge auch in den 4. Band fest -.- Es wurde immer schlechter.. aber da ich wissen will wie es ausgeht und es nicht in der Bücherei vorhanden ist und ich auch niemanden kenn der es hat musste ich sie mir noch kaufen ;(

      Das göttliche Mädchen ist ganz gut :) Lässt schich schön lesen und ist mal was neues! Ich kann es empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Zurück nach Hollyhill ist toll *-*

    AntwortenLöschen