Sonntag, 5. Mai 2013

Monatsübersicht April



Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran... Aber besser spät als nie ;)



Gelesen in April: 8 Bücher


Veronica Roth - Die Bestimmung   [Rezi folgt]  
Marie Lu - Legend: Fallender Himmel   [Rezi folgt]
Julie Cross - Sturz in die Zeit   [Rezi folgt]
Sylvia Day - Crossfire: Versuchung   [Rezi folgt]
Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Mitternachtsbisse   [5]
Brodi Ashton - Ewiglich die Hoffnung   [5]
Sophie Jordan - Firelight: Flammende Träne   [5]
 
Andrea Schacht - Kyria & Reb: Die Rückkehr   [5]





 Gelesene Seiten: 3.289

Gelesene Seiten pro Tag: 109

Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 411

Durchschnittsbewertung: 5,0 (ohne die ausstehenden Rezis)



TOPS:
Ich fand alle Bücher echt gut! Dieses Mal habe ich nur Tops. So könnte es immer sein ;)


FLOPS:
Diesen Monat gab es bei mir keine Flops!



Der April war ein sehr guter Lesemonat. Ich hatte nur Tops und mit 8 gelesenen Büchern kann ich echt zufieden sein. Hoffentlich geht es so gut im Mai weiter :)


 

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    8 Bücher sind eine ordentliche Leistung =)
    Habe davon nur "Die Bestimmung" gelesen und das Buch fand ich gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Die Bestimmung war echt gut :) Ich frage mich nur ob es noch einen dritten Band gibt oder es nach dem Zweiten fertig ist. Das Ende war so naja endgültig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, keine Tops - das ist doch mal toll xD Und du bist übrigens nicht spät dran, meine Monatsübersicht lässt auch noch auf sich warten und ich fürchte, dass wird auch noch ein bisschen dauern O.o. Ach unhd Legend habe ich übrigens auch im April gelesen oder naja, besser gesagt gehört xD

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du meinst Flops ;D Das mit dem spät Posten passiert mir immer öfter... ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit ;)
      Und wie war es? Hat es dir gefallen?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi!!
    Brave Leistung du hast wirklich viel gelesen.. Haha ich gar nicht naja mit den Schularbeiten geht das nicht so leicht..:)
    Ich habe nur von seinen Büchern die Bestimmung gelesen und Firelight!:D
    Legend möchte ich unbedingt lesen!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Im Moment hab ich jetzt auch einen Durchhänger -.- Ich komme kaum vorwärts, dabei habe ich soo viel zu lesen...
      Legend ist soo gut... das musst du unbedingt noch lesen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen