Sonntag, 2. Juni 2013

Neuzugänge.. Waaaa :D

Diese Woche haben mich schon wieder ein paar Bücher erreicht :) Meine Mama schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, weil soo viele Bücher kommen würden ;D (sooo viele sind es garnicht ;) )
Ich habe mich über jedes einzelne so gefreut :) Ich stell sie euch dann mal vor. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr gleich auf die Seite von Amazon. 




 
Das Buch habe ich beim Verlag angefragt und freundlicherweise zugeschickt bekommen :) Ich fange es heute Abend noch an zu lesen. Ich habe so viel gutes über das Buch gehört. Hoffentlich gefällt es mir auch so gut ;)




Das Buch habe ich auch angefragt und wurde mir auch freundlicherweise zugeschickt. Ich freue mich schon darauf es zu lesen.




Das Buch habe ich auch vom Verlag zusammen mit Dark Kiss bekommen. Das werde ich auch bald lesen.




Das habe ich auch vom Verlag bekommen, gelesen und schon rezensiert. Kurz gesagt es ist einfach toll *_*
Hier die Rezension :)




Das habe ich bei Lovelybooks "gewonnen" für eine Leserunde. Die beginnt in 2 Wochen und ich freue mich schon ;)




Das habe ich als Wanderbuch bekommen und ich habe es grade beendet. Hach was kann man dazu sagen? Hmm.. vllt. Taschentücher nicht vergessen? Ich weine nicht oft bei Büchern, aber das war soo emotional!




Die Bücher habe ich bei Lisa von Lisas Bücherchaos gewonnen. Ich freue mich so sie zu lesen. Sie war ja so begeistert von den Büchern.




Kennt ihr eines der Bücher schon? Oder habt es schon gelesen?



Kommentare:

  1. Meine Mutter meint auch immer: Waaaaas? Schon wieder was Neues :D?

    "Was geschah mit Mara Dyer?" möchte ich auch unbedingt haben *_*, es soll ja wirklich gut sein.
    Ich wusste aber nicht, dass es eine Reihe wird..^^

    Und "Ein ganzes halbes Jahr" fand meine Mutter ganz toll, das werde ich mir noch von ihr ausleihen ;).

    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sie dann auch immer so neugierig sein müssen! Die könnten es ja ohne Kommentar mal annehmen ;D

      "Was geschah mit Mara Dyer?" ist bisher echt toll *_* Ich bin soo froh es angefragt zu haben und noch bekommen zu haben *dauergrinden* Das mit der Reihe habe ich auch erst erfahren. Wenn sie aber gut ist und nicht von Teil zu Teil schlechter wird finde ich das super! :D

      "Ein ganzes halbes Jahr" ist echt lesenswert. Ich musste mich selbst von den ganzen beigsterten Meinungen überzeugen. Und sie haben nicht übertrieben. Du musst es lesen ;D und vergess die Taschentücher nicht ;)

      Danke dir auch viele Grüße

      Löschen
  2. Haha, meine Mutter wird immer sauer, weil ich soviel Geld für Bücher ausgebe.
    Wird Zeit, dass ich endlich ausziehe... xD

    Ich hab von "Was geschah mit Mara Dyer" schon ein paar gute Rezis gelesen. Werd ich mir auch noch zulegen müssen, ein Grund mehr meine Mutter auf die Palme zu bringen :D

    ...und der Preis ist dein Leben, habe ich zwar noch nicht gelesen, aber der erste Band steht schon bereit in einem Regal. ^^
    Elvancor wollte ich auch gewinnen, hat aber nicht geklappt ;_;
    Bin gespannt wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine macht das genau so ;D Ich sehe mich schon jeden Tag auf die Post fahren, wenn ich eines Tages mal ausziehe :D

      Stimmt... ich überlege mir schon dreimal ein Buch zu kaufen, weil ich mir immer die Kommentare denken kann. Und dann sind se mir doch egal und ich kaufe die Bücher :D

      Mara Dyer ist bisher echt toll. Es ist auch sehr schnell zu lesen *_*

      Für ...und der Preis ist dein Leben muss ich mir iwann auch mal Zeit nehmen :D Bitte einmal ein Päckchen Zeit ;D

      Elvancor soll ja so gut sein. Da bin ich mal gespannt ;) Echt schade, aber ich sage bescheid wie es ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen