Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge :)


Es haben sich mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt, die ich euch vorstellen will. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe meinem SuB ordentlich vergrößert... wann soll ich den nur abbauen? Ich kann mir einfach kein Kaufverbot setzen, weil immer wieder soo tolle Bücher rauskommen! 






Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
(Quelle: Amazon)






Das Buch habe ich beim Verlag angefragt und freundlicherweise zugeschickt bekommen :) Ich habe es schon gelesen und schreibe schon an der Rezi. Aber eins kann ich schon sagen, es ist sooo toll *_*





Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.
(Quelle: Amazon)






Das habe ich mir gekauft :) Ich konnte einfach nicht widerstehen...






Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...
(Quelle: Amazon)








Band 2 habe ich mir auch gleich gekauft :D





Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.
(Quelle: Amazon













 Alles verändert sich für Elizabeth, als sie Dominic begegnet. Sie ist nach London geflüchtet, denn gerade ist ihr das Herz gebrochen worden. Nun liegt es in Splittern da, Bruchstücke, die gut genug zusammenpassen, um sie wie einen normalen, glücklichen Menschen wirken zu lassen. Aber er weiß, dass das nicht stimmt. Und er begehrt sie.

Dominic eröffnet ihr eine Welt der hemmungslosen Leidenschaft, von der sie keine Vorstellung hatte. Er führt sie auf einen Pfad der puren Lust, aber auch der Gefahr. In seiner Liebe erlebt sie Licht und Dunkel zugleich. Und ihr Herz sagt ihr, dass sie dem Weg, den er ihr weist, folgen muss…
(Quelle: Amazon











 Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.
(Quelle: Amazon










Kennt ihr eins der Bücher schon? Oder habt es schon gelesen? 


Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Rush of Love habe ich auch vom Verlag zugeschickt bekommen und wird ganz bald gelesen :) Die anderen stehen alle auf meiner Wunschliste.

    Bin schon auf deine Rezis gespannt!

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rush of Love ist echt gut :) Da bin ich schon auf deine Meinung gespannt ;)

      Ich musste die Bücher einfach kaufen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ^^Ich könnte mir auch ständig neue Bücher kaufen, aber meine Mutter wäre da glaub ich nicht so begeistert (gerade weil ich eben schon so eine riesige Büchersammlung habe)

      Naja, aber Rush of Love werde ich mir definitiv als nächstes schnappen. Doch erst einmal die restlichen Arbeiten für dieses Schuljahr hinter mich bringen :)

      Lg

      Löschen
    3. Ja meine meint auch schon die ganze Zeit wenn ein Buch ankommt: Was ist denn da wieder gekommen? Und musste das denn wieder sein?
      Und ich dann immer: JA MUSSTE ES! ;D... Mütter :D

      Viel Glück bei den letzten Arbeiten ;) Dann sind ja Ferien und dann hast du bestimmt mehr Zeit :)

      Liebe Grüße

      Löschen