Samstag, 15. Juni 2013

[TAG] Verschlungene Bücher





Ich habe grade bei Jenny von GirlWithTheBooks einen TAG entdeckt bei dem ich gerne mitmachen würde :) Also mache ich es mal ;D Und zwar soll man 5 Bücher von denen man begeistert war und verschlungen hat auflisten/nennen. Bzw. man kann auch 10 nennen. Mal sehen wie viele ich hatte. (bestimmt ne Menge :D )






1
Rush of love von Abbi Glines habe ich gestern vom Verlag zugeschickt bekommen. Kaum hatte ich es ausgepackt saß ich schon auf meiner Couch und habe mich ins Buch gestürzt ;D Nach 2 Stunden, einer kleinen Schlafpause von 6 Stunden und dann noch mal ner Stunde habe ich das Buch beendet. (die Schlafpause war, weil ich immer noch krank bin -.- Seit 1 1/2 Wochen :/ )
Es ist soo toll *_* Als ich die letzte Seite im Buch erreicht hatte dachte ich, dass kann doch noch nicht zu Ende sein... :'( Ich könnte es grade noch mal von vorne lesen :D Zum Glück erscheint in 4 Wochen schon Band 2 :) Das ist der einzigste Lichtblick ;D



2
Teamwechsel von Piper Shelly habe ich auch in nicht mal 3 Stunden gelsen :) So viele Seiten hat es auch nicht. Leider *schnief* Hier ist auch der einzigste Lichtblick, dass die Autorin das Buch nochmal aus der männlichen Sicht geschrieben hat. Zumindest hab ich das so mitbekommen :D es müsste auch bald in deutsch erscheinen. Ich hatte es kaum ausgepackt und schon saß ich auch mit dem Buch auch der Couch bis es ausgelesen war ;D Ich konnte mich keinen Augenblick von dem Buch losreißen. Das Buch macht süchtig nach mehr ;)



3
Du oder das ganze Leben habe ich auch verschlungen. Es was so spannend und ich konnte alles mitfühlen. Simone Elkeles hat echt Talent. Der zweite Band Du oder der Rest der Welt liegt noch auf meinem SuB. Schändlicherweise.. das muss ich auch bald ändern. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen? Einmal Zeit zum mitnehmen bitte ;D 



4
Ich komme grade aus dem Film und muss sagen, dass er genau so toll ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das ist die beste Buchverfilmung aller Zeiten!! Es lohnt sich ihn anzusehen. Das Buch kann man mit seinen fast 900 Seiten nicht soo schnell verschlingen. Ich habe ein paar Tage gebraucht. (Damals habe ich noch länger zum Lesen gebraucht). Es war eins meiner ersten Bücher die ich als Leseratte gelesen habe! Ich frage mich nur wann sie die Trilogie beenden will... Jetzt ist schon der Film draußen.. Ob sie überhaupt die Reihe noch zu Ende schreibt? Ich hoffe es, denn es war das beste Buch, dass sie gerschrieben hat!! Ich würde es jetzt sofort gerne nochmal lesen :D



5
Crossfire habe ich auch verschlungen... Es ist soo viel besser als Shades of Grey und 80 Days. Ich liebe diese Reihe. Nicht zu viel kitsch sondern das richtige Maß an Liebes- und Sexbeziehung. Und auch nicht so gefühlskalt wie 80 Days. Ich habe auch schon den zweiten Teil in meinem Regal stehen, der nur darauf wartet gelesen zu werden ;) Für das Buch brauche ich auch einmal Zeit zum mitnehmen ;D



6
Die Reihe mit Cat & Bones liebe ich *_* Sie ist einfach soo gut geschrieben und macht echt süchtig! Auch die anderen Romane von Jeaniene Frost machen süchtig. Ich schäme mich, dass ich den neusten Band von Cat & Bones noch auf meinem SuB liegen habe... denn sie sind echt toll... 



Es gibt noch mehr die ich verschlungen habe.. aber es wären zu viele um sie alle hier aufzulisten! Aber jetzt kennt ich meine Lieblinge, von denen ich begeistert bin ;)



Wer will kann diesen TAG gerne mitmachen. Welche Bücher habt ihr denn verschlungen?



Kommentare:

  1. Huhu ,
    Ein toller Tag , das dritte Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste und das 1 habe ich verschlungen ♥ Sehr schön gemacht , freut mich das du mitgemacht hast :)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich will jetzt schon Rush of love weiterlesen :D fiese Cliffhanger -.-
      Bei Tags mache ich immer gerne mit :) So kann man sehen was die Anderen so antworten ;) Danke für den schönen Tag!

      Alles Liebe

      Löschen