Freitag, 19. Juli 2013

Ich könnte meinen Postboten knutschen! (Oder lieber nicht :D)

Da mein letzter Neuzugängepost schon ein bisschen her ist, dachte ich es wird mal wieder Zeit einen zu machen. Ich habe auch schon wieder fleißig Post bekommen. Wenn ich so weitermache braucht der Postbote nur noch bei mir zu klingeln ;D. Meine Eltern schaun mich schon schief an, wenn der Postbote klingelt. Und wenn dann was von mir dabei ist kommt dann so ein Kommentar: "Was hast du denn da schon wieder bekommen und wann willst du denn das nur lesen?" Tja das wüsste ich auch gerne :D Wenn es Zeit zum Bestellen gäbe würde ich das machen :D Aber ich bin ja selbst dran Schuld! Und wenn immer so viele gute Bücher rauskommen kann man sich ja auch keine Pause gönnen ;)

Aber jetzt mal zu den Bücher. Ich will euch ja nicht Pausenlos zulabern.



Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auf die Amazonseite.




Arvelle-Bestellung 
 


Das Buch hat sich gut angehört. Und wieso soll ich es dann nicht reduziert als Mängelexemplar kaufen? :D 





Und dann kann man doch gleich Band 2 kaufen, oder? ;D





Und natürlich noch Band 3. Ich kann es einfach nicht lassen!





Ich habe schon Band 1 gelesen und Band 2 auf dem SuB liegen. Dann gab es Band 3 und 4 als Mängelexemplar da musste ich einfach zuschlagen :D





Dieselbe Begründung wie oben :)





Das Buch habe ich auf einem Blog entdeckt und dann musste ich es einfach haben. Noch ein Buch für mein SuB und das überfüllte Bücherregal :D




Thalia-Kauf




Das habe ich im Thalia gesehen. Ich wollte eigentlich nur Kleidung shoppen gehen... aber dann konnte ich einfach nicht am Thalia vorbeilaufen! Und meine Freundinnen mussten mit. Ich hätte noch mehr Bücher kaufen könne, habe sie alle aber wieder zurückgelegt. Bei dem bin ich aber schwach geworden. Immerhin habe ich es mittlerweile schon gelesen :D Es hat mir gut gefallen und ich kann es gerne als Buch für zwischendurch weiterempfehlen. Und endlich mal ein EINZELBAND!!!




Rezensionsexemplare




Das Buch habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich habe es schon verschlungen und ich kann es weiterempfehlen. Hier ist meine Rezi :)





Das Buch habe ich beim Verlag als Rezensionsexemplar angefragt und heute kam es bei mir an :) Ich freue mich ja sooo :D Ich lese noch Band 2 fertig und dann kann ich gleich weiterlesen!





Überraschenderweise war Band 4 auch noch in dem Paket. Ich freue mich ja sooo sehr! Dabei kommt das Buch doch erst nächste Woche raus und ich habe garnicht danach gefragt. Aber WUHU!!! Ich bin durch die ganze Wohung gesprungen und habe geschrien ;D


Das waren dann auch schon meine neuen Schätze.

Bis dann
eure


Kommentare:

  1. Also bei den ersten sechs Büchern kann ich nur sagen: sooo schöne Neuzugänge <3
    Mir hat die Reihe von Jackie Kessler ja sehr gut gefallen, auch wenn man vorher besser wissen sollte, dass Teil 1 und 2 zusammenhängen und Band 3 eher separat ist, weil es einen anderen Helden hat. Das wusste ich vorher leider nicht und war dann vom dritten Teil etwas enttäuscht...

    Und Ilona Andrews <3 hach, von ihr kann ich gar nicht genug bekommen und freue mich jetzt schon so auf den nächsten Teil der demnächst erscheint!

    Auch Marjorie M. Liu kann ich empfehlen. Oder konnte ich empfehlen, ich habe vor Jahren mal die ersten drei Bände gelesen, dann aber nie weiter gemacht obwohl ich noch zwei Bände hier habe. Muss ich demnächst mal ändern ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Danke, dass du mir das sagst... das wusste ich noch nicht. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass alle drei zusammenhängen.

      Dann muss ich mich ja ranhalten :D sonst hänge ich in Monaten (oder Jahren) immer noch hinterher... ich habe auch noch Band 1 und 2 von Land der Schatten von ihr auf meinem SuB liegen :/ *schäm*

      Ich habe erst nachdem ich "Der Ruf der Sirene" gekauft habe erfahren, dass es eine Reihe ist.. aber mir wurde gesagt, dass man es auch ohne die andren Teile lesen kann :) Welche Bände hast du denn? Wenn es mir gefällt kaufe ich mir vllt. auch noch die Anderen... Wenn mein SuB mal wieder kleiner ist (was er glaube ich nie sein wird ;D )

      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich finde auch, dass man die Bücher von Marjorie M. Liu recht gut für sich alleine lesen kann. Es werden in den anderen Bänden zwar Charaktere vorgestellt, aber ich kann mich jetzt nicht an wichtigere Zusammenhänge erinnern. Wobei ich nur die ersten beiden Bücher (Tiger Eye und Shadow Touch) auf Deutsch, und den dritten Teil auf Englisch gelesen habe. Danach habe ich aufgehört, obwohl ich noch Bücher hier hätte... Aber ich habe sie sehr positiv in Erinnerung und werde sicherlich auch bald weiterlesen :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Haha meine Eltern reagieren genau so^^ Ich weiß zwar auch nicht wann ich alle meine bestellten Bücher lesen soll... Aber wenn man es mal anders betrachtet haben wir doch auch eine tolle Auswahl und können ganz flexibel entscheiden was wir wann lesen wollen - ganz nach unserer Stimmung. Außerdem verderben Bücher ja nicht ;)

    Ach ja schöne Neuzugänge! Shadow Falls Camp möchte ich auch noch lesen :)

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wir können immer spontan entscheiden was wir lesen wollen ;D Zum Glück verderben die nicht :D Die Bücher auf meinem SuB müssen noch ein bisschen durchhalten und ich will sie ja dann trotzdem noch in meinem Regal stehen haben ;)
      Ich glaube alle Eltern sind so... wenn ich Beautyprodukte bestellen würde, würde bestimmt der Kommentar kommen: "Wann willst du das denn alles benutzen? Schmikst du dich 3 mal am Tag ab?" :D Ich kann mir das grade bildlich vorstellen :D

      Danke :) Ich könnte immer noch WUHU schreien und durch das Haus springen. Aber ich glaube meine Eltern denken dann, dass ich jetzt eine an der Klatsche habe ;D Ich bin mal gespannt wann Kylie rausfindet was sie ist und mit wem sie zusammen sein will :)

      LG

      Löschen
  3. Falls du die Zeit zum Bestellen irgendwoe findest, sag mir bitte Bescheid, ja ;)
    Und Neuzugänge hast du da echt en masse xD Da wirst du bestimmt viele schöne Lesestunden haben ;) Ganz besonders neidisch bin ich ja auch "Wer braucht schon Liebe?", das will ich unbedingt auch lesen xD Und ist ja cool, dass du von FJB gleich Band 3 und 4 bekommen hast!

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir dann sofort Bescheid ;D Ich kaufe ja nicht oft Bücher... das sind dann aber riesige Bestellungen :D "Wer braucht schon Liebe?" ist echt gut. Es ist nichts "Besonderes", aber es lässt sich super lesen und es macht trotzdem Spaß ;) Es steht zurecht auf deiner Wuli ;) Ja ich kann es immer noch nicht fassen, dass Band 4 auch dabei war :D Würde ich FJB nicht schon lieben, würde ich es jetzt ganz bestimmt tun! ;D

      Liebe Grüße

      Löschen