Samstag, 24. August 2013

10 Bücher-Diät - ich bin dabei ;)





 Auf Jenny's Blog Book Dreams habe ich eine Aktion gesehen, bei der ich gerne mitmachen will. Und zwar geht es darum, dass wir alle unsere SuB's abbauen. Meiner hat es besonders nötig. Meine beste Freundin hat mal für ihren Blog nachgezählt wie viele Bücher sie von mir noch lesen muss... bei ihr sind es ca. 100 Bücher!!! Dass die alle in mein Bücherregal passen :D Also ihr versteht meine Platzgründe? Wenn man beachtet, dass ich nur EIN!! Bücherregal habe. Ich glaube ich habe so 70-80 Bücher die mittlerweile auf meinem SuB liegen (meine letzen Bestellungen sind schuld :D ). Also kommt die Aktion grade richtig ;) Und ich denke, dass 10 Bücher schon zu schaffen sind :) Oder? Jetzt muss ich mich aber mit dem Lesen meines SuB's beeilen. 


Wenn ihr auch mitmachen wollt: hier kommt ihr zu ihrem Blog


Meine gelesenen Bücher für die Aktion:

1. Sarah J. Maas - Throne of Glass: Die Erwählte
2. Melissa Darnell - Herzblut: Stärker als der Tod
3. Melanie Hinz - Eine zweite Chance für den ersten Blick
4. Susan Ee- Angelfall: Fürchtet euch nicht
5. Jana Oliver - Seelenraub
6. Jana Oliver - Höllenflüstern
7. Allyssa & Hortense Ullrich - Last Girl Standing: Die Wette
8. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
9. Jennifer Estep - Frostherz
10. Laini Taylor - Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten


Was haltet ihr von der Aktion? Und denkt ihr, dass ich das packe und keine Bücher in der Zeit kaufe?

Liebe Grüße
 eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen