Donnerstag, 22. August 2013

Neuzugänge (Teil 1)


So ich möchte euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen... Es sind wieder ein bisschen mehr geworden, sodass ich sie auf mehrere Post ausfteilen werde. Ich würde mich ja schämen, wenn nicht sooo viele gute Bücher dabei wären :D Ich sollte mir endlich mal ein Bücherkaufverbot setzen... aber ich würde das eh nichte durchhalten :D Und meine beste Freundin würde mich so lange belabern und drägen bis ich endlich wieder Bücher kaufe (die sie auch unbedingt lesen will :D ). Mein Regal ist jetzt auch so voll, dass wirklich kein einziges Buch mehr reinpasst :/ Und ich habe auch keinen Platz für noch ein Regal... was mach ich nur? Ich überlege schon, mir diese einreihigen Bücherregale vom Ikea zu besorgen und irgendwo in mein Zimmer zu quetschen! Tja das leid einer Büchverrückten... :D




In meinem ersten (Neuzugänge)-Post stelle ich euch meine Rezensionsexemplare vor. Von denen ich sogar einige schon gelesen habe. An manchen Rezensionen schreibe ich schon. 




Beautiful Disaster und Walking Disaster habe ich grade beendet und ich schreibe schon an den Rezensionen. Die Bücher sind sooo toll *_* Ich liebe sie! Also wer sie noch nicht gelesen hat, muss es unbedingt noch tun. Auch wenn sie fast nur aus Klischees bestehen und manchmal etwas vorhersehbar sind :D Aber sie sind absolut lesenswert! Den ersten Band habe ich beim Piper-Verlag angefragt und freundlichweise zugeschickt bekommen :). Was mich total überrascht hat ist, dass ich keine 4 Tage später den zweiten Band auch zugeschickt bekommen habe..  ohne ihn angefragt zu haben. Aber das hätte ich 100%ig gemacht! Ich glaube meine Ansprechpartnerin kennt schon meinen Geschmack ;D Ich bin so begeistert von den Büchern, dass ich die Titel immer singen muss :D Also Beauuuuutiful Disaaaaaaster und Waaaaaalking Disaaaaaster! ;D

Herzblut 2 habe ich auch vom Verlag bekommen. Der erste Band hat mir gefallen und ich muss einfach wissen, wie es mit Savannah und Tristan weitergeht ;) 

Töchter des Mondes 2 lese ich grade. Es ist bisher auch echt gut. Am Anfang plätschert es ein bisschen vor sich hin, aber jetzt nimmt es an fahrt auf und wird richtig spannend. Hoffentlich kommt der abschließende Band sehr schnell raus (auch wenn ich damit nicht rechne). 

Angelfall war heute in der Post. Ich sehe nur eine Büchersendung von einem Verlag und dann musste ich mal überlegen, was es sein kann. Und als ich Angelfall gesehen habe musste ich Wupp Wupp machen und habe peinliche Bewegungen dazu gemacht... und meine beste Freundin hat mich dazu ausgelacht, wenn sie nicht grade mitgemacht hat ;D

Throne of Glass war gestern in der Post und da habe ich auch Wupp Wupp und peinliche Bewegungen gemacht ;D Das Buch habe ich auf einem anderen Blog gesehen. Sie hatte es sich zwar auf englisch gekauft, aber sie meinte, dass es bald auf deutsch rauskommt. Da musste ich einfach suchen und tatsächlich. Er kommt am 01.09. raus. Und ich habe ihn schon!! Nach Töchter des Mondes werde ich dieses Buch verschlingen :)


So das war der erste Teil...
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wollte ihr es noch unbedingt lesen? Oder habe ihr schon eins gelesen?

Liebe Grüße
eure





Kommentare:

  1. Beautiful Disaster fand ich auch einfach nur toll<3. Walking Disaster habe ich schon bei mir auf dem SUB liegen...Wird so schnell wie möglich gelesen. Throne of Glass habe ich bei der Bloggeraktion des Verlages gewonnen. Darauf bin ich auch schon total gespannt. Angefall hört sich total gut an...

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Walking Disaster musst du ganz schnell lesen ;D Es gibt auch einen Epilog, der ein bisschen weiter geht als Beautiful Disaster! Den musst du lesen! ;)

      Wow da hattest du ja echt Glück. Ich habe die Aktion zu spät gesehen. Freundlicherweise habe ich es dann doch noch vom Verlag bekommen :)

      Angelfall will ich schon sooo lange lesen. Also seit ich es entdeckt habe :D Ich bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Werd ich auf jeden Fall machen :) Ich hab mich nicht umsonst auf Walking Disaster gefreut.

      Als nächstes warte ich schon auf "Little Secrets - Vollkomen verliebt" von Abbi Glines. Ich hab mir Leseprobe durchgelesen und war gleich Feuer und Flamme für Beau *__*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Throne of Glass" hab ich schon gelesen, das Buch war echt richtig toll, ich war total begeistert! ^^ "Angelfall" hab ich auch vom Verlag geschickt bekommen, das Buch werde ich auf jeden Fall als nächstes lesen =)

    Joa, und aktuell lese ich gerade den zweiten Band von "Herzblut". Den ersten Teil fand ich ja ganz gut, wobei er mir noch sehr viel Platz nach oben hatte. Leider geht es im zweiten Band fast genauso weiter, das finde ich doch etwas enttäuschend. Hab jetzt schon über 200 Seiten gelesen und es ist bisher kaum etwas wirklich erwähnenswertes passiert. Naja, ich hoffe jedenfalls da kommt noch was =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann wird Throne of Glass bestimmt toll! Ich freue mich schon *_*

      Angelfall will ich gleich nach Throne of Glass lesen. Es hört sich sooo gut an ;)

      Mal sehen ob mir Herzblut besser gefällt. Ich mag keine Bücher die vor sich hinplätschern... Vielleicht gibt es noch Hoffung und es wird nach den 200 Seiten spannender ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich hoffe es gefällt dir auch ^^ Bin auch mal gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass der Verlag auch die anderen Bücher der Reihe veröffentlicht, sollen ja noch einige folgen (bei Goodreads waren 6 Bände angegeben)leider heißt es dann für uns auch wieder lange warten...

      Und ich hoffe wirklich dass bei "Herzblut" noch ein wenig was kommt, heute Nachmittag werde ich es dann sehen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Oh Gott... Dann müssen wir ja echt noch ewig warten :/ Ich fange jetzt grade mal den ersten Band an :D Stimmt, hoffentlich werden dann auch alle veröffentlicht. Ich habe grade schon wieder eine Reihe mit meiner Freundin entdeckt, die nicht weiter veröffentlich wird... :(

      Ja hoffentlich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Geilo. 2. Teil von Töchter des Mondes möchte ich auch noch gerne lesen. Und Herzblut. Und soo viel mehr. Richtig schöne Bücher.
    Liss ♥ :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zeiten Teil von Töchter des Mondes musst du unbedingt lesen!! Ich habe ihn grade beendet... und ich will sofort weiterlesen :D Das Ende ist mal wieder echt fies :(
      Aber das Buch ist sooo genial :)
      Danke :) Ich will sie alle gleich auf einmal lesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen