Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge (Teil 2)


In diesem Neuzugänge-Post stelle ich euch meine Amazon-Bestellung vor. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste endlich mal ein paar meiner Wunschbücher kaufen. Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Bücher rum und musste sie endlich kaufen! Heute kamen auch wieder Bücher an (die ich euch bald vorstelle). Meine Eltern kamen gerstern aus ihrem Urlaub wieder und meine Mama hat meine Verpackungen von den Bücherbestellungen gesehen. Tja ich hätte sie besser gleich wegschmeißen sollen... denn als heute der Postbote zweimal!! geklingelt hat, hat sie mich nur schief angesehen und meinte: Ich glaube das langt mal :D Tja, meine Antwort war: Ich weiß schon mein Geschenk für Weihnachten. Nämlich ein neues Bücherregal ;D Obwohl es jetzt schon fällig wäre! :D






Twin Souls - Die Verbotene habe ich schon, seit ich das Buch das erste mal gesehen habe auf der Wunschliste stehen. Jetzt wurde es einfach Zeit (und ich hatte Lust) das Buch zu bestellen ;) Es hört sich einfach soo gut an. Ich hoffe nur, dass es keine SuB-Leiche wird. 

Von wegen Liebe will ich auch schon seit Monaten lesen. Ich hatte mir erst Wer braucht schon Liebe? gekauft und das Buch verdient es jetzt auch gelesen zu werden. Der Klappentext klingt auch echt gut ;) Ich bin auch grade wieder auf diesem Mädchen-Bücher-trip (nein... nicht diese Mädchen-Mädchen-Bücher!!). Sondern ganz "normale" Mädchen-Jugendbücher. Das will ich auch gleich lesen :D

Herzklopfen: Down Under habe ich auch Lovelybooks entdeckt. Ich hatte bei der Verlosung kein Glück und seit dem schleiche ich um das Buch rum. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :) Hoffentlich ist es so gut, wie ich denke ;)

Eve & Caleb 1 ist seit es rausgekommen ist auf meiner Wuli. Es musste auch einfach erlöst werden. Ich will es auch bald zwischen Rezensionexemplare und Büchereibücher (ja ich war auch noch in der Bücherei.. diese Bücher kommen in einem anderen Post) schieben. 

Eine zweite Chance für den ersten Eindruck habe ich auf einem Blog gesehen und die Rezi hat mich sehr neugierig gemacht. Aber fast 12€ für so ein dünnes Buch (ich glaube so um die 200 Seiten) ist echt zu viel.... aber ich will es einfach unbedingt lesen! 

Die Erleuchtete musste ich einfach haben. Es gibt echt viele gute Rezis und man hört nur: Lest es!! Also musste es mit in den Warenkorb. Mal sehen was ich zu dem Buch sage ;)



So das war dann auch der zweite Teil...
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wollte ihr es noch unbedingt lesen? Oder habe ihr schon eins gelesen?

Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ohh, von wegen Liebe UND die Erleuchtete. Haben will. :D Und viel Spaß mit Eve & Caleb. ;)
    :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch und konnte mich nicht mehr zurückhalten ;D Danke :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Eve und Caleb ist wirklich gut!! :) Auf deine Rezi zu Twin Souls bin ich echt gespannt, deshalb darf es keine SuB-Leiche werden :D Ich schleiche auch schon länger um das Buch herum.
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann habe ich noch einen Grund, dass es keine SuB-Leiche wird ;D Ja es hört sich einfach so gut an :)
      Oh weh! Was habe ich mir selbst nur mit den ganzen guten Büchern angetan ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die in letzter Zeit etwas über die Strenge geschlagen hat ^^

    "Eve & Caleb" möchte ich auch noch unbedingt lesen, steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Über "Die Erleuchtete" hab ich auch schon viel Positives gehört, aber das Buch hält sich derzeit ebenfalls noch auf meiner WL auf.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Das schlimme ist, dass das immer noch nicht alle Bücher sind :/ Ich habe immer noch Posts vor mir... Mein SuB hat sich echt vergrößert. Den sollte ich auch mal wieder aktualisieren :D

      Die Beiden waren auch ewig auf meiner Wuli. Ich musste sie einfach kaufen ;D Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so gut sind, wie alle sagen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen