Samstag, 24. August 2013

Neuzugänge (Teil 3)


Soo dann sind wir auch schon bei meinem dritten Neuzugänge-Post angekommen. Dieses Mal stelle ich euch eine meiner Arvelle-Bestellungen vor. Eigentlich habe ich die Erste nur bestellt, weil eine Freundin Bücher bestellen wollte und die habe ich dann auf Arvelle günstiger gefunden. Und wir mussten ja auf die 19€ kommen für die versandkostenfreie Lieferung.... Also habe ich auch ein bisschen mitbestellt ;D






Demonica 1 wollte ich schon immer mal lesen. Als ich es dann als Mängelexemplar gesehen habe, musste es einfach in den Warenkorb :) 

Wolf Shadow 1 beobachte ich auch schon länger (also die Reihe), aber ich habe mich nie an die Reihe getraut, weil ich eher die Vampirbücher mag. Vielleicht schafft es ja diese Reihe den Werwolf in mir zu wecken ;D 

Hotshots 1 hat sich gut angehört und musste dann auch mit. Ich verstehe aber noch nicht, warum das Buch bei LYX erschienen ist... der Klappentext hat nichts mit einem Fantasybuch zu tun. Naja hoffentlich ist es gut. Denn Zuhause hat es sich nicht mehr so gut angehört :/ Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (ich wollte grade zuerst schreiben ;D denkfehler...) 

Mythica 3 habe ich durch Zufall entdeckt und weil ich schon (noch) den ersten Band auf meinem SuB habe (und die Autorin bisher echt gute Bücher schreibt) habe ich das Buch auch mitbestellt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich den zeiten Teil nicht habe. Das ist so... bis gestern lief noch ein Gewinnspiel, bei dem man das Buch gewinnen konnte. Nein ich habe es leider nicht gewonnen. Also steht in näherer Zukunft wieder eine Arvellebestellung an ;). Zum Frust meiner Mutter, meines SuB und meines Bücherregals (Platzgründe). Tja ich bin halt ein Büchersuchti :D


Das war dann auch schon der dritte Teil meiner Post-Reihe...

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wollte ihr es noch unbedingt lesen? Oder habe ihr schon eins gelesen?
Liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Bisher hab ich nur "Demonica" gelesen, das Buch war allerdings nicht so mein Fall. Ziemlich verwirrend, vor allem am Anfang, außerdem bin ich mit den Charakteren nicht so ganz warm geworden. Aber vielleicht geht dir das da ja anders wie mir =)

    Und von der Mythica Reihe hab ich bisher Teil 1+2 gelesen, war aber auch nicht so ganz meins. Das Feedback zu der Reihe ist aber eigentlich nicht schlecht, vor allem bei den späteren Bänden. Eventuell würde ich mich nochmal an einem Buch der Reihe versuchen ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... oke dann muss ich mal sehen wie es mir gefällt :)

      Ich habe von der Reihe noch gar kein Feedback gehört. Ich habe sie mir nur gekauft, weil ich die Autorin mag und sich die Klappentexte gut anhören :D Hoffentlich endet diese Reihe bei mir nicht wie die House of Night Reihe. Ich stecke im 8. Band fest und möchte es auch im Moment nicht weiterlesen.. Es zieht sich einfach so -.- Vielleicht wird sie ja noch besser... :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, House of Night hab ich anfangs auch total begeistert gelesen. Aber jetzt ist irgendwie die Luft raus und Zoey und ihre Freunde nerven hauptsächlich nur noch. Hab aber trotzdem auch noch den aktuellsten Band gelesen, der war dann wieder ein kleines bisschen besser, aber trotzdem nicht so, dass ich ihn unbedingt gebraucht hätte. Allerdings würde ich bei der Reihe trotzdem mal gerne zu einem Schluss kommen, werde deswegen eventuell auch noch die letzten Bände kaufen, sind ja nur noch 2.

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche =)
      Jenny

      Löschen
  2. Ich hab von diesen Büchern nur Mythica gelesen. Dabei ist es eigentlich beinahe egal in welcher Reihenfolge du die Bücher liest, sie wurden anscheinend willkürlich übersetzt. Damit die Bücher irgendeinen Sinn ergeben, müsstest du zuerst das vierte, dann das dritte und dann erst das erste Buch lesen. Eine ziemlich dämliche Sache, ehrlich :)
    Von deinen Lyx-Zugängen habe ich keine gelesen, aber von Demonica habe ich schon mal etwas gehört...
    Wünsch dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern :)
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dämlich. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Aber ich denke, dass ich trotzdem mit dem ersten Band anfangen werde.
      Danke ich werde viele (und hoffentlich schöne) Lesestunden haben ;D

      Liebe Grüße

      Löschen