Sonntag, 25. August 2013

Neuzugänge (Teil 4)


Jetzt denkt ihr sicherlich, mann wie viele Bücher hat sie denn noch? :D Ich kann euch beruhigen, viele sind es nicht mehr... aber ein Post wird es auf jeden Fall noch geben... *schäm*. Ich habe echt über die Strenge geschlagen :D Aber ich will euch nicht endlos zulabern. Dann stell ich euch mal meine Büchereibücher vor. Ja, als würden meine Bücherbestellungen nicht reichen, musste ich noch mit einer Freundin in meine Stadtbücherei gehen und mir neue Bücher ausleihen... Dafür habe ich leider keine Ausrede parat :D Die mussten einfach alle mit ;) Zum Glück habe ich eine Frist von 4 Wochen und ich kann dann noch mal um 4 Wochen verlängern ;) Das müsste doch zu schaffen sein. Und der Vorteil von einer Bücherei ist ja, dass sie mein Bücherregal nicht fluten und, dass es mich nichts kostet *breites grinsen*.


 



Das Land der verlorenen Träume habe ich mir schon mal ausgeliehen, aber ich kam einfach nicht dazu es zu lesen.  Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal ;) Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört, da muss ich es einfach lesen. Der erste Band (Die Stadt der verschwunden Kinder) war ja auch so gut und der Cliffhanger war schon fies. Also es musste!! ausgeliehen werden ;D


Spione küsst man nicht fällt aus jeden Fall in meine Mädchen-Bücher-Phase. Das Buch habe ich mal auf einem anderen Blog gesehen und seitdem will ich es lesen. Die Rezi dazu war auch gut. Mal sehen ob es mir auch so gut gefällt :)

Wen küss ich und wenn ja, wie viele? habe ich auf Lovelybooks entdeckt. Ich weiß nicht warum es mich anspricht, aber ich will es einfach lesen. Ich denke, dass es mich unterhält und lustig ist. Einfach ein Mädchen-Teenie-Buch eben. Mit seinen 240 Seiten was kleines für zwischendurch. 

Godspeed 2 habe ich mir mitgenommen, weil ich vor kurzem erst den ersten Band verschlungen habe. Ich muss einfach wissen, wie es mit Junior, Amy und der Godspeed weiter geht. Vor kurzem kam auch der letzte Teil raus. Wenn meine Bücherei nicht so lange braucht, um sich das Buch anzuschaffen, könnte ich bald auch endlich mal wieder eine Trilogie abgeschlossen haben ;) Ich freue mich schon auf das Buch. 


Meine Freundin und ich haben noch mehr Bücher mitgenommen. Sie stehen im Moment bei ihr, aber wir lesen sie gemeinsam. Also hätte ich theoretisch noch mehr Neuzugänge. HIER könnt ihr sie auf ihrem Blog sehen. 


Das war dann auch schon der vierte Teil meiner Post-Reihe...
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wollte ihr es noch unbedingt lesen? Oder habe ihr schon eins gelesen? 

Liebe Grüße
eure





Kommentare:

  1. uuuiiii du hast mich verlinkt :D danke :* wir schaffen das schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;P :*
      Das hoffe ich mal ;D Es wird peinlich, wenn wir sie nochmal ausleihen müssten ;)

      Löschen
  2. Ich wünschte, ich hätte auch eine Bücherei hier in der Nähe, die mich immer mit so vielen tollen Büchern ausstatten könnte. Aber nein. Ich muss alles kaufen. *heul*
    Das ist so gemein! ;)
    Ja ich geb´s zu: Ich bin total neidisch auf dich. :)

    Hab einen schönen Tag
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber blöd! :( Da hab ich ja echt Glück mit meiner Bücherei :)

      Du darfst ruhig neidisch sein ;) Ich wäre es aus, wenn jemand anderes die ganzen guten Bücher hätte ;)

      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag (Abend)

      Löschen
  3. Hi!
    O soooo viele Bucher!
    Und so guuuute!*O*
    Will auch !:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      jaa ich freue mich schon so auf die Bücher ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ui, Godspeed, toll. Ich habe gerade den dritten rezensiert, eine super Reihe.
    "Das Land der verlorenen Träume" muss ich sagen hat mich nicht mehr so begeistert wie der erste Band und der dritte war dann regelrecht enttäuschent. Also hoffentlich gefällt es dir besser.

    LG

    AntwortenLöschen