Mittwoch, 28. August 2013

Neuzugänge (Teil 5)


Soo damit wären wir bei meinem letzen Post der Reihe und vorerst letzten Neuzugängepost. Denn auch mir gehen (endlich) mal die Neuzugänge aus. Zumindest nach meinem Shoppinganfall :D. Das wird auch erst mal so bleiben, da ich (wie ihr vllt. bemerkt habt) an einer SuB-Abbau-Aktion teilnehme, für die ich noch 9 Bücher lesen muss. Erst dann kaufe ich mir wieder Bücher. Oder ich verkneife es mir noch länger, damit mein SuB noch kleiner wird. Mal sehen ob ich so lange durchhalte. Genug Lesestoff habe ich zumindest ;D

Heute stelle ich euch meine zweite Arvelle-Bestellung vor. Als wäre eine nicht genug gewesen :D Ein Buch habe ich über Tauschticket erhalten und eins kam heute als Rezensionsexemplar bei mir an. Für die beiden Bücher wollte ich jetzt nicht extra eigene Posts machen. Also habe ich mir einfach gedacht, dass ich auch mal einen gemischten Post machen kann. 






Dragon Love 1 habe ich zufällig auf Arvelle gefunden. Es sich echt gut angehört hat und mich neugierig gemacht, sodass ich es mir einfach holen musste. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt, weil ich bisher noch nicht so viele Bücher über Drachen gelesen habe. Von der Autorin Katie MacAlister bekomme ich immer mit, dass die Bücher echt gut sein sollen. Bisher habe ich noch keins von ihr gelesen. Also dachte ich, dass das auch ein guter Grund ist das Buch zu kaufen und dann irgendwann zu lesen. 

Das Meer der Seelen habe ich via Tauschticket angefordert. Endlich habe ich Tauschticket für mich entdeckt. Ich bin eigentlich auf die Seite aufmerksam geworden, weil ich auf einem Video in Youtube gesehen habe, dass eine Bloggerin Bücher dort angefordert hat. Die Idee mit den Tickets finde ich nicht schlecht uns so habe ich gleich Bücher von mir angeboten und dieses Buch angefordert. Der Zustand ist auch super. Man könnte meine, dass ich es aus der Buchhandlung gekauft habe. Also keine Leserillen und es sieht einfach nur top aus. Da ich das Buch schon seit Monaten haben will und nur auf meine Chance warte um mir irgendwie das Buch zu besorgen musste ich es mir jetzt einfach holen ;D

Lovesong habe ich mal auf Lovelybooks gesehen. Das Cover gefällt mir gut und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Blöderweise habe ich dann im Umschlag innen gesehen, dass es sich um den zweiten Band handelt. Jetzt muss ich mir noch irgendwie den ersten Teil besorgen. Ich denke, dass ich es auch ohne den Ersten lesen könnte, aber ich will die komplette Reihe gelesen haben. Irgendwann nach meiner SuB-Abbau-Aktion werde ich mir den ersten Teil auf jeden Fall noch besorgen. 

Pretty Clever habe ich während der Loewe-Abbau-Challegne auf einem Blog gesehen. Es hört sich gut an und ist mal was anderes zu lesen. Also anders als mein Fantasy-, Dystopie und a la Shades of Grey Büchermuster.  Es musste einfach her und wieso nicht als Mängelexemplar für weniger als die Hälfte? Blöderweise war ich kurz nach der Bestellung in der Bücherei und da stand das Buch!! Echt blöd! Das ist wegen dem Lesesommer irgendwie an mir vorbeigegangen. Naja jetzt habe ich es und dann werde ich es auch irgendwann lesen. 

Die Rebellion der Maddie Freeman will ich auch schon ewig lesen. Ich glaube seit es rausgekommen ist :D. In der Bücherei gab's es nicht und soweit ich weiß auch nicht auf Lovelybooks als Wanderbuch. Bei dem Mängelexemplar konnte ich einfach nicht nein sagen :D 

Soul Seeker 2 habe ich vom Verlag bekommen. Ich habe garnicht mehr mit dem Buch gerechnet und heute kam es an :). Ich habe geschrien wie bei Zalando und habe wieder peinliche Bewegungen gemacht. Ich habe mich so gefreut. Es war zwar eine Freundin in dem Moment kurz da, erst hat sie komisch geguckt. Aber dann habe ich es erklärt und dann hat sie sich mit mir gefreut ;) Seit ich den ersten Teil letztes Jahr gelesen habe warte ich auf die Fortsetzung. Den erste habe ich mir extra für die Frankfurter Buchmesse letztes Jahr gekauft, weil die Autorin da war. Ich habe es mir auch gleich dort signieren lassen. Die Reihe finde ich auch viel besser als ihre Evermore-Reihe (ich kämpfe mich immer noch in Band 4 rum. Bzw. ich hab es erst mal aufgegeben). Ich bin so gespannt wie es mit Dare weitergeht. Ich habe nur noch zwei andere Bücher zu lesen und dann kann es losgehen ;)


Man glaubt es nicht, aber das waren erst einmal meine Neuzugänge...

Was meint ihr? Ich habe ganz schön über die Strenge geschlagen oder?

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wollte ihr es noch unbedingt lesen? Oder habe ihr schon eins gelesen? 

Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Moin ;)
    'Lovesong' sollte bei mir auch in den nächsten Tagen eintrudeln vom Verlag zusammen mit dem ersten Teil 'Wenn ich bleibe'.
    Ich freue mich schon riesig auf diese Rezensionsexemplare :)
    Ansonsten sind deine Neuzugänge eher nichts für mich :D
    Trotzdem viel Spaß damit!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hast du ein Glück ;) Wenn ich meinen SuB-Abbau rum habe werde ich es auch (ich denke bald) bestellen. Wobei ich auch noch genug andere Bücher in meinem Regal stehen habe, die ich zuerst lesen könnte :D
      Danke auch dir viel Spaß mit deinen Büchern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi!
    Ich habe lovesong schon gelesen!:)
    Ich fand es einfach total schön!!
    Ich denke aber nicht dass du unbedingt den ersten Band zuerst lesen musst...
    Naja das Ende vielleicht aber ansonsten kann man das Buch auch ohne ersten Band lesen.. Finde ich!:)
    Aber der erste Wenn ich bleibe ist sooooo schön!!
    Ich wünsche die jetzt einmal gaaaaaaanz viel Spaß beim lesen!!
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Waaa jetzt will ich nur noch mehr lesen ;D SuB-Abbau ich komme :D und danach wird der Drang immer größer mir das Buch irgendwie zu besorgen ;D Ich denke ich warte trotzdem. Obwohl es mich schon in den Fingern kribbelt das Buch zu lesen :D Naja warten ist eine Tugend (die ich definitiv nicht beherrsche!! ;D) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen