Donnerstag, 26. September 2013

Komplett Neu!!


Hallöle mal wieder :) Wie ihr sehen könnt - ja, ich glaube das ist nicht zu übersehen - hatte ich mal Lust meinen Blog optisch zu verändern. Eigentlich hatte ich den Wunsch schon länger... aber entweder hatte ich nie Zeit oder einfach keine Lust. Die Faulheit siegt doch immer. Jetzt hat es gereicht... ich konnte das alte Design einfach nicht mehr sehen.

Da ich noch ein Bloggestaltungsneuling bin wollte ich euch mal um eure Meinung zu meinem neuen Design fragen. Gefällt es euch? Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungswünsche? Dann ruhig her damit ;)


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich finde es farblich harmonisch und schön übersichtlich. Dein Header ist natürlich unschlagbar =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Danke das freut mich, dass jemandem mein neues Design gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen