Montag, 21. Oktober 2013

[Challenge] Let's Challenge Each Other - ich bin dabei ;)


Huhu meine Lieben :)

Ich habe grade durch einen Tipp von einer Freundin und ein paar Bloggern die schon einen Post gemacht haben, eine Challenge entdeckt, an der ich teilnehmen muss - also unbedingt will! Sie hört sich einfach toll an und ich denke, dass sie spaß machen wird ;) Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr auf das Bild klicken.






Hier werde ich euch über meine Fortschritte auf dem laufenden halten :) Ich mache die Challenge zusammen mit Nadine - einer Freundin. Sie stellt mir die Aufgaben und ich ihr.


1. Monat
 
1. Lies einen Thriller
2. Lies ein Buch mit +/- 345 Seiten (höchstens 10 Seiten unterscheid)
3. Lies ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast  ---> Lolaca Manhisse - City of Death: Blutfehde



2. Monat

1. Lies ein Buch, das ins Genre Contemporary (heutige Zeit, keine Fantasy) gehört ---> Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha
2. Lies ein Buch, das in Deutschland spielt
3. Lies ein Buch, das ein dunkles Cover hat ---> Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Ein Biss zu viel


3. Monat

1. Lies ein High-Fantasy Buch
2. Lies ein Buch in dem Hunde oder Katzen eine Rolle spielen
3. Lies ein Buch, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es wirklich gut findest ---> Lauren DeStefano - Totentöchter: Die dritte Generation


4. Monat

1. Lies ein Buch, bei dem im Titel 3 L enthalten sind ---> Abbi Glines - Little Secrets: Vollkommen verliebt
2. Lies ein Buch, das an einem tropischen Ort spielt
3. Lies ein Buch, das nur schlechte Kritik bekommen hat.


5. Monat

1. Lies ein Buch, dessen Cover zum größten Teil Gelb ist
2. Lies ein Buch, dessen Autor einen so komplizierten Namen hat, dass du ihn nicht aussprechen kannst
3. Lies ein Buch mit mindestens 450 Seiten ---> Beth Revis - Godspeed: Die Suche


6. Monat

1. Lies ein Buch, dessen Cover irgendwo Blau enthält ---> Richelle Mead - Bloodlines: Magisches Erbe
2. Lies ein Buch, dessen Name mit A beginnt ---> M. Leighton - Addicted to you: Atemlos
3. Lies ein Buch, in dem einer der Protagonisten Buchhändler / Bibliothekar ist


7. Monat

1. Lies den zweiten Teil einer Dilogie ---> Abbi Glines - Simple Perfection: Erfüllt
2. Lies ein Buch, dessen Geschichte ein haariges Monster beinhaltet
3. Lies ein Buch, das (egal in welcher Form) viel Schwarz beinhaltet ---> Teri Terry - Gelöscht


8. Monat

1. Lies ein Buch, das die Buchstaben K und R in irgendeiner Weise auf dem Cover enthält ---> Kat Carlton - Code Black
2. Lies ein klassisches Werk
3. Lies ein Buch, in dem es von Rache handelt


9. Monat

1. Lies ein Buch, welches ganz oben auf deiner Prioritätenliste steht ---> Jasinda Wilder - Falling into you: Für immer wir
2. Lies ein Buch, dessen Autor aus einem warmen Ort stammt
3. Lies ein Buch, das die Farben Grün und Blau enthält


Aktueller Stand: 12 von 12

Kommentare:

  1. Muahahaha :D Bin soo gespannt, was du nehmen wirst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ned nur du ;D Ich bin auch gespannt was du nehmen wirst ;P Viel Spaß beim aussuchen ;)
      Waaaa ich weiß nicht was ich nehmen soll! :D

      Löschen
    2. Hihi ja, geht mir auch so :'D Ich muss erstma was finden, das auf eine der Aufgaben passt :D

      Löschen
    3. Ja ich auch :D Ich bin schon am überlegen ob ich meinen ersten Thriller lesen soll :P
      Aufgabe 2 ist echt fies! :D Vllt. nehme ich auch die Nr.3 :D

      Löschen
  2. Sind aber tolle Aufgaben =) Wenn du einen guten Thriller suchst, dann lies Discordia Inc. Hab ich grad beendet und fand ich echt gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;D Ah von dem Buch habe schon mal gehört. Nadine hat es glaube ich bom Autor bekommen. Aber ich denke, dass sie es zuerst lesen will :/ Dann mache ich vllt. doch die Nr. 3 ;)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Du kannst ihn ruhig als erstes lesen, nur bitte nich rezensieren :D und mir nichts davon erzählen :D

      Löschen
  3. Hallöchen :D
    Ich bin gerade von Nadines Seite zu deiner gekommen und muss sagen, dass ich deinen Blog ganz schön finde. Er ist nicht so voll gestopft und ich finde deine Art zu schreiben toll.
    Also werde ich gleich mal Follower (:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich öfter mal was von dir zu lesen.

    Liebst, Lotta
    von www.lottasbuecher.de

    PS: Bei mir ist gerade ein Gewinnspiel zum Buch "Die Liste der vergessenen Wünsche" falls du Interesse hast, falls nicht freue ich mich natürlich auch so über einen Besuch von dir (:

    AntwortenLöschen