Sonntag, 27. Oktober 2013

[Challenge] Serienkiller 2014


Huhu meine Lieben :)

Ich habe auf Jennys Blog BookDreams eine Challenge entdeckt, bei der ich mitmachen will. Die Challenge wurde von Martina von  MartinaBookaholic ins Leben gerufen. Es geht darum, dass man seine Buchreihen abbaut und zu Ende liest oder auf den aktuellen Stand bringt. Bei den vielen Buchreihen, die ich lese bzw. angebrochen habe kommt die Challenge grade perfekt.






Das sind die Regeln: 

* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke


 Das hier sind meine Reihen/Tilogien:



























Gelesen:
















Gelesen:
Die Erwählte
Kriegerin im Schatten
















Gelesen:
Frisch gebissen
Verbotene Bisse
Mitternachtsbisse
Drei Bisse frei
Ein Biss zu viel
Eiskalte Bisse
Für eine Handvoll Bisse
Sehnsuchtsbisse










Gelesen:
Ich fürchte mich nicht
Rette mich vor dir
Ich brenne für dich














Gelesen:
Wo Licht war
In der gelobten Stadt
Kein Garten Eden















Gelesen:
Wait for you
Be with me
Trust in me















Gelesen:
Spinnenkuss
Spinnentanz
Spinnenjagd















Gelesen:
Frostkuss
Frostfluch
Frostherz
Frostglut
Frostnacht
Frostkiller












Gelesen:
Falsche Versprechen
Die goldene Lilie
Magisches Erbe
Feuriges Herz














Gelesen:
Losing it
Faking it
















Gelesen:
Dark Heroine
Autumn Rose
















Gelesen:
Weil ich Layken liebe
Weil ich Will liebe













Gelesen: 13 von 12 Reihen



Liebe Grüße
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen