Donnerstag, 10. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013 Update plus hibbel


Hallo meine Lieben :)

Wie ich schon in meinem ersten Post zur Buchmesse berichtet habe, gehe ich morgen - Tag 1 von 3 - auf die Buchmesse nach Frankfurt. Ich bin jetzt immer noch am überlegen wie ich was plane :D Bei manchen Blogs habe ich schon gesehen, dass sie ihre Pressekarte entweder eingeschweißt haben oder sie in Messe Ausweishüllen getan haben. Beides besitze ich nicht bzw. ich bin nicht auf die Idee gekommen mir so etwas zu besorgen. Schon jetzt fühle ich mich total unvorbereitet :D

Ich sitze hier und hibbel schon rum, obwohl es noch gar nicht los geht... mann, mann, mann... sonst bin ich auch nicht so nervös :D Dieses Jahr bin ich zwar schon das dritte Mal auf der Buchmesse. Aber zum ersten mal als Blogger mit Presseausweis. Ich habe jetzt schon Angst dass alles schief geht und meine Karte z.B. nicht lesbar ist oder was weiß ich und ich nicht reinkomme. Ich mache mir schon wieder viel zu viele Sorgen ;D

Ich überlege noch welche Tasche ich mitnehmen will, um auch alles unter zu kriegen wie Lesezeichen, Leseproben, Verlagsprogramme, etc.... Waaaa es ist auch schon ein Wunder, dass ich nicht mein ganzes Zimmer auseinander nehme :D

Morgen ist auch zum Glück noch ein recht "lockerer" Tag. Ich treffe mich mit einer Freundin mit einem Verlag und dann will ich noch zu einer Lesung gehen. Mehr ist noch nicht fest geplant. Alles andere mach ich spontan. So hab ich auch Zeit mir erst mal alles genau anzusehen und vllt. - ganz bestimmt - neue Bücher zu finden, die ich dann unbedingt haben möchte :D Ich kenn mich doch ;)

Soo ich werde dann mal weiterpacken und hibbeln ;) Vllt. sehen wir uns ja auf der Buchmesse. Ich bin die super nervöse, die kein Namenszeichen/Pressekarte trägt. Viel Spaß mich zu finden :D


Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Messe, hoffe alles klappt und mach dich nicht so verrückt =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufmunterung :) Kaum war ich auf der Buchmesse ging es mir wieder super. Meine Pressekarte hat zum Glück auch funktioniert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ma siehst du ^^
      Ich hoffe dir hat es gefallen?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Ja hat es :D War doch wieder klar, dass ich mir zu viele Sorgen mache :D
      Gehst du nächstes Jahr auch auf die Buchmesse?

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Also vor hab ich es auf jeden Fall, ja =)
      Ich hoffe es wird auch wirklich was draus und mir kommt nichts dazwischen. Ich würde dann nämlich gerne den Freitag und Samstag hingegen.

      Liebe Grüße

      Löschen