Dienstag, 22. Oktober 2013

Neuzugänge (Teil 1)


Huhu meine Lieben :)

Ja ihr seht richtig. Ich habe euch so viele Neuzugänge vorzustellen, dass ein Post gar nicht mehr ausreicht ;'D Nach meiner Bücherdiät habe ich es mal wieder maßlos übertrieben. Um die Bücher wieder "rauß" zu haben müsste ich bestimmt ein Jahr "fasten" :D. Von Mägelexemplaren (Arvelle ist schon verlockend) zu Rezensionsexemplaren über ganze normale Bücher ist alles dabei.

 Ich habe sie vorhin aus meinem Bücherregal genommen um Bilder für euch zu machen... die Bücher wollten ja garnicht mehr aufhören. Ich habe schon angefangen Bilder zu machen, als mir auffiel, dass ich noch welche vergessen habe :'D Mann, mann, mann... ich vergesse sogar Bücher! Das muss schon was heißen. Mein Teppich war voll mit Büchern... wer mir nicht glauben will, ich habe sogar an Beweisbilder gedacht ;D





Auf dem Bild fehlen sogar noch welche :'D


Ich bin doch verrückt ;D


Ich habe mir einfach einen Haufen Bücher ausgesucht und zusammengewürfelt, weil es entweder Re's sind, Büchereibücher oder weil ich sie zusammen gekauft habe. Jetzt fällt mir auf, dass ich keins der Bücher alleine gekauft habe. Also, dass ich mindestens zwei Bücher oder sogar mehr gekauft habe :D Das muss Büchersucht sein. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Bücherentzugskur? Wenn ich so weiter mache, brauche ich auf jeden Fall eine... und noch ein Bücherregal :/ (für das ich keinen Platz habe)....


Ich werde euch in meinem ersten Post meine Rezensionsexemplare und meine Bücherei-/Wanderbücher vorstellen. Das sind dann schon zusammen 10 Bücher!! :O






Zwischen ewig und jetzt habe ich als Wanderbuch bekommen. Ich habe eigentlich keine Ahnung um was es geht :D Das einzige was ich weiß ist, dass es irgendwas mit Geistern zu tun hat... und, dass es gut sein soll. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Auf Zeitenzauber: Die goldene Brücke warte ich schon (gefühlt) ewig. Ich hab (glaube ich) Anfang des Jahres Band 1 gelesen und wollte schon gleich nach dem Nächsten greifen. Ich liebe Zeitreisegeschichten und Zeitenzaube war gut zu lesen und unterhaltsam. Das erhoffe ich mir auch von Band 2. Auch wenn er ein bisschen schlechter sein soll... Ich bin mal gespannt.

Night School will ich schon ewig lesen. Ich habe es damals bei Lovelybooks gesehen und ab dann wollte ich es unbedingt lesen :D Bisher ist es mir nie in die Finger gefallen. Jetzt habe ich es durch Zufall in meiner Bücherei entdeckt. Eigentlich wollte ich nur Bücher abgeben... Dann habe ich den Fehler gemacht und hab mich umgesehen :D So ist es doch immer. Man will nur mal kurz reingehen und evtl. was abgeben und kommt mit gefühlten 10.000 Büchern wieder raus. In meinem Fall mit 4 Büchern. Ich habe mich schon zurückgehalten. Sie hatten nämlich auch Band 2 nebendran stehen... aber ich muss ja auch erst mal den ersten Band lesen ;)

Im Herzen die Rache habe ich mittlerweile auf echt vielen Blogs gesehen. Ich bin aber nie dazu gekommen mir das Buch zu kaufen bzw. ich wollte es mir nie kaufen, weil ich nicht wusste ob es etwas für mich ist. Das Buch stand auch einfach so in der Bücherei rum und hat mich mitleidig angesehen ;)Wenn ich meine Bücherei noch nicht lieben würde, spätestens jetzt wäre ich hoffnungslos verschossen in sie ;D

Von Escape hab ich auch schon viel gehört. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es einen Folgeband geben soll. Zumindest glaube ich das... ich kann mich auch irren. Auf das Buch bin ich auch gespannt. 

Auf dem Bild hab ich Der Weg der gefallenen Sterne vergessen... Ich Schussel! Das hat sich eine Freundin von mir aus der Bücherei ausgeliehen und ich kann es lesen *wuhu* *_*Ich habe es ab Wochenende beendet und bin leicht zwiegespalten. Ich mag die Reihe und einerseits das Ende. Aber andererseits hat mich eine Stelle man Ende so aufgeregt, dass ich das Buch am liebsten an die Wand geklatscht hätte. Waaa... es fuchst mich immer noch. Aber ich will euch auch nicht zu viel verraten. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das Buch bewerten soll.... :(






Rette mich vor dir kam letze Woche bei mir an. Ich habe schon gar nicht mehr mit einem Rezensionsexemplar gerechnet. Alle haben es schon gepostet und ich habe immer noch gewartet. Ihr glaubt nicht, wie ich einen Freudentanz aufgeführt habe ;D Zum Glück hab ich dieses Mal kein Beweisbild oder noch schlimmer Videos :D Ich hab es am Freitag beendet und sehne mich schon nach Band 3. Das Buch war wie sein Vorgänger soooo gut ;) Die Rezension schreibe ich schon bald erscheinen.

Dann hat mich noch am letzten Freitag (also ich meine den Buchmessen-Freitag) ein Rezensionsexemplar erreicht. Ich war nach der Messe schon 2 Stunden Zuhause, dann sagt mir erst meine Mama, dass eine Büchersendung für mich ankam :/ Ich bin gleich untergestürmt um zu sehen welches Buch gekommen ist. Es war Rush of Love 3, das ich dann angefangen habe zu lesen :D Ich habs auch schon zu Ende gelesen. Ich fand es gut, aber die Autorin hat ein bisschen nachgelassen. Meine Rezi dazu wird auch bald erscheinen (entweder morgen oder Anfang der nächsten Woche).

Am Freitag kam noch die Überraschung an. Naja überrascht war ich nicht, weil ich das Buch angefragt hatte :D Aber ich habe nicht gerechnet, dass es jetzt schon ankommt. Ich habe wegen irgendetwas Zuhause angerufen und bin auch noch so blöd zu fragen, ob was für mich angekommen ist... naja und es war tatsächlich so. Eigentlich ein Grund zum freuen... meine Reaktion war ein quitschen und ein rumhopsen wie ein Flummi. Ich bin einfach zu ungeduldig. Ich wollte gleich wissen was es ist, aber auch selbst auspacken. Ziemlich blöd, wenn man grade auf der Arbeit ist und noch 3 Stunden arbeiten muss :D Naja ich habe es überlebt und gleich ausgepackt. Es war Engelsfeuer, auf das ich schon sehnsüchtig warte (bzw. auf dessen Erscheinung). Nachdem ich Der Weg der gefallenen Sterne gelesen habe, will ich mit Engelsfeuer anfangen. Ich freu mich schon so, will aber wieder nicht, dass die Reihe endet... 

Breathe 2 habe ich heute von meinem Postboten entgegengenommen. Ich habe sogar gequietscht und bin in die Luft gesprungen :D Ich glaube er hält mich jetzt entgültig für verrückt ;D Nicht nur, dass fast jeden Tag Büchersendungen bei mir ankommen. Nein.. jetzt quietsche ich ihn auch noch an :D Er kann froh sein, dass es kein Zalando-Schrei war ;) Wuhu.. ich freue mich so darauf das Buch zu lesen :))



Sooo... Das waren dann auch meine Bücher für meinen ersten Post. Kennt ihr welche der Bücher? (bestimmt kennt ihr welche ;D) Wie fandet ihr sie? Oder wollt ihr noch welche davon haben? 



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Oh man da geht es dir nicht anders als mir. Ich habe nach Beenden meiner SUB-Diät auch gaaanz fleißig Bücher gekauft und Rezensionsexemplare bekommen. Mein Resultat 21 Neuzugänge...Bin eben ein hoffnungsloser Fall.

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wie eine Sucht... keine Sorge ich kann dich toppen... ich habe (wenn ich mich richtig erinnere. oder mich erinnern will :D) ingesamt 35 Neuzugänge... zum Glück sind davon ein paar (wenige) Bücherei- und Wanderbücher. Sonst hätte ich in meinen Regalen kein Platz mehr :D
      Du bist kein hoffnungsloser Fall... Ich bin schlimmer ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohh wie viele neue Bücher :3
    Ich habe zur Zeit "Bpücher-kauf-verbot" :D Erst Mal ein paar meiner Neuzugänge lesen und dann kommen endlich die nächsten :3 (Es ist verdammt schwer, an einem guten Buch vorbei zu laufen und es nicht zu kaufen :/ ) :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir glaube ich auch mal weider ein Kauf-Verbot setzen... :/ Ja ich hab gemerkt wie schwer es ist... deshalb hab ich ja so viele :D In meinem Bücherregal habe ich jetzt glaube ich zwischen 150-170 Bücher... ich frage mich nur, wie die noch Platz finden :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, schon die Bücherstapel sind sehr beeindruckend! Aber jedes Buch wird es wohl wert sein und wieso soll man sich nicht was Schönes gönnen? Man muss sich das nur zurecht legen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste alle einfach haben :D Jetzt habe ich aber einiges auszuholen :/ ob ich das wohl schaffe? :D nboch bezweifel ich es ein bisschen... ich müsste auch mal wieder meinen SuB aktualisieren... da fehlten gefühlte 50 Bücher :D Ich liebe es einfach mich mit Büchern zu belohnen. Wenn man mal einen schlechten Tag hat hiflt nichts besser als Bücherkaufen ;D Dann darf man nur nicht zu viele schlechte Tage haben :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Erstmal vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Die Kurzgeschichte kann ich empfehlen, bin mal gespannt, wie es nach "Rette mich vor dir" aussieht, welches ich aktuell angefangen habe.
    Das sind wirklich einige Neuzugänge! Da hast du stundenlangen - oder eher wochenlangen Lese-Spaß vor dir. "Nightschool" und "Escape" stehen auch noch auf meiner "eventuell-irgendwann-mal" Wunschliste. "Zeitenzauber" habe ich auch bereits beide Bände gelesen und auch wenn der zweite nicht bei allen so gut ankam wie Teil 1, finde ich einfach die historische Einbindung und die Charaktere wirklich toll und den Handlungsaufbau und Schreibstil finde ich persönlich ebenfalls sehr gut.

    Viel Spaß - bin schon auf den nächsten Post gespannt.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch danke für deinen netten Kommentar ;)
      Ja ich bin gespannt ob man dann Rette mich vor dir besser versteht bzw. die Hintergründe.
      Ich denke auch eher, dass das Wochen sind :D Ich kann dir ja dann sagen ob Escape und Nightschool lesenswert sind ;) Ich hoffe, dass mir der zweite Band auch super gefällt. Bisher mochte ich die Reihe sehr.

      Danke :D Ich auch! Ich weiß noch garnicht welche Bücher ich als nächstes vorstellen will. Noch habe ich ja die freie Auswahl :D

      Liebe Grüße

      Löschen