Sonntag, 27. Oktober 2013

Neuzugänge (Teil 2)


Huhu meine Lieben,

heute stelle ich euch in meinem zweiten Neuzugängepost weitere neue Bücher vor, die sich einen Weg in mein Bücherregal gesucht haben. Dieses mal zeige ich euch meine Arvelle-Bestellung. Wenn ihr auf die bunten Titel klickt kommt ihr auf die jeweilige Seite auf Amazon.





Stern der Göttin habe ich bestellt, weil es sich gut angehört hat. Es wurde von einem deutschen Autorenehepaar geschrieben. Ich bin schon gespannt, wie mir das Buch gefällt, weil ich Bücher von deutschen Autoren normalerweise nicht soo sehr mag. Klar gibt es Ausnahmen wie Kerstin Gier und ein paar andere. Also bin ich mal gespannt :)

Trace ist der erste Band einer Reihe. Von der Autorin habe ich auf irgendeinem Blog mal gelesen. Danach musste ich mir das Buch einfach mit bestellen ;)

Magnus ist der zweite Band dieser Reihe. Er war auch als Mängelexemplar im Angebot und dann musste ich ihn einfach mit in den Warenkorb packen. Unter anderem erhoffe ich mir auch viel von der Reihe :D Deshalb kam der zeite Band auch mit.

Elijah und Noah sind Band 3 und  5 einer anderen Reihe derselben Autorin. Jetzt muss ich mir nur noch Band 1, 2 und 4 besorgen :D Es geht um Engel, die ihre Seelengefährtinnen auf der Erde wiederfinden müssen. Von der Reihe verspreche ich mir auch sehr viel.

Versuchung ist der dritte Band der Blood Lily Chronicles. Die Reihe ist für mich eher wie ein Snack für zwischendurch. Aber da ich wissen will, wie der letzte Band endet bleibt mir nichts anderes übrig, als das Buch zu lesen ;)

Demonica: Entfesselt und Demonica: Fluch des Verlangens habe ich mir bestellt, weil ich auch schon Band 1 im Regal stehen habe. Aber wie bei so vielen Reihen, muss ich die Bücher erst einmal anfangen zu lesen :D

Dragon Love: Rendezvous am Höllentor und Dragon Love: Höllische Hochzeitsglocken habe ich mir ausgesucht, weil ich auch schon Band 1 im Regal habe. Band 2 fehlt mir aber noch. Ich denke, dass ich die Reihe anfangen werde, wenn ich sie komplett habe. In letzter Zeit habe ich es leiber, wenn ich alle Bücher nacheinander lesen kann. Dann weiß man alles noch so frisch ;)

Im Bann des Drachen hat sich unterhaltsam angehört. Ich freue mich darauf das Buch zu lesen... Wie bei so vielen anderen auch;D

Die Dark Swan Reihe von Richelle Mead habe ich jetzt fast komplett. Band 1 Sturmtochter ist jetzt auch bei mir im Regal stehen. Jetzt fehlt mir nur noch der letze Band. Das zweite Buch habe ich mal bei einer Arvelle-Bestellung als Geschenk bekommen. Die machen das ja schon schlau. So muss man sich die anderen auch noch holen ;) Bisher bin ich von den Büchern von Richelle Mead begeistert. Ich liebe ihre Vampire Academy Reihe und die Spin-off Reihe Bloodlines. Ich hoffe mal, dass ich die Reihe auch mag.


So das waren auch schon die nächsten 12 neuen Bücher. Keine Angst, ich habe immer noch Bücher zum vorstellen ;D


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. "Keine Angst, ich habe immer noch Bücher zum vorstellen." *g* das ist doch immer schön, wenn es beständig Nachschub gibt! Ich hoffe, du hast noch genug Platz für all die schönen Bücher :)

    Deine Neuzugänge sind dieses Mal ja sehr Lyx-lastig, aber da kann ich dich verstehen - ich liebe deren Programm auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch toll wenn immer wieder Bücher nachkommen :) Leider haben meine beiden Bücherregale was dagegen. Die werden in den letzten Tagen immer voller :D Platz für noch ein Bücherregal habe ich beim besten Willen leider nicht :/

      Besonders meine Bestellungen bei Arvelle sind Lyx-lastig. Die haben immer so gute Angebote :) Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten :D Stimmt Lyx hat echt gute Bücher :)

      Löschen
  2. Juchu. ☺ Ich freue mich gerade, das es Bücher-Messies gibt, die noch verrückter sind als ich. ;) Ich musste gerade total lachen, als ich gelesen habe, dass du noch mehr Bücher zum Vorstellen hast.
    Ich kenne leider keine von deinen Neuzugängen und habe auch noch kein einziges Buch aus dem Lyx Verlag. Sollte ich vielleicht mal ändern?
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :) Ja ich war in letzter Zeit wirklich ein bisschen verrückt :D Das schlimme ist, dass ich einfach mit dem Vorstellen nicht mehr nachkomme. Heute kam schon weider eine Arvelle-Bestellung von mir an ;D Aber es war kein einziges Lyx-Buch dabei :D
      Jaaaa das musst du unbedingt ändern. Ich kann dir auf jeden Fall die Chicagoland Vampires Reihe ans Herz legen. Die ist einfach soooooo toll! Ich muss mich grade echt davon abhalten zu meinem Bücherregal zu laufen und mir den vierten Band zu nehmen und zu lesen. Ich muss vorher leider noch andere Bücher lesen. Ich habe grade sooo einen Drang :D Band 4 - 6 warten auf meinem SuB und Band 7 erscheint schon im Dezember.... ich bin definitiv süchtig und schlimm ;D
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen