Freitag, 22. November 2013

[Blogtour] Auslosung Petra Röder tour


Huhu Leserlies,

nun ist es so weit. Ihr sitzt bestimmt (zumindest ein paar) schon gespannt vor euren PCs oder Laptops und wollt wissen, wer denn bei der Blogtour gewonnen hat. Nun... das Warten hat endlich ein Ende. Ich habe es grade geschafft die zwei Gewinner für das Buch und den Gutschein auszulosen. Ich will euch jetzt auch nicht weiter auf die Folter spannen. Also mache ich es ganz kurz ;)

Einen Trommelwirbel bitte ;D

Und hier sind die Gewinner!



Das Buch hat gewonnen: 




Druckbuchstaben



Über den Gutschein darf sich freuen:



 
Julia J



Herzlichen Glückwusch. Ihr erhaltet gleich eine E-Mail, in der ihr mir eure Adressen mitteilen könnt. 



Ganz liebe Grüße
eure

 

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

    Ich freu mich! Dankeschön! Email ist unterwegs!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowww vielen Dank Jenny! Ich freue mich rießig :D

    AntwortenLöschen