Sonntag, 24. November 2013

Ein bisschen labern und naja... labern ;D


Huhu liebe Leserlis :) 

(den Begriff habe ich auf irgendeinem Blog aufgeschnappt und er hat mir super gefallen :D)

Ich war grade mal so richtig in Plauderlaune. Die Woche hat sich ein bisschen was bei mir getan. Ich habe sehnsüchtig auf ein Buch gewartet. Ja es ist immer wieder blöd, wenn man weiß, dass ein Buch auf dem Weg ist und man keine Ahnung hat, wann es dann tatsächlich bei einem ankommt. Ich habe also die ganze Woche jeden Tag wenn ich von der Arbeit gekommen bin das ganze Haus nach dem Buch abgesucht (also die Stellen, wo immer meine Post liegt. Das sind schon ein paar... oke nur 3 :D). Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Ich hatte noch mein damaliges Buch beendet und dann bin ich gleich auf das neue gestürzt. Bisher finde ich es wieder super und bin begeistert. Ich habe schon ein bisschen Angst, dass es das Ende der Reihe ist... ich habe noch nichts von einem sechsten Band gehört. Ich hoffe und bete mal, dass es kein endgültiges Ende sein wird. Ich bin einfach mal davon überzeugt :D Pipi hatte ich auch schon in den Augen und da hatte ich noch nicht mal 100 Seiten gelesen. Entweder bin ich überemotinal noch von meinem letzen Buch, oder das jetzige ist ein Hammer. Ich könnte ich auch endlich mal sagen um welches Buch es geht^^
Und zwar ist es der fünfte Band der Soul Screamer Reihe von Rachel Vincent. 




Ich warte schon seit April auf den Nächten Band. Ja warten ist definitiv keine Stärke von mir. Ich bin eigentlich grundsätzlich ungeduldig und habe Hummeln im Hintern wenn ich auf etwas Warten muss :D Ich musste grade auf goodreads nachsehen, ob die Reihe weitergeht. Bisher sind es sogar sieben Bände. Mein restliches Wochenende ist gerettet^^


Kennt jemand die Reihe und ist genauso begeistert wie ich? Und wer hat den fünften Band schon gelesen und wie fandet ihr ihn?



Ganz liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Huhu! Hiier! :D

    Ich liebe den fünften Band! An den vorherigen hatte ich immer irgendwas auszusetzten, meist die Beziehung von Kaylee zu Nash, aber im fünften Band gab es soo viele spannende Überraschungen, dass ich nach dem Auslesen ganz Baff war, weil ich so begeistert von dem Buch war :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    P.S.
    Ich hasse es, wenn Bücher nicht ankommen, wenn man es erwartet -.-
    "Die Dämonenfängerin" ist nicht angekommen und jetzt habe ich ne Lücke :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :)

      Ich finde immer mehr Gemeinsamkeiten ;D Erst Vampire Academy, jetzt Soul Screamer jetzt sag nicht, dass du noch die Cat & Bones und Mythos Academy Reihe gerne liest ;)

      Ich bin jetzt schon baff und ich muss zugeben, dass ich ein kleines bisschen gespitzelt habe und zufällig auf einer Seite etwas interessantes gelesen habe... ich verderbe mir aber auch immer Bücher :D Kann es sein, dass Todd und Kaylee etwas miteinander anfangen?

      Waaaa ich hasse das! Wieso kann die Post nicht schneller ausliefern.. oder die Versanddienste schneller die Ware rauschicken? Hmpf... Das mit der Lücke ist echt dooof :/ So was kann ich gar nicht ausstehen... bei meinem SuB wird es aber nie Lücken geben :D Ich drücke dir die Daumen, damit das Buch morgen endlich ankommt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mythos Academy *-* Aber Cat & Bones kenne ich nicht :D

      Ich verrate es dir nicht, aber ich hab auch vorher geguckt :D Ich bin immer so :D Als ich World After gelesen habe, musste ich einfach die Stelle suchen wo Raffe auf Penryn trifft -.-

      Ich wollte eigentlich Harry Potter 5 lesen, aber 1000 Seiten lesen sich nicht so leicht weg. Naja jetzt hab ich mir auch noch Shadow Falls Camp 1 gekauft.. *lalalala* :D
      Ich hab im Moment nur ein deutsches und sechs oder sieben englische auf dem SuB liegen, die ich unbedingt lesen muss :D
      Aber die Englischen lese ich Ende Januar, weil ich da ins Krankenhaus muss und deshalb viiiel Zeit habe :D

      Löschen
    3. Oh Oh... das mit Cat & Bones hättest du nicht schreiben sollen :D Jetzt musst du dir die Reihe auch mal näher ansehen ;) Ich liebe sie und kann sie dir auch ans Herz lesen... wieder eine Reihe^^

      Ich habs mittlerweile selbst rausgefunden ;P Waaa ich will weiter lesen -.- Das ist soooo fies :( Ich muss in den kommenden Tagen mal beim Verlag nachfragen :D Ich kann es einfach nicht mehr abwarten^^

      Nee ich habe Harry Potter 5 auch mal angefangen... nach 100 Seiten habe ich kapitulliert :D Ja das lalalala kenn ich nur zu gut^^ Shadow Falls Camp ist auch gut. Nur die Verklemmtheit von Kylie geht mir ein bisschen auf den *piep*

      Oh... dann mal viel Glück und "Gute Besserung" kann man das jetzt schon sagen?

      Löschen
    4. Mache ich noch :D
      Erstmal Dämonenfängerin weiterlesen :D Bin nicht soo begeistert, weil mich die Perspektive stört und das Riley was mit Simon anfängt und nicht mit Beck -.-

      Wenn du was vom Verlag erfährst, dann schreib mir das bitte bitte bitte! :D
      Ich fand es echt überraschend, dass Kaylee was mit Todd angefangen hat, aber mir hat es echt gut gefallen! :D

      Shadow Falls Camp ist auch noch nicht da, kommt aber wenn es denn da ist, als nächstes auf den Lesestapel :D

      Ich hab ne chronische Mandelentzündung, das wird also nicht besser :D Aber trotzdem danke :*

      Löschen
  2. Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Allerdings kenne ich das Gefühl das letzte Buch einer Reihe zu lesen, die ich sehr geliebt habe. :)

    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie nocht nicht kennst, dann kann ich sie dir nur empfehlen und ans Herz legen. Ich glaube ich habe bisher nur eine negative Meinung gelesen... oder ich habe nicht weiter danach gesucht :D Mir kommte es auch so vor, als wäre die Reihe nicht sonderlich bekannt. Das ist eigentlich echt schade, da sie toll ist *_* Ich habe auch erst vor kurzem eine Reihe beendet, die ich geliebt habe. Zum Glück hatte die Reihe ein gutes Ende. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn eine Reihe sch*** endet :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Ha, da habe ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung um welches Buch es sich handeln könnte. Du hast mir aber auch ein sehr leichtes Rätsel gestellt. ;)
    Ach ich liebe diese Reihe und dieses Buch ganz besonders. Schade, das noch nicht feststeht, wann der nächste Teil endlich auf Deutsch raus kommt. Ich MUSS ihn unbedingt haben. Am liebsten sofort! ;)

    Auch ich kenne es, wenn man auf ein Buch wartet. Da komm ich von der Arbeit nach Hause, schaue erst zum Briefkasten und wenn dort nichts drin ist, hoffe ich, eine Nachbarin war so nett und hat es mir vor meine Tür gelegt. Zu 98% trifft dies auch zu, wenn das Buch überhaupt ankam.
    Mein armer Postbote tut mir verdammt leid. Ich kriege momentan so viele Päckchen - und ich wohne fast im Dachgeschoss... ;) Ich glaub, irgendwann koche ich ihm mal einen Kaffee als Wiedergutmachung für die Strapazen, die er so oft auf sich nehmen muss. *lach*
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit dem Kaffee finde ich eine süße Idee :D

      Löschen
    2. Ja, ich hätte es wirklich schwerer machen sollen ;D Ich fürchte mich schon vor dem Ende und der Wartezeit.. nach dem Ende des vierten Bands stand ja wenigstens schon der Erscheinungstag und das Cover fest.... grrrr...

      Oh, deine Nachbarin ist ja nett. Das mit dem Kaffee wäre eine echt süße Idee ;) Wenn ich dein Postbote wäre, würde ich mich freuen. Auf jeden Fall ein armer Postbote :D

      Danke dir auch noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also, ich kenne die Reihe nicht, aber das Cover ist sehr schön :)

    Ich finde warten auch furchtbar :( Vor allem, wenn man NICHTS dagegen machen kann! Ich meine, wenn man auf den Bus wartet, kann man immer um die Ecke gucken, ob man ihn schon sieht. Aber bei Büchern und Filmen.... waah, das ist so grausam xD
    Ob das schon unter Folter zählt?

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir die Reihe empfehlen. Bisher sind alle Bände super toll und spannend. Es sind eigentlich immer Wendungen in den Büchern, die man nicht vorhersieht (zumindest ich ;D)

      Ich habe grade soooo angefangen zu lachen :DD Ich habe mir grade vorgerstellt meinen Lappi so lange anzustarren, bis die Bücher erscheinen :D Naja und das mit dem Bus fand ich auch witzig. Aber du hast recht... das mache ich auch immer ;)
      Ich bin davon überzeugt, dass das eine Form der Folter ist! :'D Die ist aber leider legal :/ Solle man abschaffen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. War die Reihe nicht vom Mira-Taschenbuchverlag? o.O Ich habe den ersten Teil hier und da steht nichts von Darkiss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Reihe ist vom Mira-Taschenbuchverlag. Der Verlag hat leider nur sein aussehen geändert. Sehr zu meinem Frust :/ Ab Band 4 steht Darkiss drauf und vorher Mira mit Luna und einem Mond... ich habe mich so geärgert. Wenigstens hat das Buch noch das gleiche Format. Hast du den ersten Band schon gelesen? Und wenn ja, wie fandest du ihn?

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ohh, diese Warterei auf ein ganz bestimmtes Buch ist bei mir auch immer schrecklich! Jeden Tag guckt man in den Briefkasten und natürlich lässt einen der Briefträger genau dann warten, als wüsste er genau, dass man auf ein besonderes Buch wartet ^^'

    Ich habe nur den ersten Band gelesen und war davon leider nicht so mitgerissen, dass ich hätte weiterlesen wollen. Zwar hat mir die Grundidee wirklich gut gefallen, aber irgendwie waren andere Reihen immer ansprechender, wenn es ums weiterlesen ging ;) aber deine Begeisterung weckt doch wieder die Neugierde auf die Bücher.

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einfach nur gresslich ;D Die haben sich bestimmt gegen uns verschworen :DD

      Ich fand den ersten schon gut :D Ich habe mich erst in Nash verliebt, aber mittlerweile mag ich Todd genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Dieses hin und her fesselt auch. Aber die Autorin wird von Buch zu Buch besser. Vielleicht gefällt dir ja der zweite Band besser. Ich persönlich finde, dass der fünfte bisher der Beste ist.

      Liebe Grüße

      Löschen