Montag, 11. November 2013

Ein bisschen stöbern... Covervorschau


Huhu meine Lieben :)


Ich habe heute beim Stöbern ein paar neue Cover und Erscheinungsdaten entdeckt. Ich bin so happy, dass ich durch die Gegend hüpfen könnte. Wie bin ich dann erst, wenn ich die Bücher in mein Regal stellen kann? Bestimmt ein Gummiball, der durch das ganze Haus hüpft. Allein bei der Vorstellung muss ich schon lachen :D 


Erstens ein Buch, auf dessen Erscheinung ich schon seit Mai sehnsüchtig warte. Endlich ist das Cover bekannt. Und ich finde es sooo schön :) Es passt auch super zu dem ersten Band. Also tadaaaaa:


Erscheint am 10.03.2014




Bei dem Nächten habe ich mich auch unglaublich gefreut. Ich habe grade erst den vierten Band beendet und jetzt warte ich schon gespannt auf Band 5. Seit der Buchmesse war ja der Titel "Frostnacht" und das Erscheinungsdatum (irgendwann im März) bekannt. Und nun WUHU!! Ich will sie am liebsten gleich und sofort haben :D Das Blau gefällt mir auch echt gut. Die Augen sind auch einfach nur WOW... 



Erscheint am 10.03.2014



Ich glaube der März wird schon jetzt mein Lieblingsmonat ;D



Wartet ihr auch schon auf die beiden Bücher? Oder wartet ihr ab, bis die Reihen komplett erschienen sind?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Wooow cool, muss noch Frostherz lesen und dann Frostglut.^^ Und die 2 dann auch noch. Schöööne Cover. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frostherz und Frostglut sind sooo toll *_* Ich liebe diese Cover jetzt schon :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ui schönes Cover zu Partials 2. Der erste liegt noch auf meinem SuB, jetzt muss ich den aber wirklich bald lesen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist echt toll. Ich hatte es damals einfach nur verschlungen. Obwohl ich männliche Autoren normalerweise überhaupt nicht mag :D Aber das Buch war nur WOW! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Neeeeein! ich hatte ja schon berfürchtigt das sie bei der Partials-Reihe jetzt immer das gleiche Mädchen nehmen D: Aber sonst ist es echt schön.

    Und OMG das Cover von Frostnacht ist voll der Traum! Ich fand das von Frostglut etwas übertrieben und nicht so gut zur Reihe passend, aber das von Frostnacht... wow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mir auch schon gedacht :D Aber ich finde das Mädchen (bisher) nicht schlecht. Mal sehen wie ich es finde, wenn es auf einem dritten Band ist ;D

      Stimmt, das Rot von Frostglut war ein bisschen extrem. Auch wenn es die Farbe der Schnitter ist... Hach... haben will :D

      Löschen
  4. Wow.. das von Frost Reihe schon der 5 "bald" erscheint... ich bin erst noch beim zweiten xD Schande über mich xD Muss es unebdingt lesen (find es immer wieder schön die Cover anzusehen von der reihe da es doch etwas fesselndes an sich hat).

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    ps. ich hab gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel am laufen :) mach doch mit wenn du Lust und Zeit hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch... ich habe vor einem Monat (glaube ich) erst den zweiten Band der Dämonenfängerin gelesen :D Aber ich habe aufgeholt... leider... die Reihe ist zu Ende :'( Ich finde die Cover auch schön. Naja eigentlich liebe ich sie :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      p.s. ich sehe mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  5. Ich habe mit der Mythos Academy Reihe immer noch nicht angefangen *seufz* aber die Cover sind wirklich traumhaft! Alleine deswegen freue ich mich schon auf die Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch ein bisschen länger wartest, kannst du alle nacheinander lesen ;D Das hat doch auch was :) Das hätte ich mit manchen Reihen auch machen sollen. Das Warten ist das Schlimmste :D

      Löschen
  6. Wow wie genial sieht das Cover von Partials denn aus *--* Ich freue mich schon mega drauf den zweiten zu lesen, den ersten fand ich ja schon ziemlich gut :) Und ich hoffe das ich die Mythos Academy Reihe endlich mal beginnen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten fand ich auch toll. Ich will endlich weiterlesen ;D Dämliche Wartezeiten. Warten ist das schlimmste, was mir passieren kann :/
      Ich habe auch noch etliche Reihen, die ich anfangen will :D Wenn du wartest bis alle erschienen sind, kannst du sie alle nacheinander lesen ;) Aber ich bin immer so ungeduldig und kaufe mir die Bücher doch dann^^

      Löschen
  7. "Frostnacht" sieht einfach genial aus! Ich hoffe, dass der Inhalt genauso gut wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat sich der Verlag mal wieder selbst übertroffen. Ich liebe es jetzt schon *_* :D Genauso wie Band 1 bis 4^^ Ich hoffe doch, dass der Inhalt auch so gut wird wie das Cover ;D Hast du schon von Jennifer Esteps anderer Reihe gehört? Wenn ja willst du sie auch lesen?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die Cover sind einfach wunderschön!
      Ja die möchte ich auch lesen! Das Cover für Band 2 steht ja auch schon, aber da muss ich erst mal Band 1 lesen. Bin schon sehr gespannt! :D
      Wirst du die Reihe auch lesen? :)

      Löschen