Samstag, 7. Dezember 2013

Büchernachschub *_*


Huhu ich bins mal wieder :)


Mir ist grade aufgefallen, dass ich noch ein paar Bücher zum vorstellen habe. Ich musste grade regelrecht mein Bücherregal nach den Büchern absuchen, die ich noch nicht vorgestellt habe :D Das war gar nicht so leicht. Eins habe ich sogar schon gelesen... ich hänge schon wieder/immer noch hinterher :/ Aber ich gelobe Besserung^^ Erst dachte ich, so viele sind es doch gar nicht... naja am Ende sah es dann doch wieder anders aus. Aber, wenn ich euch diese Bücher vorgestellt habe, bin ich endlich mal wieder auf 0!! Wuhu, das das mal passiert. Sorry für die Bildqualität. Ich habe die Bilder abends aufgenommen und dann hatte ich mal mit Blitz und dann mal wieder ohne.



Ist doch noch überschaubar, oder?








Das Buch ist mir schon vor bestimmt 4 Jahren (ich hoffe, ich lüge nicht :D) schon aufgefallen. Sooo lange will ich es schon haben und lesen. Waaa... dann habe ich es auf Arvelle gesehen und es musste einfach nicht. Das Buch hat mich mitleidig angesehen und geflüstert: Jenny du musst mich kaufen... Da blieb mir doch nichts anderes übrig, oder?


Auf die Amazonseite ---> HIER












Warum Band 2 mitmusste?... Kein Kommentar :D


Auf die Amazonseite ---> HIER







 





Ich habe die ersten vier Bände von der Black Dagger - Reihe der Autorin schon gelesen und sie haben mir ganz gut gefallen. Bei ihrer anderen Reihe habe ich dann auch mal zugeschlagen^^ Ich bin einfach unverbesserlich... Achtung Schleichwerbung :D Der Film ist aber auch gut ;)


 Auf die Amazonseite ---> HIER










  Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wuli stehen. Ich weiß zwar noch nicht, ob es auch was für mich ist, aber die begeisterten Meinungen haben mich erst mal überzeugt. Jetzt muss nur noch das Buch überzeugen. Von der Autorin habe ich auch noch "Die Verratenen" und "Die Verschworenen" auf dem SuB liegen. Ich gelobe ja schon Besserung, also bitte nicht steinigen ;D


Auf die Amazonseite ---> HIER










Ich habe vor ein paar Wochen ausversehen den zweiten Band gekauft. Ich habe mich sooo geärgert! Ich wollte es unbedingt lesen und dann das...  Jetzt habe ich gewartet, bis es auch in dem passenden Cover auf Arvelle als Mängelexemplar vorhanden ist. Und was ist jetzt passiert? Cover passt... die Größe aber nicht :/ Waaaarrrr Ich habe den ersten Band ausgepackt und mein erster Gedanke war: Das kann niemals so groß wie der zweite Band sein :( Naja blöd gelaufen. Sieht nur im Regal blöd aus :D


Auf die Amazonseite ---> HIER










Mit dem zweiten Band habe ich jetzt Band 1 - 4 auf dem SuB liegen^^ Die Reihe will ich auch demnächst unbedingt anfangen.


Auf die Amazonseite ---> HIER













Das Buch habe ich am letzen Wochenende gesehen und gekauft. Ich hatte es in der Hand und konnte es nicht mehr zurücklegen. Ich will es seit es rausgekommen ist schon lesen und tada ich habe es sogar die Woche angefangen und bin schon in der Hälfte. Sieht man auch an dem schönen Eulenlesezeichen von Lovelybooks. 


Auf die Amazonseite ---> HIER











Ich komme wirklich nicht aus der Bücherei ohne neue Bücher raus. Wieso sehe ich mich auch immer wieder um? :D Naja das Buch musste auf jeden Fall mit. Ich will es so schnell wie möglich lesen, weil ich es ja zeitnah wieder abgeben muss.


Auf die Amazonseite ---> HIER














Passend dazu habe ich mir den zweiten Band gleich mit ausgeliehen. Dann kann ich auch beide nacheinander lesen. 


Auf die Amazonseite ---> HIER













Das Buch habe ich vom Mira Verlag zugeschickt bekommen. Erstmal danke an den Verlag. Ich habe es auch in den letzen Tagen beendet und warte gespannt auf die Veröffentlichung von dem nächten Band. Ich will es jetzt schon haben :'( Ich bin von dem Buch begeistert und die Rezi ist schon in Arbeit.


Auf die Amazonseite ---> HIER










Waaaa endlich ist es da. Auch hier danke an den Penhaligon Verlag. Es kam gestern an und ich habe wieder einen Freudentanz aufgeführt. Direkt vor meinem Fenster :/ Ich hoffe, dass mich niemand gesehen hat :D Ich bin sooo gespannt wie es mit Leila und Vlad weitergeht. Ich warte auch auf den siebten Band der Cat & Bones Reihe... Ich glaube zumindest, dass es einen gibt. Ein Erscheinungsdatum ist zumindest noch nicht bekannt. Ich versüße mir dann die Wartezeit mit "Im Feuer der Begierde"^^


Auf die Amazonseite ---> HIER










Das ist mal kein Buch für den SuB. Ich durfte es als Wanderbuch über Lovelybooks lesen und bei Arvelle habe ich jetzt zugeschlagen, weil ich es doch gerne selbst besitze. Jetzt muss nur noch Band 2 gelesen und vor allem gekauft werden.


Auf die Amazonseite ---> HIER








So, das waren dann mal wieder meine Neuzugänge. Ich habe es endlich mal geschafft euch alle vorzustellen. Wuhu!! *Freudentanz* *Im Kreis spring*


Kennt ihr eins der Bücher? Oder habt ihr schon eins gelesen?


Ganz liebe Grüße <3


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge die du da hast :D
    Erebos ist echt toll!
    Ich habe das Buch damals verschlungen.
    Sturz in die Zeit will ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bisher sagen alle, dass ich Erebos unbedingt bald lesen muss :D
      Ich glaube, dass ich das sehr bald mal machen muss :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich besitze genau eins - Erebos xD Es ist tooooll!
    Vor allem - ein paaar Bücher? Ich finde, das sind irgendwie.... viele :D
    Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel ZEIT! Bis das alles gelesen ist xD

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich muss Erebos seeehr bald lesen ;)
      Ich sage nur ein Wort: Büchersuchti. Im Nachhinein finde ich auch, dass es viele sind :D
      Danke, Zeit kann ich immer gut gebrauchen ;D Ich glaube, dass ich mittlerweile Jahre für meinen SuB brauchen werde. Es kommen ja auch immer mehr neue tolle Bücher raus, die ich unbedingt noch lesen muss^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da! Erebos gehört für mich zu meinen Jahreshighlights ;)
    Das musst du unbedingt bald lesen!!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das sagt mir jeder^^ Ich versuche es bald zu lesen

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Erebos ist einfach toll. Du wirst es bestimmt mögen, da bin ich mir sicher. :)
    Zu Berühre meine Seele muss ich ja sicherlich nichts sagen. ;) Ich liebe diese Reihe!
    Wenn ich bleibe hat mich nicht so mitgerissen, aber vielleicht bin ich da auch eine Ausnahme, denn wenn man so die anderen Rezensionen liest, sind die ja durchweg positiv. Ich wünsche dir viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen und bin schon auf deine Rezis gespannt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zu Berühre meine Seele musst du nichts mehr sagen. Außer: Wo bleibt Band 6? :D
      Auf Wenn ich bleibe bin ich sehr gespannt. Hoffentlich ist es gut. Wenn ned, wird es aussortiert. Die Größe passt ja eh nicht zusammen ;D Danke :) Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wooow *-*
    Soo viele schöne Bücher (;
    'Erebos' möchte ich auch noch lesen aber irgendwie schiebe ich das Buch schon ewig vor mir her xD
    Von 'Gebannt' habe ich schon soo viele positive Rezis gelesen das ich es unbedingt lesen möchte. Bin auch schon gespannt was du zu dem Buch sagst.
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen