Donnerstag, 12. Dezember 2013

Infos zu Spinnenkuss von Jennifer Estep


Huhu liebe Leserlis :)


gestern habe ich vom Piper Verlag eine E-Mail mit Zusatzinformationen zu Jennifer Esteps neuer Reihe "Elemental Assassin" erhalten und die konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Der erste Band "Spinnenkuss" ist ja grade erst auf Deutsch erschienen und ich freue mich schon tierisch aufs lesen und die Infos haben mich noch neugieriger auf das Buch gemacht. Ich habe schon hohe Erwartungen und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Vielleicht gefällt es mir ja noch besser als die Bücher der Mythos Academy von ihr. Ich bin auf jeden Fall gespannt.





Jetzt kommen wir mal zu den Infos:





Habt ihr schon von der Reihe gehört? Werdet ihr sie lesen? Habt ihr es vielleicht schon gelesen?

Mich haben am Anfang die bisher erschienenen 10 Bände abgeschreckt. In der Info steht ja auch, dass die Autorin 12 Bücher plant. Ich bete nur, dass es dann nicht wie bei House of Night endet. Ich habe bis Band 8 durchgehalten und dann die weiße Fahne geschwenkt. Ab da ging es für mich gar nicht mehr.


Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass ich euch etwas Neues über das Buch sagen konnte, oder, dass ihr vielleicht sogar Lust habt das Buch zu lesen :)





Kommentare:

  1. Mh, gehört habe ich von dem Buch schon. Bisher hat es mich noch nicht genug interessiert, vielleicht kommt das ja noch... Jedenfalls war ich erstmal geschockt, als ich gerade gelesen habe, dass es 12 Bände geben soll! Ich glaube, da lasse ich lieber die Finger von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst mal richtig geschockt. Ich wollte dem Buch aber eine Chance geben und vllt. wird es ja eine meiner Lieblingsreihen. Ich möchte es unbedingt in den nächsten Tagen anfangen :)

      Löschen
  2. Ich hab es schon angefangen, aber ich komme im Moment nicht dazu weiterzulesen. Es ist anders als Mythos Academy, weil Gin mit ihren dreißig sehr viel älter ist, aber mir gefällt es schonmal ganz gut :)

    Dass es insgesamt 12 Bände geben soll, schockt mich ein wenig :D

    Shadow Falls Camp 1 und Dämonenfängerin 2 sind angekommen und warten sehnsüchtig darauf gelesen zu werden :D Oh Gott, ich weiß nicht wann ich meinen SuB abarbeiten soll :O

    Yours Sincerly
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hörst sich aber schon mal gut an ;)

      Ich bin immer noch ein bisschen geschockt ;D Aber wenn die Bücher schnell erscheinen habe ich kein Problem damit :)

      Uiii ich bin sooo gespannt wie du meine Lieblingsreihen findest ;) Den letzen Band von SFC werde ich in den nächten Tagen auch noch lesen. Ich bin sooo gespannt wie es endet und es soll bloß nicht blöd enden ;)

      Best wishes ;D
      <3

      Löschen
    2. Ich bin durch und es war echt genial! Morgen kommt die Rezi ;)

      Naja wenn zehn Bände schon draußen sind, dann können die ja auf Deutsch schnell erscheinen. Band 2 kommt glaub ich Februar/März, also so drei Monats-Takt. Das geht noch ;) Ich brauch jetzt aber auch ganz schnell den zweiten Band!

      Ich werd gleich noch mit der Dämonenfängerin weitermachen :) Ich bin auch schon total gespannt :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hab das Buch auch als Rezi-Exemplar bekommen und auch schon angefangen zu lesen. Allerdings komme ich wie Chianti im Moment auch nicht dazu weiterzulesen, leider. Fängt aber schon mal gut an! ^^

    Ich muss sagen ich war auch ganz schön geschockt als ich gelesen habe, dass es so viele Bände geben soll. Ich hoffe nur, dass sie dann recht schnell nacheinander rauskommen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaa ich muss/will es lesen. Vorher muss ich noch ein anderes Buch zu Ende lesen.

      Jaaaa darauf hoffe ich auch. Warten ist das schlimmste überhaupt. 10 Bände sind ja schon erschienen und dann muss sich einfach der/die Übersetzer beeilen und dann der Verlag mit dem drucken ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Keine Sorge, es ist wie die Autorin sagt - ich habe die Reihe auf Englisch schon bis Band 5 gelesen und dieser Band stellt wirklich einen vorläufigen Abschluss da bei dem man sehr zufrieden zurück bleibt. Und danach geht die Autorin auf einen neuen Handlungsstrang über ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja super. Ich denke zwar, dass ich die Reihe zu Ende lesen will, aber man weiß ja nie ;) Wirst du nach Band 5 weiterlesen?

      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hatte vor zwei Jahren die Reihe eigentlich für mich abgeschlossen. Mir hat der Abschluss da gut gefallen und es war nicht so, dass ich furchtbar neugierig war was die Autorin nun machen würde. Aber nun sind zwei Jahre vergangen und ich glaube, weil jetzt die Übersetzung da ist und alle so neugierig auf dieses Buch sind, ist meine Freude daran auch wieder gewachsen und ich habe mir eben erst Band 6 und 7 gekauft ;)

      Löschen
  5. Mir fällt grad auf... SpinnenKUSS... FrostKUSS... Wer ist beim Piper Verlag eigentlich für die Titelübersetzungen zuständig xD
    Auf jeden Fall ist Spinnenkuss grad auf meinen Wunschzettel gelandet und mir gefällt die Sache mit dem vorläufigen Abschluss bei Band 5... das schreckt nicht so ab wie 12 Bände :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir auch demletzt aufgefallen.... Da ist aber jemand in letzer Zeit sehr Kussig drauf ;D
      Stimmt, dann könnte man einfach nach Band 5 aufhören, oder weiterlesen, wenn es einem gefällt. Dann bin ich mal gespannt, wie wir das Buch finden werden ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hallo :3
    Lust auf eine Lesenacht? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    AntwortenLöschen
  7. Fängst du dieses Stöckchen ?;))
    http://bowsandfairytales.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html?m=1

    AntwortenLöschen