Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas / Fröhliche Weihnachten


Huhu ihr Lieben :)

Ich weiß, ich weiß... das ist der gefühlt 10.000te Weihnachtspost, den ihre heute seht/lest. Aber ich versuche es kurz zu halten :D Mal sehen, ob ich das schaffe^^


per Klick gelangt ihr zur Quelle des Bilds


Erst mal wollte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare und die netten Gespräche mit euch bedanken :) Ich hätte lange nicht so viel Spaß zu bloggen, wenn ihr nicht wärt. Also danke an meine mittlerweile 120 Leser. Ich hätte am Anfang nie geglaubt, dass sich irgendjemand für das interessiert, was ich da schreibe.


per Klick gelangt ihr zur Quelle des Bilds


Achja und bevor ich es vergesse... Euch allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest und wunderschöne (vllt. buchreiche) Weihnachtstage :)


Ganz liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Festtage! :)
    Und buchreich war es heute auf jeden Fall schon einmal :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Buchreich wirds auf jeden Fall :D
    Ich wünsch dir schöne Feiertage :)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei mir ging es... 3 Bücher, aber Geld für neue *_*

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und was macht du mitten in der Nacht? :O

      Löschen
  3. Meßmer macht aber auch einfach gute Tees! :)
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und suuuuuper viel Spaß an den Weihnachtstagen, lass dich reich beschenken. :)
    Herzlichst, ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon wieder Tees gekauft ;D
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dir auuuuuch! :)
    Ja man glaubt kaum, dass das jemand liest, was einem so einfällt, wenn man Bücher gelesen hat. :D
    LG, Freu mich auf deine Rezi zu Spinnenkuss! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja einfach unglaublich! Und man lernt viele neue Leute kennen, die Bücher genauso lieben wie ich ;D
      Ich habs über die Weihnachtsfeiertage beendet (man hat mich eigentlich nur mit einem Buch vor dem Gesicht gesehen :D) und ich fand es richtig gut. Ein bisschen ungewohnt am Anfang und man merkt, dass es eine andere Zeilgruppe als Mythos Academy ansprechen soll.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe, ich habe dich getagged.
    http://leseratte1969.blogspot.de/2013/12/ich-wurde-vo-der-liebe-judith-getagged.html

    Einen guten Rutsch,LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh danke, dann sehe ich gleich mal bei dir vorbei.

      Danke dir auch :)

      Löschen