Samstag, 27. April 2013

Brodi Ashton - Ewiglich die Hoffnung


Autorin: Brodi Ashton
Titel: Ewiglich die Hoffnung
Preis: 17,95€
Seiten: 384
Verlag: Oetinger
Erscheinungstag: Dezember 2012
ISBN-13: 978-3789130410
Teil einer Reihe: Band 2



Sophie Jordan - Firelight: Flammende Träne


Autorin: Sophie Jordan
Titel: Firelight: Flammende Träne
Preis: 17,95€
Seiten: 334
Verlag:  Loewe Verlag
Erscheinungstag: November 2012
ISBN-13: 978-3785570463
Teil einer Reihe: Band 2


 

Gewinnspiel Auslosung :)


Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid sicher schon alle gespannt wer welches Buch gewonnen hat!
Dann trifft es sich gut, dass ich grade ausgelost habe ;)
Ich halte mich auch kurz und spann euch nicht auf die Folter ;D

Ich musste 16 Lose schreiben. Für mein erstes Gewinnspiel haben echt viele mitgemacht :)
Ich bin froh, dass meine Auswahl euren Geschmack getroffen hat!
 

Mittwoch, 24. April 2013

Neuzugänge und eine tolle Entdeckung!



Und wieder ist es mal Zeit für einen Neuzugängepost... 
Aber ich muss sagen, dass ich kein einziges Buch gekauft habe! ;D
Obwohl ich soo viele Bücher sehe die ich unbedingt haben will :/
Ich könnte meine Wunschliste schon wieder aktualisieren. -.-

Ich habe drei Wanderbucher bekommen, von denen ich eins heute beendet habe. Ein anderes habe ich angefangen und es ist fast Halbzeit ;D

Ihr wollt sicher wissen welche Bücher das sind?!
Na dann fang ich mal an ;)


Donnerstag, 18. April 2013

Andrea Schacht - Kyria & Reb: Die Rückkehr


Autorin: Andrea Schacht
Titel: Kyria & Reb: Die Rückkehr
Preis: 17,99€
Seiten: 352
Verlag:  Egmont INK
Erscheinungstag: 10. Januar 2013
ISBN-13: 978-3863960384
Teil einer Reihe: Band 2


 Ja, Männer neigten dazu, ihre Meinung auch mit Gewalt durchzusetzen. Aber war der medizinische Eingriff in ihre Natur nicht auch eine Form von Gewalt? War die Weigerung, ihnen eine umfassende Bildung zuzugestehen, nicht auch eine Machtausübung? War die abwertende Haltung, die aus diesen Maßnahmen resultierte, nicht der Gipfel der Verachtung? 
Verachtung würde irgendwann zum Aufbegehren führen.
(S. 220)

Sonntag, 14. April 2013

Leseticks


Ich wurde von der lieben Anja von Grenzenlos getaggt. Danke ;)
Beim Lesen deiner Antworten ist mir aufgefallen, dass wir auch Gemeinsamkeiten haben :)
Hach das sind nicht grade wenige Fragen... dann leg ich mal los :D



Freitag, 12. April 2013

Gewinnspiel


Ich habe mir überlegt mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten!
Anlass: Ich habe heute Geburtstag und will das mit euch teilen ;)

Wieso soll nur ich Geschenke bekommen? Also bekommt ihr auch welche von mir :)

Dazu habe ich zwei Bücher ausgesucht, die ich gelesen habe und von denen ich begeistert war!




Dienstag, 9. April 2013

Regalfutter


Ich habe schon wieder zugeschlagen...!!

Bei Arvelle konnte ich mich einfach nicht zurückhalten... Mängelexemplare tun es mir in letzter Zeit an! Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen.

Dann war ich noch gestern Abend mit meiner Mama einkaufen und konnte an der Bücherabteilung nicht vorbei gehen... bzw. bin gleich drauf zugesteuert ;D

Mein SuB wird immer voller! Aber ich darf mich nicht beschweren... bin ja selber schuld ;)




Die zwei Bücher die man nicht sieht sind für ein Gewinnspiel das bald kommt ;) 

Alle Anderen habe ich gekauft, weil sie mich angesprochen und sich gut angehört haben.



Persephone Alcmedi ist eine Hexe, die Tarotkarten legt und eine Zeitungskolumne verfasst. Außerdem bietet sie Werwölfen bei Vollmond Unterschlupf in ihrem Haus. Da wird Sephs Freundin, die Werwölfin Lorrie ermordet, und die Hohepriesterin eines Hexenzirkels bietet Seph eine große Summe Geldes, wenn sie den Mörder tötet, den mächtigen Vampir Goliath Kline. Seph nimmt den Job an, muss jedoch feststellen, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen hat. Zum Glück kann sie auf die Hilfe der Werwölfe zählen, vor allem auf den attraktiven Johnny, den Leadsänger der Band Lycanthropia, der ein Auge auf Seph geworfen hat.
(Quelle: Amazon)








Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, ins Blickfeld der Ermittlungen. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und sich selbst verdächtig macht, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren …
(Quelle: Amazon)








Gerade als wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist, wird die Hexe Babel von ihrer Schwester Judith um Hilfe gebeten. Judith wird von Toten verfolgt, die ihr nach und nach die magischen Energien aussaugen. Außerdem taucht ein mysteriöser Voodoo-Priester auf, der seine eigenen Pläne zu verfolgen scheint. Und zu allem Überfluss beschließt auch noch Babels Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, bei ihr einzuziehen. Wovon Babels derzeitiger Liebhaber Tom gar nicht begeistert ist. Selbst für eine erfahrene Hexe wie Babel wird es diesmal brenzlig, denn es sind Kräfte im Spiel, die es im wahrsten Sinne des Wortes auf ihr Herz abgesehen haben .
(Quelle: Amazon)





Als ich gesehen habe, dass es von Band 2 nur noch zwei Mängelexemplare gab musste ich es auch gleich kaufen :D



In einer Welt, in der die Geister der Toten auferstehen und die Lebenden verfolgen, sind Geisterjäger sehr gefragt. Chess Putnam besitzt magische Kräfte und die Fähigkeit, Geister zu bannen. Ein Job, der ihren Lebensunterhalt sichert, aber nicht genug abwirft, um ihre Schulden bei dem Drogenboss Bump bezahlen zu können. Dieser zwingt Chess dazu, einen gefährlichen Auftrag anzunehmen. Ein Unbekannter bedient sich schwarzer Magie, um Dämonen zu beschwören und dunkle Energien zu entfesseln, die eine ganze Stadt vernichten könnten. Chess muss all ihre magischen Kräfte aufwenden, um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen.
(Quelle: Amazon)








Die Geisterjägerin Chess erhält den Auftrag, das Haus eines Prominenten zu durchsuchen, in dem es angeblich spuken soll. Zudem geht in Downside ein Serienmörder um, der auf grausame Weise Prostituierte umbringt. Gerüchten zufolge soll der Täter ein Geist sein. Chess wird in die Ermittlungen hineingezogen und gerät mitten in einen Bandenkrieg, der von zwei mächtigen Drogenbossen geführt wird. Als wäre das noch nicht genug, steht Chess auch noch zwischen zwei gleichermaßen gefährlichen Männern, die ihr Gefühlsleben ins Chaos stürzen ...
(Quelle: Amazon)





Hier musste auch gleich wieder Band 2 mit.




Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.
(Quelle: Amazon)





Gekauft habe ich es, weil ich viele gute Rezis dazu gelesen habe. Ganz ehrlich: Ich hatte das Buch bis dahin garnicht wahrgenommen und dachte, dass es ein ganz langweiliges Buch ist, das mich eh nicht interessiert. 





Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...
(Quelle: Amazon)





Immer diese Band 2 Kaufsucht... -.-



Welche habt ihr schon gelesen, auf dem SuB oder der Wunschliste?


Sonntag, 7. April 2013

Rachel Hawkins - Hex Hall: Wilder Zauber



Autorin: Rachel Hawkins
Titel: Hex Hall: Wilder Zauber
Preis: 9,95€
Seiten: 304
Verlag: LYX
Erscheinungstag: 5. Juli 2010
ISBN-13: 978-3802582394
Teil einer Reihe: Band 1


Freitag, 5. April 2013

Neuzugänge

Schon wieder sind Bücher bei mir eingezogen... Aber diesmal nicht soo viele ;)
Und sie sind nur auf der Durchreise.

Leider sind noch soo (zu) viele auf meiner Wunschliste... -.-
Ich hab sie mal wieder aktualisiert und komme auf 14 unbedingt-haben-Bücher :D



Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?




Das Buch habe ich von einer Freundin ausgeliehen. Ich habe es bald schon fertig und dann muss ich wieder warten bis es weiter geht :( Es ist soo gut ;)




Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?






Das Buch habe ich als Wanderbuch bekommen und werde es schnell lesen. Band 1 war schon gut. Ich bin gespannt ob es so weiter geht. 




Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.





Das ist auch als Wanderbuch bei mir eingezogen und wird auch schnell gelesen werden :)
Wieder eine Zeitreise-Trilogie *_*



Habt ihr schon eins der Bücher gelesen, auf dem SuB oder der Wuli?
Wie voll ist eigentlich eure Wunschliste?



Mittwoch, 3. April 2013

Alexandra Monir - Timeless

 
Autorin: Alexandra Monir
Titel: Timeless
Preis: 14,99€
Seiten: 352
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungstag: 18. Juni 2012
ISBN-13: 978-3453267589
Teil einer Reihe: Band 1


Das Buch kaufen?


Die Saphiraugen wollten ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Augen, die sich ihrem Gedächtnis eingebrannt hatten, obwohl Michele sie allein in ihren Träumen gesehen hat.
(S. 10)

Er wandte sich ihr zu, und in diesem Augenblick erkannte Michele die funkelnden blauen Augen hinter der Maske. Saphirblaue Augen. Seine Augen...
(S. 113)

Dienstag, 2. April 2013

Top 3 Tag



Ich wurde von der lieben Rina von Riiinchens Bücherwelt getaggt. Na dann mache ich den Spaß mal mit ;D






Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:

Auf jeden Fall Lord Voldemort aus Harry Potter. Er ist einfach so faszinierend (und gruselig) :D
Man weiß nie (zumindest bis zum Ende) was er als nächstes vorhat.
Eigentlich müssten mir hier haufenweise Gegenspieler einfallen... die sind ja in manchen Büchern grade das naja fast beste ;D



Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere) 


Ein sympathischer Nebencharakter ist für mich Leslie aus Rubinrot. Sie steht ihrer Freundin in allem bei. Sie macht online recherchen und hilft ihr wo sie nur kann.
Und Adrian aus Vampire Academy und Bloodlines muss auch noch mit ins Boot. :D Er ist einfach witzig. Ich habe oft vor den Büchern gesessen und habe einfach nur noch losgelacht. Er bringt einfach Sprüche mit denen man nicht rechnet. Ein wirklich sympathischer Nebencharakter und später sogar Protagonist. (Das hat er sich verdient).



Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung

Also nicht grade furchtbar.. aber sie hätten besser umgesetzt werden können...

Wir beide, irgendwann
Shades of Grey (allein wenn ich immer wieder: "meine innere Göttin" lese...)



Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks

Rubinrot <3 (der ist einfach sooo toll ;))
Fluch der Karibik



Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

Wir beide, irgendwann
Elfenblick
Dark Queen



Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler

Kristen Steward
Til Schweiger



Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist

Lovelybooks
jennybuecher.blogspot.de
Facebook


Ich tagge Filo von Filos Bücheruniversum, Annik und Niz von Les Bookmoiselles und Vero von Veronicas Bücher. Ihr könnt mitmachen wenn ist wollt. Ist aber kein muss :)




Montag, 1. April 2013

Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Lust


Autorin: Vina Jackson
Titel: 80 Days: Die Farbe der Lust
Preis: 12,99€
Seiten: 400
Verlag: carl's books
Erscheinungstag: 22. Oktober 2012
ISBN-13: 978-3570585221
Band 1 von 5!