Sonntag, 12. Januar 2014

Büchernachschub *_*


Hallo ihr Lieben :)

Es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost. Ich habe sogar noch Bücher von Dezember zum vorstellen. Immer wenn ich die ganzen Neuzugängeposts sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Dann bekomme ich das Gefühl, dass mich all meine noch nicht vorgestellten Bücher ansehen (oder so ähnlich^^).

Eigentlich schreibe ich solche Posts gerne und vor allem lese ich sie gerne. So entdecke ich immer neue Bücher, die ich dann auch haben will. So habe ich auch "Wie Monde so silbern" entdeckt. Das musste ich dann gleich bestellen... :D Ja, ich glaube, dass ich mich nie ändern werde. Ich sollte mal so etwas einführen, wie zwei Bücher vom SuB lesen und dann darf ich eins kaufen. Aber ich jetzt schon, dass ich mich nicht dran halten werde, oder ich schaffe es und bekomme dann einen Rückfall... Habt ihr eine Methode, um euren SuB klein zu halten?










Godspeed - Die Suche habe ich schon mal aus der Bücherei ausgeliehen, aber ich bin leider nicht dazu gekommen es zu lesen. Jetzt habe ich ein Buch abgegeben und Godspeed kam dann einfach mit.

Auf die Amazonseite ---> HIER











Ja... Harry Potter habe ich noch nicht gelesen. Bitte bewerft mich nicht mit Steinen ;D Ich gehe ja schon in die Ecke und schäme mich ;) Oke quatsch beiseite - Ich habe das Buch bei meiner Schwester ausgeliehen, die die ganze Reihe hat. Ich habe sie sogar vor Jahren mal angefangen, aber irgendwie wieder abgebrochen. Jetzt hat mich der Drang erfasst die Reihe endlich mal zu lesen. Viele sagen ja, dass die Filme doch ab und zu stärker von den Büchern abweichen und das will ich endlich mal selbst lesen. 

Auf die Amazonseite ---> HIER











Grund siehe oben ;D Das ist auch von meiner Schwester ausgeliehen. Wenn ich den ersten Band gelesen habe, will ich gleich mit dem zweiten weiter machen.

Auf die Amazonseite ---> HIER












Das Buch habe ich über eine Bloggeraktion  des Verlags (wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt) lesen dürfen. Ich habe es sogar schon gelesen und ich kann verstehen, warum die Leser so begeistert sind. Ich finde es einerseits richtig gut und andererseits weiß ich nicht, wie ich es bewerten soll. Es hat mich auf jeden Fall emotional zurückgelassen. 

Auf die Amazonseite ---> HIER










Legend habe ich eigentlich schon über Lovelybooks als Wanderbuch gelesen. Dann habe ich es durch einen Zufall als Mängelexemplar auf Arvelle gesehen und schwupp war es im Warenkorb. Ich finde es toll, das Buch im Regal stehen zu haben, denn es sieht soooo toll aus *_* Aber irgendwann muss ich nur noch Band 2 lesen :D

Auf die Amazonseite ---> HIER














Das Buch musste ich mir nach den begeisterten Posts einfach kaufen. Es klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefällt. 

Auf die Amazonseite ---> HIER










Kennt ihr ein Buch schon (bestimmt Harry Potter)? Wie fandet ihr es? Oder wollt ihr eins noch lesen? 


Ganz liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Neuzugänge! "Wie Monde so silbern" habe ich in letzter Zeit auch schon oft in verschiedenen Neuzugängenposts gesehen und will es jetzt auch unbedingbt haben! :)
    Aber auch Godspeed würde ich gerne mal lesen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und Danke :)
      Ja man kommt um "Wie Monde so silbern" einfach nicht rum. Ich musste es einfach kaufen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht die ganze Harry Potter Reihe gelesen habe, sondern nur Band 5-7. Ich möchte die anderen dieses Jahr aber nachholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin mehr als ich ;'D Dann haben wir ja das selbe Ziel ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Wie Monde so silbern" lese ich gerade, es ist einfach nur gut :)
    "Legend" mochte ich auch, aber der zweite Teil war so.. Also, ich fand ihn nicht so gut wie Teil eins und habe "Schwelender Sturm" auf meine Buchtauschseite verbannt.
    "Harry Potter" mag ich richtig gerne, die ganze Reihe zählt zu meinen Lieblingsbüchern.
    Von "Es wird keine Helden geben" hab ich jetzt auch schon einiges gehört, ich werde es mir auf jeden Fall merken :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waa ich will es auch endlich anfangen :D
      Ich habe mir grade Legend 2 bestellt... Ich habe die Aktion von einer Bloggerin für eine Buchhandlung bei Hannover zum unterstützen gesehen und gleich Bücher bestellt *schäm*

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also Harry Potter wird bei mir grad auf Englisch gelesen, und es ist schwieriger als gedacht, den zweiten Teil zu finden :D Weil es genau DIESES Cover sein muss und bestellt darfs auch nicht sein. Hab da einen kleinen Tick entwickelt :D
    Vor "Wie Monde so silbern" fürchte ich mich, ehrlich gesagt. Und ich werde es mir auch nicht selber kaufen, aber es bestimmt lesen, wenn sich irgendwo die Gelegenheit ergibt. Denn die Thematik "Märchen" lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Harry Potter :D
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich. Ich will auch, dass die Cover zusammen passen. Hä? Wie es darf nicht bestellt sein? Ich stehe grade auf dem Schlauch^^
      Wieso, hast du schlechte Erfahrung mit gemacht?

      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Uii du hast Harry Potter noch nicht gelesen O: nein spaß :)
    Wenn ich es gaaaaaanz genau nehmen habe ich auch nicht alle gelesen, ich habe die Hörbücher 1-5 :P Ich habe mir zu Weihnachten Teil 3 und 4 gewünscht (aber nur Teil 3 bekommen), weil das die einzigen sind die ich nicht haben *schäääm* und ich hab mir auch ganz fest vorgenommen sie zu lesen!
    Den zweiten Band von Legen sollte ich mir auch einmal zulegen, den ersten fand ich soooo toll *-*
    Und ich weis genau was du meinst, wenn ich mir vornehmen kein Buch zu kaufen, wird das 100% nichts! Wenn ich mir einbilde ein Buch zu kaufen, kaufe ich es auch xD
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ich hätte eher mit Steinen gerechnet ;D nee spaß beiseite... ja ich habs noch nicht gelesen, aber immerhin hab ichs vor ;) Ich frage erst gar nicht, ob es zählt alle Filme gesehen zu haben :D
      Legend 2 habe ich mir grade bestellt^^
      Ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;) Bei mir immer

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey,
    "Wie Monde so silbern" muss ich unbedingt lesen!;)
    Und Harry Potter gehört eh zu meinen Lieblingsbücher, alle Bände sind super :)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern :D
    lg Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und danke :)
      "Wie Monde so silbern" will glaube ich grade jeder lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du musst bitte bitte unbedingt "Wie Monde so silbern" lesen, weil ich es schon total oft gesehen habe und irgendwann selbst gern lesen würde. Ich würde so gern deine meinung darüber hören :)

    Liebe Grüße Anke von http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs^^ Jetzt haben sich wieder 2 Re's dazwischen gemogelt :D :/ Aber ich will es ganzzzzz baaaald lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Harry Potter habe ich alle gelesen :-), zwei oder drei sogar auf englisch, weil ich nicht auf die deutsche Ausgabe warten wollte. Die englischen Ausgaben habe ich dann verkauft und mir das deutsche zugelegt - passt besser vom Cover. Zweimal habe ich sogar bei Aktionen gleich beim Erscheinen mitgemacht. Das eine Mal habe ich das Buch gleich nach Mitternacht per DHL geliefert bekommen - halt am Erscheinungstag. Das andere Mal bin ich mit Mann und Tochter auf Burg Satzvey gewesen, weil ich Karten für ein Weltbild-Event gewonnen hatte mit mittelalterlichem Markt und Musik (Patrick Nuo ist aufgetreten). Um Mitternacht gab es dann den nächsten Band zu kaufen :-D Die Filme besitze ich alle auf DVD und sie schon mehrfach gesehen.

    Beim "Helden"buch macht unser Blog gerade auch mit an der großen Verlagstour, darum habe ich das Buch auch schon gelesen und war beeindruckt, so wie du. Und "Wie Mondo so silbern" habe ich letzte Woche auch mit Begeisterung schon gelesen, kann ich dir sehr empfehlen.

    Viele Grüße
    Ingrid
    (von http: zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Ich kann mich noch so ein kleines bisschen an die Aktion zum 7. Band erinnern. Damals habe ich noch überhaupt nicht gelesen und konnte den Wirbel um Harry Potter gar nicht verstehen^^ Heute sehe ich das ein bisschen anders und deshalb will ich die Bücher auch endlich mal selbst gelesen haben. Das Event auf der Burg stelle ich mir sehr toll vor. Die DVDs habe ich auch bzw. Die ersten 3 Filme noch auf VHS Filmen für den Video-Recorder.. ab dem vierten Film habe ich alle auf DVD. Ich finde es ist einfach ein schönes Andenken die ersten 3 Filme noch auf VHS zu haben :) Erinnert mich an früher.
      Die Filme kenne ich fast in und auswendig. Das hilft bei den Büchern glaube ich nicht so gut. Es sollen ja ein paar Sachen weggelassen worden sein, oder abgeändert, aber ich lasse mich mal drauf ein :)

      Jetzt will ich "Wie Monde so silber" unbedingt lesen ;D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Hach Harry Potter *-*
    Das ist meine absolute Lieblingsreihe. Meine unangetastete Nummer 1! Ich liebe es! :D

    "Legend" habe ich auf Englisch gelesen und fand es ganz gut ;) Und "Wie Monde so silber" möchte ich noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich muss es noch lesen... Ich bin mal gespannt, ob sie mir genauso gut gefallen wie die Filme, oder vllt, sogar noch besser ;)

      Ich sage doch: ähnlicher Geschmack ;) Wie Monde so silbern drängt schon ein bisschen es kommt ja schon der zweite Band raus. Das ging aber echt schnell. Von so Wartezeiten kann man nur träumen. Ich bin mal gespannt, wie lange man auf den dritten Band warten muss.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich will dir geraten haben, dass dir die Bücher besser gefallen als die Filme! Sonst werde ich böse! :D

      Ich bekomme "Wie Monde so silbern" für eine Leserunde, passt also :D Den Titel vom dritten Band habe ich auch schon irgendwo gelesen, also denke ich, dass es nicht soo lange dauern wird. Vielleicht Herbst? ;) Achja "Wie Sterne so golden" hat sich der Carlsen Verlag schützen lassen.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen