Dienstag, 14. Januar 2014

Covervorschau (Was ich grade auf Facebook entdeckt habe)


Juhu :) 

Ich war grade ganz normal auf Facebook ein bisschen surfen, als mir plötzlich ein Cover vom FJB Verlag ins Auge springt. Mein erster Gedanke war: JAAAAA endlich weiß man, wie der zweite Band aussieht. Ich finde auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Ich weiß zwar noch nicht, ob es zu dem schwarz des ersten Bands passt, aber das werde ich dann sehen ;) Naja eigentlich passt ja zu schwarz alles, oder? :D Auf jeden Fall könnte ich grade vor Freude hier rum springen, als hätte ich das Buch schon^^ Sommer ich komme ;)






Offiziell ist der 26. Juni 2014 der Erscheinungstermin. Bis dahin heißt es warten und hibbeln. 


Habt ihr den ersten Band schon gelesen? Wenn ja, wart ihr genauso begeistert wie ich? Wenn nein, habt ihr es noch vor? Wie findet ihr das Cover? (ja ich frage mal wieder viel^^)




Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    ich habe es auch schon bei Facebook gesehen. Wirklich wieder ein traumhaft schönes Cover, passend zum Inhalt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der dritte Band den Rotton aus diesen bisherigen Umschlagsgestaltungen aufgreift. Mal schauen! Die Story hat mir ganz gut gefallen, war aber für mich kein Highlight. Da hatten mir die Edelsteintrilogie sowie diverse Frauenromane von Kerstin Gier besser gefallen. Aber ich war trotzdessen ebenfalls im Silber-Traumtür-Fieber und werde diesen Sommer gewiss ein Comeback erleben, wenn der zweite Band erscheint :)
    Liebe Grüße
    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Rot würde mir auch gefallen :) Ich bin mal gespannt, wie der dritte Band aussehen wird und vor allem, wann er erscheinen wird. Aber erst mal Band 2 :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon wie wahnsinnig auf den zweiten Band! Den ersten fand ich schon so klasse! Auch das Cover (Farbe und Gestaltung) trifft meinen Geschmack!

    LG Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich finde es (und die Reihe) auch toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Also ich habe ja den ersten Teil auch schon gelesen und muss sagen, dass ich ihn eigentlich richtig gut fand.
    Ich finde es nur schade, dass es schon wieder eine Trilogie wird. Wenn die letzten 2 Sätze nicht gewesen wären hätte es ein so schöner Einzelband sein können..
    aber die Bücher sehen wuuuuunderschön aus, deswegen wird auch der 2. Teil seinen Weg zu mir finden. :)

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich fand ihn auch richtig gut. Ich finde es nur blöd. dass es so lange dauert, bis die Folgebände endlich erscheinen. Ich muss bestimmt nochmal den ersten lesen, weil ich fast nichts mehr weiß... Jaaaa schön sind sie auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    den ersten Band habe ich noch nicht gelesen, bin aber da zu einem Wanderbuch angemeldet und werde ihn also dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen. Vielleicht passt es ja sogar zeitlich mit dem Erscheinen von Band 2 zusammen :)
    Das Cover vom ersten Band fand ich ja immer den absoluten Hingucker in der Buchhandlung. Das zweite ist auch sehr schön, aber irgendwie passt es für mich nicht so richtig zum 1. Aber ist auch abhängig davon, wie der 3. dann aussieht ... Vielleicht wirkt es ja dann alles 'komplett' :)

    LG,
    Steffi

    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich kann dir den ersten Band auf jeden Fall empfehlen. Das Buch war mal wieder Kerstin Gier gut ;D Ich denke, dass es dann in der Reihe gut aussehen wird. Ich lass mich mal überraschen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Titel geht mir ein bisschen im Hintergrund unter. Ansonsten ist es nicht schlecht, aber das erste war besser. Mal sehen,was die Story so herhält :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätten das "Silber" am besten dunkler gemacht. Es geht wirklich leider unter. Genau, solang der Inhalt stimmt ;)

      Löschen
  6. Ich muss leider sagen, ich habe noch nichts von Kerstin Gier gelesen, aber viele sind ja Fans, werde wohl also mal eines von ihr in die Hand nehmen. Ist ja auch eine deutsche Autorin, davon habe ich nicht sooo viele im Regal, also lohnt sich das ganz sicher.
    Aber davon mal abgesehen, war ich ganz frech und habe dich getaggt. Ich hoffe, du hast Spaß an den Fragen und am weitertaggen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hier nochmal den Liunk: http://rogue-books.de/2014/getaggt-u200-follower/

      Löschen
    2. Ich habe bisher auch nur die Silber und Edelsteintrilogie gelesen. Ihre anderen Bücher sollen aber auch gut sein. Danke, ich habe immer Spaß am taggen oder daran teilzunehmen ;) Ich moment komm ich nur nicht nach :D Ich versuche ihn aber noch zu machen... Ich weiß nur noch nicht wann :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich fand den ersten super und freue mich schon total auf den zweiten! :D Die schwarze Farbe des ersten Bandes war zwar mehr Blickfang, aber dieses ist auch schön. ;-)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste war so ein "Hier bin ich" Cover. Einfach ein Eyecatcher. Ich bin mal gespannt wie es in echt aussieht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Der Tag an dem das Buch rauskommt ist bei mir schon dick und fett im Kalender markiert,
    dass Cover ist wieder wunderschön *---*
    Ich lass dir mal einen TAG da und hoffe du findest die Zeit&Lust um mitzumachen :)
    Infos auf meinem Blog (lefabook.blogspot.com)

    Liebst, Leslie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust habe ich schon :D Nur irgendwie fehlt mir die Zeit. Ich versuche den Tag irgendwann noch mitzumachen ;) und danke
      Ich will das Buch auch kurz nach dem Erscheinungstermin lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)

    Sage mal, hast du an deinem Design rumgebastelt? :)

    Ich war total überrascht von dem Cover! Nach dem schwarz des ersten Bandes wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet ;) Finde das Cover aber ganz gelungen! Nur voll der Unterschied zum ersten Band :D
    Mir hat Band 1 super gut gefallen und ich freue mich auch schon riesig! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja :D ich hatte ein bisschen lust und dann habe ich die Farbe und das Design für die Kommentare entdeckt und dann war es um mich geschehen ;D Der Pfeil rechts unten ist auch neu :)

      Ich hätte eher nochmal mit einem Schwarzen gerechnet, auch wenn es eher unwahrscheinlich gewesen wäre. Das ist ein krasses Gegenteil, aber die Einzelheiten sind wieder super gebastelt und überlegt.
      Band 2 wir kommen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Gefällt mir gut! :D

      Ich hätte auch eher mit etwas schlichterem gerechnet, aber es kommt ja eh mehr auf dem Inhalt an - sprach die Coverkäuferin :D
      Jaa die Details sind wirklich wieder wunderbar! Fand ich ja schon bei der Edelsteintrilogie wundervoll :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen