Samstag, 8. März 2014

[Aktion] Wölkchens Frage Freitag


Ich bin eigentlich mal wieder zu spät für den Frage, aber Frau Wölkchen hat glaube ich mal gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man später mitmacht. Also hole ich das jetzt einfach nach^^






Bücher-Frage:

1. Liest du mehrere Bücher parallel?

Oh Gott... nein! Zumindest nicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich habe es sogar mal versucht, aber dadurch komme ich nur durcheinander und verwechsel um schlimmsten Fall auch noch den Inhalt der Bücher. Das ist ja nicht Sinn der Sache, also lese ich ein Buch nach dem Anderen. 


Private Frage:

2. Wie lautet dein Vorname und was bedeutet er?

Ich hatte mich tatsächlich mal vor Jahren gefragt, was mein Name bedeutet, aber leider irgendwie wieder vergessen nachzusehen. Das kann ich ja jetzt nachholen ;D. Also laut vorname.com ist mein Name (Jenny) in der Artus-Sage die Gemahlin von König Artus. Was ich damit anfangen soll weiß ich auch nicht so ganz :D.



Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Genau so komisches Zeug stand da bei mir auch, deswegen hab ich Google und Wikipedia gefragt und dann kam auch was Gescheites dabei raus :D Gugg nochmal und änders ab :D

    Nachti :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Wikipedia stand das Gleiche :'D Also das mit der Artus-Sage... das ist gar keine gescheite Bedeutung.. :(

      Gute Nacht :*

      Löschen
    2. Hihi, dann habt ihr Beiden aber nicht richtig geguckt :P

      Also laut Vonrame.com heißt Jenny: die Weiße, die Blonde; oder: Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig
      Das steht rechts oben drüber, über dem was du entdeckt hast auf der Seite :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    3. Dann war ich zu blöd, um es richtig zu lesen :D
      Da muss ich gleich noch mal nachsehen ;)

      Danke für die Bedeutung :)

      Liebe Grüße

      Löschen