Sonntag, 9. März 2014

Neuzugänge von einer blutigen Auslese durch legendäre Jäger in einer mystischen Stadt...


Ich habe grade mal wieder Zeit und Lust einen Neuzugängepost für euch zu machen, denn wider erwarten (der Witz des Tages) habe ich gesündigt... ähm eingekauft. Wenn ich meine Regale schon ansehe, könnte mir schwindelig und schlecht werden (zum Glück passiert das noch nicht). Denn wann soll ich die ganzen Bücher nur lesen? Ich merke zwar, dass ich mich im Februar in meinem Lesetempo gesteigert habe, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht auf Dauer anhalten wird... leider.






Die Jäger der Nacht habe ich günstig bei Arvelle als Mängelexemplar erstehen können. Mittlerweile muss ich feststellen, dass Arvelle immer mehr zu meiner Lieblings-Internetseite zum Bücher kaufen wird. Irgendwann muss ich doch mal alle Bücher, die dort angeboten werden gekauft haben, oder?! Die Jäger der Nacht habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen (mal besser und mal schlechter bewertet), deswegen will ich mir jetzt eine eigene Meinung bilden und das Buch lesen. Die Fortsetzung ist ja auch schon erschienen, also wenn es mir gefällt wird der zweite Band bestimmt auch noch bei mir einziehen.

Legend: Schwelender Sturm habe ich endlich gekauft. Nachdem ich von ersten Band geflasht / begeistert / umgehauen wurde, musste das Buch einfach bei mir einziehen. Ich weiß noch nicht, wann ich es lesen werde. Vielleicht warte ich auch darauf, bis der dritte Band erscheint um dann beide nacheinander zu lesen. Je nachdem wann mich die Lust auf das Buch überkommt^^

Die Auslese war ein Muss, das endlich von meiner Wunschliste befreit werden musste!! Ich will es seit dem Erscheinungstag unbedingt lesen und naja... das war meine Ausrede :D Ich habe es sogar schon gelesen (hört hört). Das ist das mal sagen / schreiben konnte... Eins kann ich euch schon mal sagen: Lest es!! Es ist wirklich so gut, wie alle sagen ;D. 

Wie Blut so rot habe ich bei der Bloggeraktion die von Zwei Sichten auf Bücher geleitet wurde gewonnen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und konnte es erst mal nicht fassen und habe sogar nochmal nachgesehen, ob ich mich nicht verlesen habe :D Normalerweise bin ich eine Niete und habe nie Losglück. Deshalb habe ich mich über das Buch umso mehr gefreut. Ich werde es auch bestimmt demnächst verschlingen. Es soll ja noch besser als der erste Band werde... geht das noch?^^

Mystic City habe ich mir gekauft, weil ich es als Wanderbuch lesen durfte und es mir so gut gefallen hat, dass ich es auch im Regal stehen haben wollte. Außerdem will ich mir den zweiten Band noch kaufen und das sieht dann blöd aus, wenn der erste Band fehlt. Also kein SuB-Neuzugang! Wuhu! :D


Das waren dann mal wieder meine Neuzugänge. Aber es warten schon die nächsten in den Startlöchern...


Kennt ihr eins der Bücher? Wie fandet ihr es? Wollt ihr noch eins lesen? 


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich beneide dich um MYSTIC CITY und DIE JÄGER DER NACHT! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also Mystic City musst du unbedingt noch lesen, wenn du es noch nicht gemacht hast ;)

      Löschen
  2. Richtig tolle Neuzugänge, Wie Blut so rot muss ich unbedingt haben, ich glaube, ich höre irgendwie auf jedem Blog davon :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch das Gefühl, dass kein Blog um das Buch rumkommt :D Es soll ja soooo gut sein... Nur schade, dass es wieder so lange dauert, bis der dritte Band erscheint :/

      Löschen
  3. Total tolle Neuzugänge <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,
    da sind aber wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen! *-* Ich habe gerade deinen Blog zufällig durch Facebook gefunden und bin gleich mal ein Freund des Chaos geworden! ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke, über Freunde des Chaos freue ich mich immer ;D

      Liebe Grüße

      Löschen