Donnerstag, 13. März 2014

Neuzugänge von einer flammenden Beschenkten, die die Einzige in dem göttlichen Sternenfeuer der Wüste im Labyrinth ist


Schon wieder habe ich einen Neuzugängepost für euch^^ Es werden einfach nicht weniger, sonder mehr und mehr... Aber solange ich mit dem Lesen noch nachkomme, soll es mir recht sein ;)

Die Bücher auf dem Bild habe ich alle auf Arvelle als Mängelexemplare bestellt. 






Die Einzige wollte ich schon immer mal lesen. Warum dann nicht als Mängelexemplar kaufen?^^ Und es ist endlich!! mal ein Einzelband. Erschreckend ist ja, dass es so dick aussieht, obwohl es gar nicht mal so viele Seiten hat (440 Seiten). Das liegt glaube ich dran, dass die Buchseiten vom Material her dicker sind.

Von Sternenfeuer habe ich den ersten Band in meiner Bücherei gelesen und will seit Jahren den zweiten Band lesen. Die Bücherei hat ihn sich immer noch nicht angeschafft, also habe ich bei Arvelle zugeschlagen. Ich werde aber bestimmt noch mal ein Re-read vom ersten Buch machen, da doch schon viel Zeit vergangen ist. 

Die Beschenke und die Flammende habe ich auch in der Bücherei mal gelesen. Ich liebe die Trilogie, muss aber den dritten Band noch lesen. Weil ich so sehr mag, wollte ich sie schon immer mal in meinem Regal stehen haben. Sie erhöhen ja auch nicht meinen SuB ;)

Dein göttliches Herz entflammt wollte ich auch schon länger einmal lesen und habe das Angebot voll ausgenutzt. Ich mochte schon die ersten beiden Bände der Göttlich Trilogie und das Buch Das göttliche Mädchen. Deshalb denke ich, dass mir dieses auch gut gefallen könnte. 

Die Auserwählten: Im Labyrinth und in der Brandwüste habe ich auf mehreren Blogs gesehen. Dort kam es sehr gut an und deshalb mussten sie auch mit. Und natürlich weil der Klappentext interessant klang^^


So das waren sie dann auch schon ;D


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Darf ich mir die alle so wie sie sind mopsen? :D Die Einzige wollte ich auch shcon immer mal lesen.
    Ganz ganz schöne Bücher. Super viel Spaß. Bin gespannt was du sagst. :* :* :*
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die gebe ich nie und nimmer mehr her ;)
      Ich auch, wenn ich sie mal gelesen habe^^ Kann aber noch ein bisschen dauern ;)

      Liebe Grüße :* :*

      Löschen
  2. Eien tolle Auswahl an Büchern hast du da wieder eingeheimst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freue mich auch schon total aufs Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe arvelle und bestelle da auch regelmäßig :D Die Reihe von James Dashner ist der Wahnsinn! Selten eine Trilogie gelesen, wo wirklich alle Teile überzeugen :) Ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur gutes Bücher die Reihe gehört. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Richtig geile Neuzugänge *-*
    Die Beschenkte ist eins meiner Lieblingsbücher :)
    Aber die anderen Bücher würde ich gerne noch lesen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann von die Beschenkte auch nicht genug kriegen. Ich würde es am liebsten gefühlte 100 Mal re-readen. Ich glaube sogar, dass es selbst beim 100. Mal nicht langweilig werden würde ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)

    sehr schöne Neuzugänge :D Die Beschenkte habe ich nicht gelesen steht aber auf meiner WL ganz oben. ich hatte mir vor meiner Bloggerzeit die Flammende gekauft und wusste net das es der zweite Band ist aber hat mir sehr gut gefallen.
    Dein göttliches Herz ist wirklich mal ein toller Titel
    Bin gespannt wie du deine tollen Neuzugänge findest :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :) Wenn dir die Flammende gefallen hat, dann wirst du die Beschenke sicher auch mögen. Dann versteht man auch kleine Einzelheiten im zweiten Band besser ;) Ich bin auch schon gespannt, ob sich der Kauf gelohnt hat :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Bei mir gab es gerade eben auch einen neuen Neuzugänge Post :D Die Beschenkte ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gleich mal bei dir vorbei ;) Die Beschenkte findet glaube ich jeder toll :D

      Löschen
  7. huhu, du hast einen neuen leser ;-)

    lg sharons bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Freut mich, dass du hergefunden hast ;)

      Liebe Grüße

      Löschen