Donnerstag, 20. März 2014

Neuzugänge von frostigen Fragmenten der Elite im Zeitsplitter der Meer der Seelen


Ich stelle euch mal wieder neue Bücher vor, die bei mir in letzter Zeit angekommen sind. Die Neusten kamen sogar erst am Samstag an. Aber wegen der Buchmesse habe ich sie erst am Sonntag auspacken können. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, welche Bücher da auf mich gewartet haben. 






Frostnacht will ich schon lesen, seit ich den vierten Band mit einem fiesen Cliffhanger beendet habe. Ich habe es beim Verlag angefragt und danke, danke, danke dafür. Ich freue mich tierisch über das Buch und ich werde mich heute Abend gleich drauf stürzen. Ich bin schon richtig gespannt darauf, wann und wie Logan wieder zurück kehren wird. Denn er MUSS einfach zurückkehren!! :D


Ach ja, Fragmente. Das habe ich mit Frostnacht angefragt und auch hier danke, danke, danke <3 Ich freue mich auch auf dieses Buch. Richtig toll wäre es gewesen, wenn es einen Tag früher angekommen wäre, weil ich es dann auf der Buchmesse hätte signieren lassen können. Naja schade, aber ich freue mich auch so tierisch darüber, dass ich das Buch überhaupt bekommen habe :)


Das Meer der Seelen: Nur eine Liebe kam vom Goldmann Verlag bei mir an. Auch danke hierfür. Den ersten Band habe ich leider noch auf dem SuB liegen, aber dadurch kann ich die beiden Bücher gleich nacheinander lesen.






Auf die Elite habe ich auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein ganzes Jahr) sehnsüchtig gewartet. Ich habe schon von vielen Lesern gehört, dass es um einiges schwächer sein soll und sich wegen America schnell eine dickere Haut zulegen soll. Ich habe es auch bereits gelesen und war am Anfang sehr zwiegespalten. Einerseits hat es mir gut gefallen, war flüssig zu lesen, aber andererseits gab es kaum Handlung und America war so nervig wie noch nie. Falls ihr genaueres lesen wollte, dann ist hier meine Rezension ---> HIER


Von Zeitsplitter hat glaube ich schon jeder Blogger gehört (wenn nicht lebt ihr anscheinend hinter dem Mond ;D). Ich muss es einfach sehr bald lesen und deswegen habe ich es mir mit der Elite zusammen gekauft. 



Das waren dann mal wieder meine neuen Bücher, aber ich kann euch schon jetzt verraten, dass der nächste Post nicht lange auf sich warten lässt. ;)


Kennt ihr eins der Bücher? Wie fandet ihr es? Wollt ihr eins noch lesen?


Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. "Zeitsplitter" liegt bei mir hier auch schon herum und ich will es ganz bald lesen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass bald fast jeder Blogger das Buch gelesen oder zumindest Zuhause stehen hat ;) Ich bin mal nach den vielen positiven Rezis gespannt, ob es wirklich so gut ist^^


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Elite und Zeitsplitter reizen mich auch schon seit Wochen, und es juckt mir förmlich in den Fingern sie zu bestellen. Aber ich versuche ich mich ein wenig die Füße still zu halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch versucht... es hat (wie man sieht) nicht besonders gut geklappt :D Ich bin von Tag zu Tag nervöser geworden^^ Dann musste ich sie mir einfach endlich kaufen ;)

      Löschen
  3. Zeitsplitter kenne ich und fand es super♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke, ich glaube ich sollte es auch mal sehr, sehr bald lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Frostnacht" = ♥♥♥ ;)

    "The Elite" werde ich am Wochenende lesen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frostnacht *_* Ich fand es sooooooo toll :) Wieso muss es nur schon wieder vorbei sein? Ich will weiterlesen... :'( Aber wenigstens ist das Ende besser als vom vierten Band ;D

      Hast du die Elite mittlerweile gelesen? Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand :/ :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja oh ja. Zeitsplitter gefällt dir hoffentlich hihi.
    Und Frostnacht argh. Hab immer noch erst 2 Bände gelesen. :D
    Gaaanz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es endlich bald mal lesen -.- Immer wieder schiebt sich ein anderes Buch vor, das meint wichtiger zu sein^^
      Oweh! Ich fand die Reihe schon seit dem Beginn einfach nur toll und es steigert sich immer noch ein bisschen von Band zu Band ;) Theoretisch könntest du mittlerweile 3 Bände nacheinander lesen ;D

      Danke :)

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge :) Zeitsplitter hab ich schon gelesen und fand es echt toll. Die Elite musste natürlich auch bei mir einziehen, weil ich von Band 1 so begeistert war. Ich bin gespannt, ob es mir ähnlich geht, wie Dir. Frostnacht und Fragmente kamen auch bei mir an und ich freu mich schon total auf diese Fortsetzungen.

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Frostnacht habe ich mittlerweile gelesen und bin wieder im Mythos Fieber. Ich liebe die Reihe und Logan *_* Ich finde, dass die Reihe von Band zu Band besser wird und spannender. Der große Showdown rückt immer näher. Ich bin mal gespannt, wie die Autorin die Reihe enden lassen wird. Bei die Elite hoffe ich, dass dir das Buch besser gefallen wird wie mir :) Den letzten Band werde ich aber auf jeden Fall noch lesen.

      Danke und liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ja Zeitsplitter kennt jeder, und ich will es auch unbedingt noch lesen!
    Elite war glaube ich einfach anders als alle dachten und mehr ein Bindestück zwischen Teil 1 und 3, leider müssen wir nun ewig auf Band 3 warten :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde nur, dass die Autorin dann eine Dilogie hätte schreiben können und meinetwegen einfach noch 100 bis 200 Seiten an jedes Buch mehr dranhängen können. Aber Trilogien verkaufen sich besser. Ich finde mittlerweile bei ganz vielen Trilogien, dass der zweite Band eher ein Bindestück ist und meistens sehr viel schwächer ist. Ja, leider :/ Ich will den letzen Band am liebsten sofort lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. "Zeitsplitter" habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft. ♥ Ich werde es bald lesen... aber ich verschiebe es immer wieder, da ich nicht auf den zweiten Band Ewigkeiten warten möchte!

    "Selection" und "Das Meer der Seelen" will ich auch anfangen. Die beiden Reihen reizen mich ganz arg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch^^ Oder ein anderes Buch meint wichtiger zu sein und vorgezogen zu werden ;D

      Selection 1 fand ich ja richtig toll und es konnte mich vollkommen verzaubern. Band 2 war eher schwächer, deshalb hoffe ich ja, dass der dritte Band wieder einiges rausholen wird. Leider ist die Wartezeit für Band 3 bestimmt wieder ein Jahr (wie band 2). Also ich gehe mal davon aus :/

      Löschen