Dienstag, 18. März 2014

Teaser Tuesday #1



Heute hat Laura von words cut deeper ein neues Meme ich habe keine Ahnung, was das heißt, aber ich fand das Wort irgendwie cool^^, ich denke mal, dass es so etwas wie Aktion, etc. heißen soll, auf ihrem Blog eingeführt. Die Idee hat sie von einem englischen Blog und auch ich finde sie richtig toll und habe mich kurzerhand dazu entschlossen einfach mitzumachen. Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auf Lauras Blog.

Und zwar geht es darum, dass man einen kleinen Einblick in sein aktuelles Buch gibt und andere vielleicht dadurch für das Buch interessiert. Es geht auch ganz einfach. Man schnappt sich sein aktuelles Buch und schlägt es an einer zufälligen Stelle auf. Man sucht sich dann seine zwei aufeinanderfolgenden "Teaser"-Sätze aus und postet diese auf seinem Blog. Jedoch sollte beachtet werden, dass die Sätze nicht spoilern. Natürlich gibt man noch den Autor und den Titel des Buches an, sonst kann man das Buch (wenn es neugierig gemacht hat) ja auch nicht finden^^

Ich habe mich für das schwarze Design entschieden, da das Andere (Rosa) nicht so gut zu meinem Blog-Design passt ;D Wobei ich finde, dass das schwarze auch einiges her macht. Zumindest hätte ich es nicht gestalten können. Ich bin da wie ein Brot... total unbegabt. 



Er fing mich, stolperte einen Schritt rückwärts und schlang die Arme um meine Hüfte. Mit geschlossenen Augen und klopfendem Herzen vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust. 

-> J. Lynn - Wait for You (Seite 149)




Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion! Gefällt mir wirklich gut ;)

    Ah "Wait for You" -> Cam und Avery sind wirklich Zucker :D Und die Szene liebe ich :)

    Ich bin auch echt unbegabt, wenn es um Grafiken und so was geht :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch aufgeschlagen und schon ist mir die Szene ins Auge gefallen ;D Die Szene hat mir auch richtig gut gefallen. Cam und Avery <3 Ich freue mich schon auf den nächsten Band ;)

      Hach, jaaaa ich bin nicht die Einzige :D Alle anderen machen das immer so toll... ich denke mir dann immer: bin nur ich so untalentiert? :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ganze klingt echt witzig und wenn es den Zweck erfüllt, die Leute neugierig zu machen - warum nicht?
    Mich spricht dieser Satz nun zum Beispiel üüüüberhaupt nicht an :D Und deswegen sage ich danke für den zufälligen Einblick ins Buch!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. Vielleicht finde ich auch auf diesem Weg neue Bücher :) Mein SuB schaut mich grade ganz grimmig an ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, tolle Idee und tolle Sätze die du gleich raugefischt hast :) Es ist wirklich interessant einen kleinen Einblick in ein Buch zu erhaschen.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war ein richtiger Glücksgriff. Ich hoffe, dass in Zukunft genauso tolle Sätze folgen werden ;)

      GLG

      Löschen
  4. Freut mich dass du mitgemacht hast :) "Meme" ist das englische Wort, ja, mir ist auch leider nichts passendes auf Deutsch eingefallen und "Aktion" fand ich irgendwie komisch :D Aber man hat es ja zum Glück verstanden. Und der Teaser Tuesday hat direkt seinen Zweck erfüllt, ich schnupper jetzt mal bei Amazon in den Klappentext von "Wait for you" rein :)
    Vielleicht bis nächsten Dienstag? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Rätselraten und einem bisschen logischem Denken hat es dann auch so geklappt ;) Und Aktion nennt sich fast alles. Das wird mit der Zeit einfach nur langweilig. :D Das Buch kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es hat mir vom Anfang bis zum Ende super gefallen ;)
      Wenn es nicht schlimm ist, mache ich heute grade mit. Ich war/bin krank und habe es deswegen verpasst...

      Löschen