Donnerstag, 27. März 2014

Teaser Tuesday #2



Jaja (ich weiß), eigentlich sagt der Name ja Tuesday und nicht Thursday... Ich habe aber eine super tolle (Witz komm raus du bist umzingelt) und auch peinliche Entschuldigung / Ausrede vorzubringen.  

Meine Schwester ist ja ausgezogen und ich habe ihr altes Zimmer einfach in mein persönliches Lesezimmer (oder Bücherzimmer wie meine Mama es nennen will und tut -.-) umgewandelt / renoviert. Es sieht zumindest mittlerweile auch aus wie ein Lesezimmer. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und etwas ganz wichtiges... nämlich einen Lesesessel oder vllt. sogar eine Liege. Jetzt muss ich nur noch eine/n finden, die mir gefällt und auch noch zu dem Zimmer passt... nichts leichter als das -.-

Naja und am Sonntag ist mir beim Leisten anschrauben etwas richtig, richtig blödes passiert. Direkt über der Leiste ist eine nicht übersehbare Dachschräge, mit der mein Kopf eine Begegnung haben wollte... Ich habe mir nicht nur ein bisschen den Kopf angehauen, sondern richtig dagegen gebatscht! Das kann ich absolut nicht weiterempfehlen und nur allen raten: Haltet euch von Dachschrägen fern! 

Danach habe ich mich erst mal hingesetzt, weil ich solche Schmerzen und einen Druck im Kopf hatte. Nachts bin ich dann noch schön mit hammermäßigen Kopfschmerzen mit denen ich schon gerechnet hatte aufgewacht -.- Der Montag war genauso schmerzhaft und der Druck war immer noch da. Ich habe mich dann durch einen ganzen Tag mit Kundenberatungen / Gesprächen gequält, die nur durch Schmerzmittel möglich waren. Abends bin ich dann mal zum Arzt um eine Gehirnerschütterung (bei meinem Glück hätte ich mir die sogar noch zugetraut) auszuschließen und der Arzt konnte Gott sei Dank Entwarnung geben. 

Eine Lese- / Fernsehverbot (von Seitens des Arztes) und zwei Tage später bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Druck im Kopf von einer Erkältung kommt. Also wieder zur Arztpraxis mit der Diagnose Virusinfekt. Ich war ja nichts schon vor 3-4 Wochen schon mal richtig krank :/ Naja, heute ist es schon ein bisschen besser und deshalb hole ich den Teaser Tuesday an einem Thursday nach.

______________________________________________________________________________

Um was geht es bei dem Teaser Tuesday überhaupt?

---> Und zwar geht es darum, dass man einen kleinen Einblick in sein aktuelles Buch gibt und andere vielleicht dadurch für das Buch interessiert. Es geht auch ganz einfach. Man schnappt sich sein aktuelles Buch und schlägt es an einer zufälligen Stelle auf. Man sucht sich dann seine zwei aufeinanderfolgenden "Teaser"-Sätze aus und postet diese auf seinem Blog. Jedoch sollte beachtet werden, dass die Sätze nicht spoilern. Natürlich gibt man noch den Autor und den Titel des Buches an, sonst kann man das Buch (wenn es neugierig gemacht hat) ja auch nicht finden^^ 

_______________________________________________________________________________



Eine Alchemistenstimme warnte mich, dass dies genau die Art war, wie ein Vampir trinken würde, aber ich hatte keine Angst. Adrian würde mit nicht wehtun, ich musste doch wissen, wie leidenschaftlich er küssen konnte und ...

-> Richelle Mead - Magisches Erbe (Seite 174)


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Obwohl ich das Buch ja schon gelesen hab, könnte ich wegen dieser Stelle jetzt nochmal anfangen :D Excellente Wahl, die du da aus meinem imaginären Bücherregal getroffen hast ;D

    Viel Spaß noch Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinem imaginären ;D Die Reihe macht ja auch einfach süchtig ;) Ich will unbedingt weiterlesen!!

      Danke :*

      Löschen
  2. Huhu du arme! Gute Besserung!
    Das mit der Dachschräge kann schon mal passiern (mir passierts ständig -.-)
    Liebe Grüße deine neue Verfolgerin
    Jeanne von Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zum Glück geht es mir wieder besser ;)
      Das mit der Dachschräge ist auch typisch für mich :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nachträglich noch gute Besserung! Schön dass du noch mitgemacht hast :)
    Und das Zitat ist ja... nett :D Hab auch schon mal mit Richelle Mead geliebäugelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich danke :)
      Und noch keins angefangen? ;)

      Löschen