Mittwoch, 23. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2014


Halli Hallo :)







nachdem ich letztes Jahr die Aktion zum Welttage des Buches irgendwie verpasst hatte - zumindest zum selbst mitmachen, habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen mitzumachen und auf meinem Blog eine Verlosung zu starten. 



Die Teilnahmebedingungen:


Teilnehmen darf jeder, auch wenn ich mich über neue Leser freuen würde.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben.
Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
Für verlorengegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen.
Der Gewinn wird nicht ausbezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014!



Die Gewinne:





Gene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie. Und sie töten normale Menschen wie Gene. Doch dann wird ausgerechnet Gene die Ehre zuteil, an der legendären Jagd teilzunehmen. Verfolgt werden dabei die letzten überlebenden Menschen, die unter einer Glaskuppel in der Savanne leben ...









Grausame Todesfälle, dunkle Magie und ein Geheimbund auf Kuba – Max Mingus ermittelt

Der ehemalige Detective Max Mingus arbeitet inzwischen als Privatermittler. Er ist verbittert und desillusioniert, denn alle Fälle, die an ihn herangetragen werden, sind schmierige Ehescheidungen. Bis zu dem Tag, an dem sein ehemaliger Chef auf brutale Weise ermordet wird. Max findet Beweise, dass eine frühere Aktivistin der „Black Power“-Bewegung ein sehr starkes Mordmotiv hatte – jedoch ist diese seit Jahren auf Kuba untergetaucht. Und so begibt sich Max in eine gefährliche Welt der dunklen Magie, des Verrats und des Todes ...





Die Zukunft hat schon begonnen

Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.






Kommentare:

  1. Hallo,

    ein super Gewinnspiel. <3 Ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher nach meinem Geschmack! =) Da habe ich natürlich mitgemacht.♥

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo;-) bin gerade mal in den Los Topf gesprungen;-) war echt schwer mich für ein Buch zu entscheiden...
    Lieben Gruß
    Johanna mueller
    johanna.olsztyn@Web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) dir wünsche ich auch viel Glück ;)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches!
    Liebe Grüßer<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion :) Ich habe sofort mitgemacht, vielen Dank!! :)
    LG Pounce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir wünsche ich auch viel Glück :)

      Löschen
  6. Hallo,
    habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und ich fühle mich hier richtig wohl :) hab mich mal als Leser eingetragen. :D Schöne bücher hast du für die Aktion gewählt, da ist die Entscheidung igendwie schwer ^^

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Schön, dass es die hier gefällt ;) Dir auch viel Glück ;)

      Löschen
  7. Danke für die tolle Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen