Freitag, 25. April 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 1


Huhu :)

ich habe grade auf dem Blog von Kate ein paar Neuerscheinungen gesehen, die ich euch gerne zeigen würde. Dabei ist mir noch eine heiß begehrte Neuerscheinung aufgefallen, die ich jetzt schon kaum abwarten kann. Ich lasse dann mal lieber die Bilder sprechen ;)




Erscheint am 29. September 2014

Ich freue mich sooo auf den dritten und abschließenden Band der Trilogie. Oktober ich komme! Aber erst mal bitte der Sommer :D Herbst haben wir früh genug wieder. Das Cover ist auch wieder wunderschön und hach - ich muss es einfach haben!!^^

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 10. November 2014

Ich habe grade erst den zweiten Band gelesen und ich bin so begeistert. Ich liebe die Reihe schon jetzt und kann auch hier den Herbst / den November nicht mehr abwarten. Gin ist eine richtig tolle Protagonistin und mit ihr erlebt man immer spannende Abenteuer... ähm ich meine Aufträge^^

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 13. Oktober 2014

Hmm... passend für die Buchmesse in Frankfurt - wie mir grade aufgefallen ist^^ Auch hier freue ich mich auf den Abschluss der Reihe. Ich bin mal gespannt, wie Gwen sich schlagen wird und wie die Reihe ausgehen wird. Hoffentlich gut! Sonst bin ich stinkisch... 

Hier kommt ihr zum --> Verlag



Das waren dann erst mal die wichtigsten Neuerscheinungen. Wenn ich weitere sehe werde ich sie euch dann ganz schnell vorstellen. Damit wir zusammen vor Glück schreien können ;) Freut ihr euch genauso doll auf die Bücher?



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Aus "Spinnenjagd" und "Frostkiller" freue ich mich auch schon ganz besonders! Beide Cover sind einfach wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cover auch wunderschön und freuen tue ich mich auch ;) Ich will sie jetzt schon haben ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Ich brenne für dich" habe ich schon auf Englisch gelesen und ich bin absolut begeistert! :D <3 Ich liebe liebe liebe die ganze Reihe und ich hoffe wirklich, dass Frau Mafi sich irgendwann aufraffen wird und sich dann an eine neue Reihe wagt, ich fände das grandios! Ich liebe den Schreibstil sooo dermaßen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaa ich will es auch lesen ;)
      Ich hoffe auch, dass sie noch eine andere Reihe schreiben wird (die dann hoffentlich übersetzt wird ;)) Jetzt freue ich mich erst mal auf Band 3 :)

      Löschen
  3. Auf den nächsten Teil der Reihe von Tahereh Mafi freue ich mich auch. Sicherlich wird es davor wieder das E-Book geben. Diesmal wird Adams Perspektive dargestellt. Das erste E-Book hat mich wirklich positiv überrascht und war sehr gut in die Geschehnisse von Band 2 integriert. Ich bin wirklich gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe darauf, dass es das E-Book voher noch geben wird. Auf Juliettes Wahl bin auch sooo gespannt. Ich kann mich immer noch nicht für einen der Beiden entscheiden. Aber Warner ist im Moment einen Kopf weit vorne ;)

      Löschen
  4. Spinnenjagd *freu* :)
    Leider hab ich immer noch nicht mit der Mytos Acadamy Reihe angefangen aber vielleicht sollte ich endlich mal damit beginnen ;)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Die Mythos Academy fand ich auch toll, ist aber anders als Elemental Assassin. Eher jünger und naiver, aber trotzdem gut :) Spinnenjagd *_* Ich muss es unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe von den ganzen Reihen noch nicht ein Buch gelesen. Beim Stöbern in verschiedenen Blogs ist mir allerdings aufgefallen, dass sich ganz viele total auf diese Bücher freuen, also werde ich sie mir mal näher anschauen. Vielleicht jubel ich ja dann auch, wegen der Neuerscheinungen? ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jede Reihe empfehlen ;D Sie sind alle super und spannend :)
      Dann wirst du dich bestimmt auch auf diese Neuerscheinungen freuen ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Geilo. Kommen beide auf den Wunschzettel, wenn sie mal in Amazon drin sind.^^
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sooo *_*

      Liebe Grüße :*

      Löschen