Samstag, 26. April 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 2


Huhu :)

heute habe ich schon wieder vor Glück geschrien. Ich habe noch ein paar Neuerscheinungen gesehen und muss sie euch einfach zeigen. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen - naja fast. Noch besser wäre es, die Bücher schon in den Händen halten zu dürfen. 





Erscheint am 15. Dezember 2014

Wuhu!! Endlich erscheint bald der neue Band von Cat & Bones. Ich warte seit gefühlten 2 Jahren auf die Fortsetzung der Reihe. Naja ich habe auch noch den siebten Band auf dem SuB liegen, aber das kann ich ja sehr bald ändern ;)

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 17. November 2014

Von der Autorin habe ich bisher noch nie gehört, aber der Klappentext klingt sehr interessant. Ich bin schon gespannt darauf :)

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 12. Januar 2015

Jaaaa *_* Im Januar geht es endlich mit der "Auslese" Trilogie weiter. Ich fiebere dem Erscheinungstag schon entgegen und freue mich tierisch. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Cia, Tomas und Co. weitergeht. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag



Das waren dann erst mal die wichtigsten Neuerscheinungen. 
Freut ihr euch genauso doll auf die Bücher?



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Vielen Dank für diese tollen Nachrichten =) Ich freue mich schon besonders auf "Die Auslese! =). Das klingt doch wirklich gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich auch, dass endlich die Fortsetzung erscheint. Nur mit dem Cover bin ich nicht so zufrieden. Die haben das anscheinend an das Aussehen des Taschenbuchs zum ersten Band angepasst. Da ist die "Flagge" (?) mit dem Symbol in rot abgebildet... Da fand ich das des HC viel besser.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Hey ho :)

    "Secrets" hört sich richtig gut an, aber ich werde erst mal ein paar Meinungen abwarten.. ;)

    Das Cover zu "Nichts vergessen und nie vergeben" finde ich echt schrecklich, aber wenn der Inhalt gut ist, dann ist es ja egal wie es aussieht :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich weiß noch nicht, ob ich auf Meinungen zu "Secrets" warten werde oder mich drauf stürze ;D Aber es wird wie die Auswahl von Ally Condie beschrieben und das Buch mochte ich irgendwie überhaupt nicht :D

      Ja ich denke, dass das wie bei der Dämonenfängerin ist. Der erste Band im Taschenbuch hat auch die Flagge in rot im Hintergrund. Die haben sie dann wieder aneinander angepasst :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Cat und Bones!!!!!!!!!!!!
    Endlich, diesmal mussten wir wirklich lange warten. 2 Jahre, puh...wahrscheinlich geht es uns anschließend wieder genauso mit dem nächsten Band -.- Jetzt freue ich mich aber erst mal auf den neuen Teil, ich hab die beiden echt vermisst. Danke für die tolle Nachricht =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Ich muss den Band einfach lesen :D Nichts geht über Cat & Bones!! Wahrscheinlich hast du recht und danach ist das Warten wieder ewig...
      Gerne ;) Ich werde mir erst mal die Wartezeit mit Band 6 vertreiben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist wahr. Die zwei sind so ziemlich mein Lieblingspärchen =)
      Wünsch dir viel Spaß mit Band 6!

      LG, Jenny

      Löschen
    3. Danke :D
      Die Beiden gehören auch zu meinen Lieblingspärchen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Neuerscheinungen sind echt toll, den neuen Band von Cat&Bones muss ich unbedingt haben, denn ich liebe die Reihe bis jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und freue mich soooo sehr auf den nächsten Band *_*

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also ich fidne das Cover von Auslese 2 ja grausam. Bisschen wie ein Kinderbuch. Hab den ersten übrigens ausgelesne letztens und fidne ihn wahnsinnig gut :)))
    Lesen will ich Band 2 aber auf jeden Fall. :)))
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist sehr unglücklich geworden :/ Aber der Inhalt ist ja das worauf es ankommt ;)
      Ich freue mich auch schon darauf :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich schreie mit dir vor Glück *-* yaaaaaaay <3 ich freu mich grad voll :)

    :*

    AntwortenLöschen