Montag, 28. April 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 3


Huhu :)

in letzter Zeit erscheinen aber viele Neuerscheinungen... da kommt man ja mit dem Freuen und vorstellen gar nicht mehr nach :D




Erscheint am 05. März 2015

Waaaaaaaaaaa *_*
Den vierten Band habe ich hier bereit liegen und den werde ich nach meiner aktuellen Lektüre anfangen zu lesen. Wieso habe ich nur den Klappentext des fünften Bands gelesen? :/ Jetzt weiß ich schon die Hälfte, die im vierten passiert -.- Aber trotzdem freue ich mich auf alle Bücher der Reihe. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 26.September 2014

Auf dieses Buch freue ich mich auch schon tierisch. Jedoch finde ich die anderen beiden Bände der Reihe schöner gestaltet. Klar hat Rapunzel einen langen geflochtenen Zopf, aber auf dem Cover finde ich sie jetzt nicht so toll... Da waren der gläserne Schuh und der Wolf besser. 

 Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 15. Januar 2015

Was für eine Neuerscheinung! Darauf freue ich mich schon seit gefühlten 2 Jahren. Ich habe sogar schon darauf spekuliert, dass es gar keine Übersetzung des dritten Bands mehr geben wird. Umso mehr freue ich mich über diese Neuigkeit. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag



Das waren dann mal wieder neue und für mich wichtige Neuerscheinungen. 
Freut ihr euch genauso doll auf die Bücher?



Liebe Grüße
eure

05.03.20150
5.03.2015

Kommentare:

  1. Das bedeutet für mich, dass ich bis September die Luna-Chroniken gelesen habe muss :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D Zumindest den zweiten Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das Cover von "Wie Sterne so golden" am schönsten :D

    Ich hab den Klapptentext von dem fünften Bloodlines Band auch gelesen, aber da ich ja mit dem Lesen warten werde, bis auch der sechste Band auf deutsch erschienen ist, ist das ja nicht so wild ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wie die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran ;)

      Bei mir leider nicht :D Ich habe mich selbst voll gespoilert :/ Ich könnte mich schlagen :(

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Bloodlineeeeeees <3 Du hast ja nur noch gute Nachrichten für mich :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich gute Neuigkeiten :D Ich freue mich ja soooo ;)

      <3

      Löschen