Sonntag, 27. April 2014

Neuzugänge - manche eher untypisch für mich und andere lange ersehnt - Teil 2


Hier sind noch ein paar meiner Neuzugänge. Sperrt mich Zuhause ein und schmeißt meinen Laptop aus dem Fenster. 






Liebste Tess gehört auch eigentlich nicht zu den Genres, die ich normalerweise lese. Das Buch konnte ich als Mängelexemplar einfach nicht zurücklassen und so ist es auch in meinem Bücherregal eingezogen.

Level 26 Band 1 Dunkle Seele habe ich im Supermarkt gekauft und Band 2 Dunkle Prophezeiung bei Arvelle auch jeweils als Mängelexemplar. Sie haben sich interessant angehört und naja, ich bin einfach mal gespannt auf die Bücher. Und von dem Drehbuchautor von CSI kann es bestimmt gut werden. Es stört mich nur ein bisschen, dass die Bücher ein unterschiedliches Format haben. 






Dash & Lilys Winterwunder wollte ich vor Weihnachten schon lesen, bin aber nie dazu gekommen es mir zu kaufen. Auf Arvelle habe ich dann zugeschlagen. Bisher habe ich nur Gutes gehört - von daher wird das Buch bestimmt gut. Aber ich denke, dass ich es erst im Winter lesen werde. 

Die Auserwählte will ich auch schon seit einer Ewigkeit lesen, bin aber auch nie dazu gekommen. Jetzt habe ich es (auch bei Arvelle) gekauft und irgendwann in nächster Zeit endlich mal lesen. 






Immortal Guardians habe ich mal als Wanderbuch zugeschickt bekommen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen es zu lesen. Vielleicht komme ich ja jetzt dazu es zu lesen. 

Sebastian Fitzek... ich wollte schon immer mal ein Buch von ihm lesen. Der Augenjäger hat sich gut angehört und mir fehlt nur noch der erste Band - Der Augensammler. Wenn ich den ersten Band habe werde ich den Augenjäger lesen.



Kennt ihr eins der Bücher?  Wollt ihr eins lesen, oder habt es schon?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Der Augenjäger ist klasse.. Lies den bitte direkt nach dem Augensammler, sonst ist der Augenjäger nicht so gut ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ;) Den Augensammler habe ich mir gleich noch diese Woche gekauft^^ Ich musste ihn einfach mitnehmen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach, "Der AUgenjäger" ist klasse, aber wie schon gesagt: Unbedingt erst den ersten Teil lesen. :)
    Die zwei Bücher von Level 26 habe ich noch nicht gelesen, aber den dritten Teil der Reihe. Und ich muss sagen, dass es mir eigentlich gut gefallen hat, allerdings habe ich beim Lesen ein bisschen Angst bekommen. *lach* Durch die Videoszenen, die du dir ab und zu anschauen kannst, wurde mir die Geschichte total lebendig.
    Bin gespannt, was du dazu sagst. Warte sehnsüchtig auf deine Rezis. ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht ;) Der Augensammler habe ich mir diese Woche gekauft *_*
      Oh jetzt habe ich eine riesige Lust auf Level 26 :D Auf die Videoszenen bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kann ich dann trotzdem nachts ruhig schlafen^^ ;)
      Meine Leseliste wird immer länger und länger :D

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen