Freitag, 25. April 2014

Neuzugänge - manche eher untypisch für mich und andere lange ersehnt - Teil 1


Und wieder gibt es einen Neuzugängepost für euch :) Meine "Neuzugänge-freie-Zeit" hat ja nicht lange angehalten... Aber trotzdem freue ich mich immer wieder auf das Klingeln des Postboten und das Aufpacken der Büchersendungen.







Verdammt habe ich in einem Supermarkt gekauft, in dem ein großer Stand mit Mängelexemplaren aufgebaut war. Ein Buch mit fünf Geschichten von fünf großartigen Autorinnen hört sich interessant an. Ich kenne zwar glaube ich nur drei Autorinnen - Alyson Noel, Richelle Mead, Kristen Cast. 

Bittersüße Nacht habe ich auch in dem Supermarkt gekauft. Es hat sich gut angehört und da musste es einfach mit in den Einkaufskorb. Ich bin schon gespannt darauf, wie ich das Buch finden werde - wenn ich es mal lesen werde^^

Addicted to you: Atemlos habe ich als Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe es schon gelesen und für gut befunden. Meine Rezension und näheres zum Buch findet ihr ---> HIER






Vor ein paar Tagen/Wochen habe ich noch behauptet niemals "Alltagslektüre" zu lesen. Das habe ich bis zu einem Einkauf in einem anderen Supermarkt und Arvelle geschafft. Der schönste Fehler meines Lebens hat sich gut angehört und naja ich bin dann doch schwach geworden. 

Ich will nur dein Glück habe ich aus dem Supermarkt und die anderen beiden Bücher - Küss mich doch und Ich will doch nur küssen - habe ich bei Arvelle gesehen. Ich hoffe, dass die Bücher der Autorin mich begeistern können, oder zumindest beim Lesen Spaß machen ;)



Kennt ihr eins der Bücher? Wollt ihr eins lesen, oder habt es schon?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Bücher, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen!<3

    AntwortenLöschen
  2. "Addicted to you" hört sich gut an ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Chianti

    P.S.
    So so, also niemals Alltagsbücher? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Schuldig im Sinne der Anklage ;D
      Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist^^
      Mal sehen ob sie mir gefallen, und wann nicht dann lese ich auf jeden Fall keine mehr.

      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also die ersten drei Bücher hätte ich auch sehr gerne, von "Addicted to you" habe ich jetzt schon öfters was gehört :)
    Bei den anderen Bücher bin ich skeptisch, denn solche "Alltagslektüre" lese ich eigentlich auch nicht wirklich :D
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Addicted to you hat mir sehr gut gefallen :) Das kann ich dir empfehlen zu lesen ;)
      Ich bin bei der "Alltagslektüre" auch eher skeptisch :D

      Danke :)

      Löschen