Donnerstag, 17. April 2014

Neuzugänge, oder wie meine Katzen immer panisch vor dem Postboten flüchten...


Halli Hallo :)

Die letzte Woche kamen wieder ein paar neue Bücher bei mir an, die ich euch zeigen will. Ich habe mich über jedes wahnsinnig gefreut und hätte am liebsten gleich alle auf einmal angefangen zu lesen. Meine Mama konnte sich auch wieder einen Kommentar nicht verkneifen a la: Jeden Tag kommt mindestens ein Buch an... Wir haben eine Katze, die aus Spanien kommt und zusammen mit einer anderen genauso jungen Katze von uns rennen sie immer panisch ins obere Stockwerk, wenn der Postbote klingelt. Ich kringel mich jedes Mal vor Lachen, wenn meine Mama mir das mal wieder davon berichtet. Naja, ein bisschen tun sie mir ja auch schon leid, aber es ist doch nur die Klingel :D Und sonst machen sie das nie wenn es klingelt. Vielleicht liegt es ja an der Klingelweise des Postboten^^


Hier sind meine neuen Schätze:







Über Bloodlines: Feuriges Herz habe ich mich besonders doll gefreut. Ich habe die Woche zuvor grade den dritten Band beendet, als ich entdeckt habe, dass der Vierte schon in den Startlöchern steht. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Buch dann beim Verlag angefragt hatte und es tatsächlich eine Woche später vom Postboten vorbei gebracht wurde. Ich werde mich sehr, sehr bald drauf stürzen und jede Seite einsaugen ;)

This is not a love story habe ich bei der Bloggeraktion des Verlags gewonnen. Zusammen mit dem Buch kamen vier Leseproben an, die man weiter verteilen kann. Normalerweise sollte es eigentlich fünf sein, aber ich habe sogar nochmal in der Verpackung nachgesehen. Es sind wirklich nur vier^^ Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm und habe mich auch so riesig über den Gewinn gefreut.

Losing it habe ich auch vom Verlag bekommen und sogar schon gelesen. Ich fand es gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Buch hat bei mir des Öfteren für einen Lachanfall gesorgt, aber mehr könnt ihr in meiner Rezension erfahren, an der ich grade schreibe.






Jennifer Esteps neues Buch Spinnentanz ist am Freitag bei mir angekommen. Ich habe es am Montag begonnen und war wieder ab der ersten Seite in Gin Blancos Welt versunken. Die Autorin hat es einfach drauf den Leser (zumindest mich) in den Bann der Bücher zu ziehen. Ich habe jetzt schon so eine Ahnung, wie mir das Buch gefallen wird ;) 

Flammenmädchen kam auch letzte Woche Freitag an, da ich es bei Blogg dein Buch gewonnen habe. Gelesen habe ich es auch schon und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Kein Must-Read, aber trotzdem schön. Eine eher leichte Lektüre. Meine Rezension zu dem Buch wird auch in den kommenden Tagen erscheinen. 

Gefreut habe ich mich auch über Simple Perfection von Abbi Glines. Ich will das Buch schon seit seinem erscheinen im Februar lesen und der Verlag hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Auch dieses Buch kam am Freitag an und wurde sofort begonnen zu lesen. Am Samstag habe ich es dann ausgelesen und jetzt freue ich mich auf die Bücher über Grant und Harlow. Simple Perfection bekommt eine klare Leseempfehlung. Die Rezi wird auch bald auf meinem Blog online gestellt. 



So, das waren meine neuen Bücher. Ich habe es tatsächlich geschafft alle Bücher die bei mir angekommen sind vorzustellen :O Ein Weltwunder ;D 



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lsen ♥
    Spinnentanz möchte ich mir auch bald holen ;)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Spinnentanz war richtig toll - schnell besorgen und lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uii, so tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen:) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die ich schon gelesen haben waren echt gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Richtig tolle Bücher, ich bin sehr neidisch, vor allem auf Losing It und Flammenmädchen ;)
    Die Bloodlines Reihe möchte ich auch noch gerne anfangen, die hört sich echt toll an ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Losing it und Flammenmädchen konnten mich gut unterhalten und ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt. Die Bücher kann ich dir empfehlen ;) Bloodlines ist hammermäßig gut, das musst du lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    "This is not a love story" soll ja richtig toll sein und ich bin gespannt was du dazu schreibst.
    Von Abbi Glines liegt immer noch ein Buch auf meinem SuB obwohl ich fast nur positives höre und weis das es gut werden soll.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe auch schon nicht so positives gehört und bin deshalb gespannt, wie ich es finden werde. Ich hoffe ja, dass es gut wird ;D Welches Buch hast du denn von ihr auf dem Sub?

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wundervolle Neuzugänge :) ... "Losing it".. Hört sich richtig gut an... Wünsche Dir viel Spaß damit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Losing it hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht :D Ich kann es dir empfehlen ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Bloodlines *-* Ich hab total vergessen, es anzufragen und jetzt hast du es für mich erledigt :D Danke :*

    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Bloodlines *_* Ich habe mir sogar überlegt die Reihe selbst anzuschaffen, weil sie sooo toll ist. Vampire Academy muss ich mir auch noch besorgen :D

      Hab dich auch lieb :*

      Löschen
  7. Huhu,
    bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Losing it" und "Flammenmädchen". Wenn "Losing it" zum lachen ist, dann habe ich darauf schon jetzt richtig Lust, will auch! :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen, von denen die noch ungelesen sind. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Die Rezension zu Losing it kannst du morgen lesen ;) Zum lachen war es wirklich und auch sehr oft vorhersehbar, aber trotzdem hat es Spaß gemacht es zu lesen.
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Jenny :)

    Bei meinem Hund ist es genau andersrum. Wenn sie das Postauto hört, dann wird sie immer total aufgeregt, weil ich ja meistens gleich wie eine bekloppte nach unten renne, um die Post zu holen. Wenn ich allerdings durchs Fenster sehe, dass ich kein Buch bekomme und nicht ruter gehe, dann ist sie immer total verwirrt, weil sie ja das Auto erkennt :D
    "Losing it" bekomme ich zu Ostern, da freue ich mich schon sehr drauf :)
    "Spinnentanz" habe ich ja schon durch und fand es echt klasse! Wie weit bist du inzwischen?

    Heute fange ich mit "Flammenmädchen" an, das ich ja auch bekommen habe :)

    Lieebe Grüüüüüße und schöne Feiertage! ♥
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich dachte schon meine Katzen wären die Einzigsten, die bei der Post so reagieren :D
      Dein armer Hund :D Warum verwirrst du ihn dann so? ;D (Spaß)
      Ich bin auch mal gespannt, wie du Losing it finden wirst ;)
      Gelesen und es war so gut *_* Ich will Spinnenjagd haben :/

      Wie weit bist du bei Flammenmädchen?

      Lieeeebe Grüüüße :) Danke dir auch <3

      Löschen
  9. Huhu,
    ich habe dich getaggt. :)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award_17.html
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      dann sehe ich gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Spinnentanz will mir auch so bald wie möglich kaufen *-*

    AntwortenLöschen