Montag, 7. April 2014

Neuzugänge


Halli Hallo :)

Heute habe ich wieder neue Bücher, die ich euch natürlich auch vorstellen möchte. Die nachfolgenden drei Bücher habe ich von der Buchmesse in Leipzig mitgebracht. Ich freue mich über jedes der Bücher wie ein kleines Kind^^







Die Bestimmung habe ich vor genau einem Jahr als Wanderbuch über Lovelybooks lesen dürfen. Damals hatte es mir super gefallen und ich freue mich auch schon auf die Buchverfilmung. Ich hoffe, dass sie die Stimmung des Buches gut in den Film einsetzten konnten und er genauso gegeistert wie das Buch selbst. Ich bin total happy, dass der erste Band jetzt in meinem Bücherregal stehen darf.

Von Paladin Projekt habe ich vorher noch nie etwas gehört. Das Cover sagte mir gar nichts, obwohl es ganz interessant wirkt. Der Klappentext klingt ganz interessant und ich bin schon gespannt, wie ich das Buch während und nach dem Lesen finden werde.

Jersey Angel habe ich vom Verlag bekommen (danke hierfür) und es wirkt auf den ersten Blick sehr sommerlich. Ich erhoffe mir davon eine lockere Geschichte, die mich (vielleicht) ab der ersten Seite begeistern kann. Das ist aber kein Muss^^ Das Buch werde ich auf jeden Fall bald lesen.






Feinde der Zeit habe ich über Facebook gebraucht kaufen können. Den ersten Band habe ich letztes Jahr gelesen und bei dem Folgeband musste ich einfach zuschlagen.

Level 6 habe ich auf Blogg dein Buch gewonnen. Es ist bereits gelesen und rezensiert. Es hat mir super gefallen, auch wenn das Cover und der Titel so naja ausgewählt wurden. Aber dafür kann der Inhalt des Buches ja nichts ;) ---> Rezension

Gray Kiss habe ich auch über Facebook gebraucht kaufen können. Band 1 hat mir ganz gut gefallen und daher habe ich auch das Buch gekauft. Ich bin schon gespannt, wie mir das Ende der Dilogie gefällt.

Engel der Nacht habe ich über Tauschticket angefordert. Den ersten Band habe ich vor Jahren durch die Bücherei lesen dürfen. Dadurch, dass ich den zweiten Band (Bis das Feuer die Nacht erhellt) auch gebraucht über Facebook gekauft habe, musste ich mit den Ersten einfach besorgen zum Re-readen.


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Oder habt ihr noch vor eins zu lesen?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Richtig tolle Bücher *-*
    Level 6 fand ich leider nicht ganz so gut aber dafür ist 'Die Bestimmung' der absolute Hammer! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem Buch (:

    'Sturz der Zeit' steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)

    Ganz liebe Grüße, Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Bestimmung sehr, sehr toll. Es war spannend ab der ersten bis zu letzten Seite. Ich freue mich schon darauf den Film zu sehen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin schon auf deine Meinung zu "Die Bestimmung" gespannt. Dümpelt bisher noch auf meiner WuLi rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestimmung ist toll :) Ich kann dir das Buch nur empfehlen ;)

      Löschen
  3. Hi :) ich habe eben festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge, dass habe ich gleich mal nachgeholt :)

    Schöne neue Bücher hast du <3
    Das Paladin Projekt hat schon eine Freundin von mir gelesen, sie war absolut begeistert :) Auf die Bestimmung freue ich mich auch schon sehr, die beiden Kiss-Bücher fand ich beide super und bei Level 6 kann ich dir auch voll und ganz zustimmen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke <3 Auf den Film oder das Buch? Dann haben wir einen sehr ähnlichen Buchgeschmack ;)

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  4. "Die Bestimmung" läuft mir zur Zeit viel über den Weg, ich sollte es auch mal lesen :D
    Ich finde deinen Blog wirklich schön. Nun hast auch eine neue Leserin. Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Es würde mich sehr glücklich machen ♥
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen