Mittwoch, 30. April 2014

[Waiting on Wednesday] Be with me


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte. 

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


"Be with me" ist der zweite Roman der neuen Trilogie von Jennifer L. Armentrout unter ihrem Pseudonym J. Lynn. Der erste Band konnte mich ab der ersten Seite überzeugen und deshalb freue ich mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, der über Cams Schwester Teresa handelt. Dieser wird am 12. Mai erscheinen.   

Habt ihr auch vor "Be with me" zu lesen?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa :D <3 Machen wir auf jeden Fall ;) Wir dürfen es nur nicht wieder vergessen^^

      Löschen
    2. Meins ist heute angekommen :)

      Löschen
  2. "BE WITH ME" !!! Ich freue mich schon wenn mein Exemplar zu Hause ankommt!! ;)))

    AntwortenLöschen