Mittwoch, 16. April 2014

[Waiting on Wednesday] Throne of Glass - Kriegerin im Schatten


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte. 

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Kriegerin im Schatten ist der zweite Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas und wird am 01. Mai erscheinen. Ich freue mich schon seit ich den ersten Band beendet habe wahnsinnig auf die Fortsetzung. Die nette, charismatische Autorin durfte ich sogar auf der Frankfurter Buchmesse 2013 persönlich treffen.

Lest ihr auch die Throne of Glass Reihe?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Und wie du dich freuen kannst. das Buch ist einfach ... der Wahnsinn. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich feier es jetzt schon (ich wusste in meiner Euphorie nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte^^)! Bis jetzt kann es der zweite Band locker mit dem ersten aufnehmen und könnte sich sogar noch steigern! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Waaaaa ich muss es unbedingt lesen ;) Dann müssen wir zwar wieder auf den dritten Band warten... aber naja^^ Er steigert sich noch? :O Dann muss ich das Buch unbedingt lesen!!

      Liebe Grüße

      Löschen